Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ja, das trau sich eine, bei der im profil steht, das sie ironie und sarkasmus mag ;-)

Dieser Abschnitt des Profils ist mir nicht entgangen. Allerdings bei den "Technischen Daten" derartige Ironie und Sarkasmus anzuwenden führt diese Plattform ad absurdum. Mal ehrlich, woran soll jetzt noch einer erkennen, ob du ein Fake-Profil bist oder nicht? Deine Bilder sind sicher besser als meine, aber trotzdem nicht aussagefähig genug, um sich einen sinnvollen ersten Eindruck zu verschaffen. Vielleicht sind Anschreiben a la "Ich will dich f...en, jetzt, sofort, da und da ..." dann ja auch ganz anders gemeint nur erkennt das keiner, weil der Autor vergessen hat ranzuschreiben, dass es sich um Kunst handelt ;)

Geschrieben

Hach jaaaa...

dieses Dauerthema ;)

und auch hier gibt es wieder soooo schön viele Steilvorlagen - die ich aus purer Höflichkeit - oder Langeweile? - nicht nutzen werde.

 

Ad 1: ja, ich bedauere es auch, daß es so viele Dreibeiner gibt, die nie gelernt haben, sich arti-zu-kulieren oder gar zu benehmen... Nun ja, immerhin haben sie das ***ische unseres Daseins nicht vergessen: seid fruchtbar und mehret Euch... und der Versuch allein ist ja nicht strafbar

Ad 2: Verstehen kann ich das sogar, wenn das Pro-viel der Frau den Eindruck wiederspiegelt, genau darum hier zu sein. Das beginnt beim Nick und hört beim Text - oder nicht vorhandenem Text - auf

Ad 3: Ich bekomme den Eindruck, daß die sicherste Art, eine Antwort einer der hiesigen Frauen zu bekommen, ist, Frauen bewußt anzuschreiben, bei denen ich nicht ins Beuteschema passe und auch darauf hinzuweisen. In den Fällen erhalte ich hin und wieder nämlich immerhin eine Bestätigung dieser Feststellung :)
Was ähnlich gut funktioniert, ist ein nettes Anschreiben an eine Frau, die mindestens zwei Autostunden entfernt ist. Auch DA ist die Antwortquote höher als bei Mitgliederinnen im näheren Umfeld.

Ad 4: Ich bin bekennender Profil - Hopper. Und wurde dafür auch schon angeschrieben und als Stalker beschimpft - obwohl ich nur geguckt habe und keinen Mucks von mir gegeben habe. Komisch, warum werde ich dann angemacht und nicht ignoriert?

Ad 5: Liebe TE, probiers aus - und nutze konsequent den "Nein Danke" Button - oder gar die Igno - Funktion bei den zu erwartenden Antworten :-D Du wirst bestimmt einige attraktive und niveavolle Anschreiben zurück bekommen, bei denen es sich wiederum lohnen wird, nachzuhaken.

Ad 6: ich kann es nicht lassen, auch hier wieder mal an den Verzicht auf Scheinheligkeit und Grobmalerei zu appelieren. Hilft eh nix, aber auch nach über zehnjährigem Mitlesen (mit einigen Unterbrechungen, aber mein Nick war immer wieder frei und hat völlig andere Hintergründe, als die meisten hier vermuten) kann ich mir diesen Apell eben nicht verkneifen

 

grüßt veixend

und vrech

in die Runde

 

Hannes
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb robi76de:

Dieser Abschnitt des Profils ist mir nicht entgangen. Allerdings bei den "Technischen Daten" derartige Ironie und Sarkasmus anzuwenden führt diese Plattform ad absurdum. Mal ehrlich, woran soll jetzt noch einer erkennen, ob du ein Fake-Profil bist oder nicht? Deine Bilder sind sicher besser als meine, aber trotzdem nicht aussagefähig genug, um sich einen sinnvollen ersten Eindruck zu verschaffen. Vielleicht sind Anschreiben a la "Ich will dich f...en, jetzt, sofort, da und da ..." dann ja auch ganz anders gemeint nur erkennt das keiner, weil der Autor vergessen hat ranzuschreiben, dass es sich um Kunst handelt ;)

darf ich Dir mal von ganzem Herzen zustimmen? (zu BEIDEN Postings)

:thumbsup:

Geschrieben

miss verständniss mag auch groß- und kleinschreibung, steht nur nicht in ihrem profil, gehört wohl zur ironie...

Nicht böse sein :-)

Geschrieben

Ok, lassen wir es mal gut sein. Ich möchte hier keinen Shitstorm gegen Miss_Verständnis ausbrechen lassen. Die Botschaft ist bestimmt schon angekommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb robi76de:

Dieser Abschnitt des Profils ist mir nicht entgangen. Allerdings bei den "Technischen Daten" derartige Ironie und Sarkasmus anzuwenden führt diese Plattform ad absurdum. Mal ehrlich, woran soll jetzt noch einer erkennen, ob du ein Fake-Profil bist oder nicht? Deine Bilder sind sicher besser als meine, aber trotzdem nicht aussagefähig genug, um sich einen sinnvollen ersten Eindruck zu verschaffen. Vielleicht sind Anschreiben a la "Ich will dich f...en, jetzt, sofort, da und da ..." dann ja auch ganz anders gemeint nur erkennt das keiner, weil der Autor vergessen hat ranzuschreiben, dass es sich um Kunst handelt ;)

ich möchte mich auch nicht der breiten masse anbieten. ich möchte menschen finden, die zu mir passen. und das er eine oder andere mein profil nicht versteht, dessen bin ich mir bewußt und wer augen im kopf hat, wird wohl auch bemerkt haben, das ich keine glatze hab ;-)

aber anstatt einfach mal loszupoltern, kann man mich auch fragen nach dem wieso und weshalb. andere menschen tun das.

aber auch das ist nicht schlimm. so trennt sich wiedermal die spreu vom weizen.

wieso sollte ich ein fakeprofil sein?? diese annahme ist mir nicht schlüssig. woraus schlußfolgerst du das??

es geht auch nicht darum, wie gut oder schlecht meine bilder sind. das bin nun mal ich und ich kann es nicht ändern, ob dir das gefällt oder nicht.

aber es freut mich, das ich einem kleingeist die möglichkeit gegeben habe, sein licht unter den scheffel zu stellen ;-)

Geschrieben

ich kann dazu nur sagen das ich so eine frau noch nie angeschrieben habe habe aber trotzem noch nie eine antwort bekommen würde gerne mal wissen wie ich schreiben muss das sich auch mal eine zuruck meldet (ich will deine ----- lecken ne ist blöd aber auf hallo schöne frau würde gerne mehr von dir erfahren zieht auch nicht also was wollt ihr frauen denn

Geschrieben

VP....ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei dir sehr viel mit dem nick zu tun haben könnte. 

Ich würde mir jedenfalls eine Mail, mit diesem "Absender" gar nicht erst durchlesen;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte mich auch nicht der breiten masse anbieten. ich möchte menschen finden, die zu mir passen. und das er eine oder andere mein profil nicht versteht, dessen bin ich mir bewußt und wer augen im kopf hat, wird wohl auch bemerkt haben, das ich keine glatze hab ;-)

aber anstatt einfach mal loszupoltern, kann man mich auch fragen nach dem wieso und weshalb. andere menschen tun das.

aber auch das ist nicht schlimm. so trennt sich wiedermal die spreu vom weizen.

wieso sollte ich ein fakeprofil sein?? diese annahme ist mir nicht schlüssig. woraus schlußfolgerst du das??

es geht auch nicht darum, wie gut oder schlecht meine bilder sind. das bin nun mal ich und ich kann es nicht ändern, ob dir das gefällt oder nicht.

aber es freut mich, das ich einem kleingeist die möglichkeit gegeben habe, sein licht unter den scheffel zu stellen ;-)

Der erste Abschnitt ist ok, den Rest vergessen wir am besten mal.

Dir ist anscheinend entgangen dass wir uns hier im Kontext des Foren-Threads bewegen. Dein Profil ist mir persönlich völlig egal. Auf der anderen Seite halte ich dich auch keinesfalls für einen Fake oder für dumm oder sonst etwas. Ich habe lediglich auf eine Sache hingewiesen, die falsch verstanden werden kann und eine Argumentation begonnen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dich angegriffen und beleidigt zu haben, so wie du es gerade tust. Da hilft auch kein Smiley mehr. Also, Ball flach halten, versuchen den eigenen Standpunkt zu überdenken und akzeptieren, dass es auch andere Interpretationen geben kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HighFU:

Allerdings ist es auch frustrierend, wenn man sich tatsächlich Gedanken macht, eine individuelle Nachricht schreibt und die Frau quittiert das dann mit "Nein-Danke". Der Mann hat dann keine Chance zu erfahren, was er falsch gemacht hat. Ob es an der Nachricht, oder am Profil lag, oder ob das Postfach einfach voll war...

Dem kann ich mich anschliessen, bis auf einen Punkt. Die meisten hier - gerade Frauen und Paare - sind Normalo-Member und berücksichtigen nicht, das andere sehen können, wieviele Mails sie pro Tag bzw. insgesamt bekommen und geschrieben haben. Und so wahnsinnig viele Mails sind das am Ende des Tages doch nicht. In einem Profil schrieb mal ein Paar, dass ihr Postkasten täglich überläuft - und in Summe waren das vielleicht 30 Mails insgesamt, nicht pro Tag. Also da wird auch mächtig übertrieben und arrogant agiert. Was uns wieder zu der Erkenntnis führt, dass manche ihre Profile hier pflegen um dem Ego etwas Gutes zu tun. Und ich behaupte mal, dass das wiederum z.T. unangemessene Reaktionen provoziert. Nach der Art: "Dann zeig ich dir arroganter Schnepfe eben mal, was ich von dir halte ..."

Auf der anderen Seite gibt es auch jene (meist Frauen), die senden und empfangen 300, 400, ... 600 Nachrichten am Tag. Das können ja nur ganz kurze Phrasen sein, da sonst der Tag ja nicht ausreichen würde. Was tun solche Leute hier? Holen die sich Befriedigung durchs schreiben von Belanglosigkeiten? Wenn da sich mal die Männer aufregen würden, was ihnen da so Kreatives und Zielführendes angeboten wird ... (Das soll aber keine Entschuldigung für irgendwelche männlichen Entgleisungen sein.)

Vielleicht sollten die Männer einfach mal alle Frauen und Paarprofile hier zwecks Fakecheck blocken - ist ja für die meisten hier egal, auf welche Weise KEIN Kontakt zustande kommt. Dann erledigt sich diese Plattform hier von selbst und wir habe wieder mehr Zeit die Menschen aus unserem realen Umfeld kennenzulernen ...

 

Gute Nacht Kinder

 

Geschrieben

Es ist immer schwer auf so eine Plattform die richtigen Worte für einen guten Start in eine Konversation zu finden. Ich bin auch schon lange hier und habe viele Dinge gelesen. Aber nehmt es nicht so schwer, Frust ist immer da wenn man nach Jahren des höflichen anschreibens nur eine Hand voll Antworten bekommt ( inklusive Nein danke Button ). Abr auch ihr Frauen habt euch doch hier angemeldet um etwas mehr als nur den Kaffeeklatsch zu finden. Ich muss aber mit bedauern sagen das ich bei anderen Chats ohne erotischen Hintergrund 70% mehr Erfolge erlebt habe als hier. Denn noch mag ich den Chat hier um auch mal ein normales Gespräch zu führen.

PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN HIHI

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robi76de:

Der erste Abschnitt ist ok, den Rest vergessen wir am besten mal.

Dir ist anscheinend entgangen dass wir uns hier im Kontext des Foren-Threads bewegen. Dein Profil ist mir persönlich völlig egal. Auf der anderen Seite halte ich dich auch keinesfalls für einen Fake oder für dumm oder sonst etwas. Ich habe lediglich auf eine Sache hingewiesen, die falsch verstanden werden kann und eine Argumentation begonnen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dich angegriffen und beleidigt zu haben, so wie du es gerade tust. Da hilft auch kein Smiley mehr. Also, Ball flach halten, versuchen den eigenen Standpunkt zu überdenken und akzeptieren, dass es auch andere Interpretationen geben kann.

du ruderst ja ganz schön zurück. anscheinend definieren wir einige worte unterschiedlich, um es mal höflich auszudrücken.

ich hab sicherlich nicht vergessen, wo wir uns befinden, aber wenn ich zitiert werde, äußere ich mich auch dazu. aber nur weil ich manche dinge nicht verstehe oder mir einfach nicht in den kram passen, poltere ich nicht gleich los. an solchen belanglosigkeiten störe ich mich gar nicht. jeder ist nun mal anders in seiner art und in seiner suche hier. einige sollten wirklich mal lernen, dinge als gegeben hinzunehmen. man kann es nie jedem recht machen und ich glaube auch nicht, das das sinn und zweck der sache ist.

beleidigend werde ich nie. ich stelle fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lilljalunaire,die Zahlen spare ich mir jetzt mal,wenn es erlaubt sei. Tja,was soll ich sagen,wo ich doch selber zu der Gattung der Dreibeiner gehöre. Erstmal,es war schon immer so,das sich die Möchtegern,Realitätsfremde,Binderbringerhalter,etc.sich magisch von solchen Platformen angezogen fühlen,nur ist es leider heute,um vielfaches mehr was sich da so alles Tummelt. Frage mich auch ,ob die in der Realität auch so auf Frauen zugehen,ich glaube da bedarfs es keine Antwort. Nur unter dem Deckmantel der Anonymität(sorry,schweres Wort,bin Lenesteniker,da erlebste auch einiges),glauben sie woll,bei soviel Angebot steht die Wahrscheinlichkeit doch so gut,das man mit soetwas durchkommt. Was soll ich sagen,verhindern läßt es sich nicht,das sie auf allen Plattformen sich zu hauft tummeln. Meine Tipps,ohne Echtheitsprüfung direkt ungelesen in die Tonne,Filter aktivieren,z.b. mind. so viel Zeichen schreiben wie in einer SMS,da die meisten von denen schreibfaul sind,und direkt auf die Ignorieliste,wie jeden anderen auch der unangenehm auffält,nur mit Foto die kommen durch,Alterbeschränkung einstellen,und was es sonst für nützliche Filter es gibt,für ganz schwere Fälle,Susport kontaktieren und Profiel melden. Einst must Du hier habe,und das ist Geduld,in dem Fall nicht nur eine Tugen,sondern auch ein muß. Und noch eins,nicht alle Drei...ähm...Männer sind so!!!

bearbeitet von BelloBesar666
etwas vergessen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich frage nur, ob ich mit dieser Art Erfolg bei Männern hätte :)

Und wie viele Männer mit der Art Erfolg bei Frauen hätten/haben :)

Ich denke: leider würden viele Männer drauf anspringen. Wohingegen Frauen so was eher abstossend finden.

Geschrieben

ohje...

also ich lese immer die Profile, leider sind nicht alle ausgefüllt und versuche dann auch auf das Profil in meiner Nachricht einzugehen. Aber wahrscheinlich bin ich hier in der Minderheit.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb robi76de:

Auf der anderen Seite gibt es auch jene (meist Frauen), die senden und empfangen 300, 400, ... 600 Nachrichten am Tag. Das können ja nur ganz kurze Phrasen sein, da sonst der Tag ja nicht ausreichen würde. Was tun solche Leute hier? Holen die sich Befriedigung durchs schreiben von Belanglosigkeiten? Wenn da sich mal die Männer aufregen würden, was ihnen da so Kreatives und Zielführendes angeboten wird ... (Das soll aber keine Entschuldigung für irgendwelche männlichen Entgleisungen sein.)

Nur mal so als einen Denkanstoß...

Es gibt hier Frauen/Männer und ich denke, dass sind einige, die per PN eine ganz normale Unterhaltung...manchmal auch mehrere gleichzeitig....über ein oder 2 Stunden....oder vielleicht noch mehr Stunden führen.

Die empfangen also nicht nur Nachrichten, sondern die senden auch, da zu einem Gespräch in der Regel mind. 2 Personen gehören.;)

Du glaubst nicht wie schnell, in einer 2 stündigen Konversation 200 Mails zustande kommen...weil nicht jede Mail besonders lang sein muss, manchmal ist es auch nur ein Wort..... Konversation eben;);)

Sich hier NUR zu unterhalten, ist übrigens nicht verboten...auch wenn die Unterhaltung mal keine sexuellen Inhalte hat.:P

Ja auch das "Schreiben von Belanglosigkeiten" kann "befriedigend" sein, aber das werden die, die sich immer darüber beschweren, dass die Seite doch poppen.de heißt... und das alles andere hier nichts zu suchen hat.....wohl nieeeeeeeeeeeeeeeeeee begreifen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben

mal ganz wichtig, bin neu hier hab kein copy paste und keine versaute art rüber gebracht. aber eine antwort gabs von der frauenwelt auch nicht nicht.

 

egal wie du es machst- du machst es falsch :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich habe einen "geheimen" Wunsch, den ich gleich öffentlich mache *lächel*.

Manchmal stelle ich mir vor, Männer genauso anzuschreiben, wie ich manchmal angeschrieben wurde. Einfach nur um Reaktionen zu testen. Natürlich würde ich das nie tun, weil ich das nicht ernst meinen würde und es daher,  den "unschuldigen Opfern" gegenüber, einfach gemein wäre.

Aber dennoch will ich das wissen, darum frage ich mal hier :)

Wenn ich angeschrieben werde.....in der ersten Mail....."ich würde gerne Deine (aus Jugendschutzgründen rausgelassen) lecken...", dann frag ich mich ernsthaft, was das soll.....

Und ich bin nur eine einzelne Frau, entsprechend nicht repräsentativ. Darum mal eine Anfrage dazu im Forum?

 

Stehen manche, einige, viele Frauen auf sowas?

 

Wie viel Erfolgschancen gibt es dabei, wenn ein Mann offensichtlich nur an einem gewissen Körperteil von der Frau interessiert ist? (ja, ja, je nachdem was frau will)  Aber woran erkennt man(n), dass man(n) das schreiben kann oder gar sollte. Oder ist das auf gut Glück? Oder den Hormonen und dem Druck zuzuschreiben?

Wie viele Frauen werden mit copy und paste so angeschrieben? Auf gut Glück?

Ist das, weil wir auf poppen.de sind und deswegen alle Frauen offensichtlich nur das Eine wollen? Dauerfeucht vorm PC sitzen und nur auf Anfragen warten, weil wir sonst nie einen abkriegen? (k.a. was die Männer so denken, oder auch nicht. Und auch nicht, was die Frauen so denken, oder auch nicht)

Wie kommen Männer dazu, identische copy und paste Nachrichten ins Gästebuch zu schicken? An völlig unterschiedliche Frauen? Oder an 100te Frauen als Nachricht.

(Und dann noch vergessen, dass sie mir die gleiche Nachricht vor 2 Monatebn schonmal geschickt haben *lach* und ich da schon "nein" gesagt habe.)

Wie viel ist denn eine Frau noch wert? Also als Mensch, mein ich.....

Wie viel muß ein Mann der Frau wert sein?

Möchte ein Mann aufgrund seines Wesens gemocht und begehrt werden oder nur, weil er grad zufällig ein Mann ist und grad kein anderer da ist? Oder ist das den Meisten egal? 

 

Ich weiß, ich bin ich ein wenig böse, aber das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, auf die ich wirklich gerne eine Antwort hätte... (da ich sie ja aus o.g. Gründen nicht verifizieren kann)

 

Und  ja, ich weiß, dass nicht jeder Mann gleich ist, ebenso wenig, wie jede Frau gleich ist. Aber das ist eine Frage, die mich schon ewig beschäftigt. (seit ich hier bin, also 2 1/2 Monate *lach)

 

Gehen Frauen darauf ein, wenn in Kontaktanzeigen steht (frei zitiert): "Ich habe extremen Druck, wer will meinen (aus Jugendschutzgründen rausgelassen *lach*) blasen?

 

Fragen über Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten.

 

Herzlichst Lillja

 

 

Du sprichst mir aus der Seele

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HighFU:

Allerdings ist es auch frustrierend, wenn man sich tatsächlich Gedanken macht, eine individuelle Nachricht schreibt und die Frau quittiert das dann mit "Nein-Danke". Der Mann hat dann keine Chance zu erfahren, was er falsch gemacht hat. Ob es an der Nachricht, oder am Profil lag, oder ob das Postfach einfach voll war...

Meine Erfahrung: Selbst ein Nein-Danke ist den meisten Damen zuviel Aufwand.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Die empfangen also nicht nur Nachrichten, sondern die senden auch, da zu einem Gespräch in der Regel mind. 2 Personen gehören.;)

Ich hatte das "Senden" in meinem Beitrag nicht vergessen. Kannst du nachlesen! Ganz viele Frauen beklagen sich frustriert, dass Männer ihre Profile nicht lesen. Ich kann hier feststellen, dass Frauen auch nicht richtig lesen (wollen). Ist ja auch nicht wichtig - zur Selbstwerterhöhung reicht es ja Kontra zu geben, egal wie begründet oder nicht. ;)

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja auch das "Schreiben von Belanglosigkeiten" kann "befriedigend" sein, aber das werden die, die sich immer darüber beschweren, dass die Seite doch poppen.de heißt... und das alles andere hier nichts zu suchen hat.....wohl nieeeeeeeeeeeeeeeeeee begreifen.

Ich stelle mal fest, das die eigentlichen "Tastenwichser" (ist nicht beleidigend gemeint, sondern ironisch) hier doch anscheinend ganz oft Frauen sind, die sich hier durch das Schreiben von Belanglosigkeiten Aufmerksamkeit und damit "Befriedigung" holen. Hier werden sie hofiert, wie sie es im realen Leben vielleicht niemals erfahren würden. Damit meine ich nicht, dass die Frauen unattraktiv wären (die mag es auch geben), sondern den Verstärkungseffekt der in Teilen anonymen und virtuellen Plattform. (-> Suchtverhalten)

 

ABER: Warum tut ihr das nicht per Facebook, WhatsApp, ... Wenn ihr Wäsche waschen wollt, dann nehmt ihr doch auch die Waschmaschine und nicht den Geschirrspüler. Das Betreiben dieser Seite ist eine Dienstleistung mit klarem Fokus. Den haben die Betreiber vorgegeben und der wird per Werbung in entsprechender Weise propagiert. In diesem Sinne solltest du dich nicht über jene aufregen, die "... wohl nieeeeeeeeeeeee begreifen". Versteh mich nicht falsch. Man kann meiner Meinung nach hier auch nicht-sex-bezogene Inhalte austauschen - habe ich auch schon gemacht. Aber andere für deren andere Sichtweise zu diskreditieren finde ich an dieser Stelle nicht richtig.

Geschrieben

Das wird ja schon immer wissenschaftlicher hier. ;) Nun sind wir schon bei der operanten Konditionierung angelangt und nehmen den " Verstärkungseffekt" mit ins Boot. ( sei nicht böse, ist ironisch gemeint)

Das, was ich jetzt nach vielen Posts, die ich las, feststellen kann ist, dass selbst wenn es wie hier offen diskutiert wird, Mann und Frau immer wieder anfangen sich zu beharken. Wäre mal Thema für einen anderen Fred, :)

Fakt ist einfach, das es Männer gibt, die eine ziemlich schräge Art und / oder Meinung haben wie man Frauen anschreibt und sie behandelt. Ebenso gibt es hier Frauen die sich für Tausendschönchen halten und sich Männern gegenüber arrogant und zickig verhalten. Unterm Strich können wir alle darüber jaulen bis zum Sankt Nimmerleinstag, ändern werden wir nichts. 

Sad, but true.... :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Tja ich denke, es liegt daran, dass es den Damen hier Zuviel Mühe ist, den Nein Danke Button zu drücken.

Manche Nachrichten sidn nicht mal den NDB wert.

Entweder man erhält von mir eine persönliche Nachricht ( in 98% der Fälle) oder nichts.

Keine Nachricht erhält derjenige bei dem ich erkenne, das mein Profil nicht gelesen ( verstanden) wurde.

Warum sollte ich so jemanden in irgendeiner Form beachten? Ob mich die Person nochmal anschreibt, ist mir egal. Kann ja auch sein, das sich die Person in einem halben Jahr doch mit meinem text beschäftigt und es dann doch passt. Deswegen: Niemals den NDB.

Wer arg nervt kommt auf ignorieren, was allerdings auch selten passiert.

Geschrieben

Ich habe hier bisher noch keine Frau angeschrieben...die meisten nehmen die Seite wohl zu ernst.

 

Geschrieben

Wenn ich hier manchmal Profiltexte lese komme ich oefters mal ins Gruebeln! Da wird geschrieben Frau/ Mann hat Humor, Niveau usw. , liest man dann weiter fragt man sich , ja und wo finde ich jetzt Niveau und Humor bei dem Profilbesitzer? 

Genauso reagieren diese Leute oft zickig wenn man Ihnen eine negative Antwort zukommen laesst

Bine1234567890
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

jeder sollte selbst wissen was er will und was nicht. so wie jeder verschiedene vorlieben in der sexualität hat, will auch jede(r) anders angeschrieben werden. wie ich es schon in einem anderen thema erwähnte, finde ich, das die schwierigkeit im netz, sowie auch im realen leben darin besteht, was kompatibles zu finden. das profil dementsprechend auszufüllen finde ich unverzichtbar. darauf verweise ich dann immer, wenn mich mal wieder ne "blöde" mail erreicht.

Schade wird es nur dann, wenn Mann dann trotzdem nen Text schicken, den 100 andere auch bekommen haben und die klare Ansage in meinem Profil überlesen haben 😂😂😂🙈

×
  • Neu erstellen...