Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wie alt sind diese Frauen denn?

Zwischen 24 und 40 ...

Geschrieben

Wer in "hohem" alter (ja, ich oute mich grad *gg*. Obwohl ich in echt erst 29 und ein paar MOnate bin. Wie viele Monate genau ist ja egal. auch 126 sind definitiv nur ein paar....so im Vergleich.... *g*)

immer noch auf die bad Boys steht, die hat wohl ihren Weg gefunden. Jedem das Seine und mir das Beste :)))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ryu1979:

Hi erst einmal bin neu hier und gleich einen Hammer Thema gefunden.

Wie İch ungern festgestellt habe das viele Männer hier im Forum gleich OBSZÖN werden. Das scheint dwn Frauen zu gefallen, ich versuche es immer auf die Liebe Art. Aber bringt nix.

Frauen wollen anscheinend Harte Jungs

Sorry, wie kommst Du darauf, dass Frauen das " anscheinend " wollen?

Wenn Du tatsächlich neu hier bist, woher beziehst Du dann das Wissen um Dir ein Bild von dem zu machen was Frau " anscheinend" möchte? 

Das kann ich nicht nachvollziehen und somit nicht verstehen. Wenn Du Dir die Mühe einmal machen möchtest und so einige Post zu diesem Thema, die von Frauen geschrieben wurden, lesen würdest, könntest Du feststellen, dass es nicht generell so ist wie Du es annimmst. Wie auch überall bestätigen Ausnahmen die Regel, das ist schon klar.

Ich kann Dich verstehen, das es frustig ist wenn man nett schreibt und keine Antwort erhält. Doch dadurch darauf zu schließen, dass Vollidioten, die ihr Benehmen beim Einschalten des Pc abgeben mehr Chancen hätten, ist wirklich nicht korrekt! ;)

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 18:39, schrieb Miss_Verständnis:

jeder sollte selbst wissen was er will und was nicht. so wie jeder verschiedene vorlieben in der sexualität hat, will auch jede(r) anders angeschrieben werden. wie ich es schon in einem anderen thema erwähnte, finde ich, das die schwierigkeit im netz, sowie auch im realen leben darin besteht, was kompatibles zu finden. das profil dementsprechend auszufüllen finde ich unverzichtbar. darauf verweise ich dann immer, wenn mich mal wieder ne "blöde" mail erreicht.

Oh sehr kulant....scheinst ja ein Sonnenschein zu sein griiiiiiins

Lachhh oder einfach .....Aha daher dein Name ....

Viel Spaß dabei, dass dein Name nicht aller Ehre wird .

Bloss din Lücke musst weg lassen...

vor 2 Stunden, schrieb Trallala66:

Sorry, wie kommst Du darauf, dass Frauen das " anscheinend " wollen?

Wenn Du tatsächlich neu hier bist, woher beziehst Du dann das Wissen um Dir ein Bild von dem zu machen was Frau " anscheinend" möchte? 

Das kann ich nicht nachvollziehen und somit nicht verstehen. Wenn Du Dir die Mühe einmal machen möchtest und so einige Post zu diesem Thema, die von Frauen geschrieben wurden, lesen würdest, könntest Du feststellen, dass es nicht generell so ist wie Du es annimmst. Wie auch überall bestätigen Ausnahmen die Regel, das ist schon klar.

Ich kann Dich verstehen, das es frustig ist wenn man nett schreibt und keine Antwort erhält. Doch dadurch darauf zu schließen, dass Vollidioten, die ihr Benehmen beim Einschalten des Pc abgeben mehr Chancen hätten, ist wirklich nicht korrekt! ;)

Echt stehst auf so Frauen ...dann schreib doch nicht die falschen an..

Du hast Nerven echt....Nur weil vlt 1 von 100 ist... lieb sind sie fast alle zum Anfang ..

Wer hierauf so schreibt..der will was ..

Geschrieben

@Lieb6935

 

Sorry, das ich frage....beziehst Du Deinen Post grade auf meinen oder auf den von Ryu?

Geschrieben

dazu kommt noch (gestern wieder erlebt), dass Männer denken, dass Fotos alles ausmachen, also die des Dingsbumses :)

 

Selfie Fotos. Bierbauch in die Kamera gehalten. Nackt, natürlich. Das "beste Stück" gut sichtbar"....

 

Man kann auch vorteilhaftere Fotos machen. Und dann kommt noch die Frage..."na, gefall ich Dir"????

 

*grusel* Ne, leider nicht. Wer so offensiv auftritt, ne der gefällt mir nicht. Selbst mit der perfekten Modelfigur würde er das nicht....

Für MICH geht das gar nicht. Aber das sind ggf. die Männer, die von sich auf andere schließen.

 

"Oh, geile Titten, will ich ficken!"....also muß Frau ja denken "Oh, geiler Schwanz, will mich ficken lassen.."

 

(zu böse???)

 

sorry, das ist nicht ganz Vorurteilsfrei, aber anders kann ich mir das schwer erklären. Wäre für andere Erkärungen dankbar *lächel*

Geschrieben

Du ich verstehe ich Dich vollkommen...

vielleicht sollten sich Frauen mit Frauen zusammen tun.....

Ob wohl es garnicht mein Ding ist..aber eins steht fest...werden vlt zickig aber nicht unbedingt beleidigend.

vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

@Lieb6935

Sorry, das ich frage....beziehst Du Deinen Post grade auf meinen oder auf den von Ryu?

Ja meinte Dich..wenn Du denkst..Frauen stehen auf so was

Geschrieben

@Lieb6935

 

        Ja, ich denke tatsächlich, dass Frauen es mögen ( vielleicht nicht ALLE) höflich angeschrieben und angesprochen zu werden!

Geschrieben

Die denken ja jeder Schwanz und wir springen im Dreieck ..Ganz bestimmt..sollten mal  ihre cm überprüfen...bzw.. wenn nichts steht ..weiß man Bescheid und es ist vlt eine Ausnahme.

 

Geschrieben

Hast Recht.

Ich merke, dass ich "böser" werde. Also abgeklärter Nicht mehr so liebevoll wie früher. Obwohl ich dennoch erkläre, warum ich die Bewerbung zurückschicken muß und die Stelle nicht vergeben möchte....

Aber ich mag es nicht so "böse" zu sein.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

@Lieb6935

 

        Ja, ich denke tatsächlich, dass Frauen es mögen ( vielleicht nicht ALLE) höflich angeschrieben und angesprochen zu werden!

 

Geschrieben

Glaube um das ganz Höfliche ging es nicht oder hab ich mich tatsächlich verlesen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Hast Recht.

Ich merke, dass ich "böser" werde. Also abgeklärter Nicht mehr so liebevoll wie früher. Obwohl ich dennoch erkläre, warum ich die Bewerbung zurückschicken muß und die Stelle nicht vergeben möchte....

Aber ich mag es nicht so "böse" zu sein.....

Ich kann es verstehen..versuch auch immer noch meinem Namen alle Ehre zu machen..mittlerweile glaube ich ..ich sollte ihn ändern. griiiiiiins

Geschrieben

in was???

 

Badgirl

 

Ich wollte mich schon immer in "Blümchen" umbenennen *gg*. Ja auch etwas ironisch, manchmal...aber nur manchmal...

Geschrieben

keine Ahnung  ..jedenfalls Lieb bin  ich..denke ich 

 

Geschrieben

@Lieb6935

 

:smiley: Ich gehe mal einfach davon aus, Du hast Dich verlesen.

Ich habe eine Nachricht zitiert und dazu geschrieben. Naja, egal. Jeder sieht das sicher anders und das ist auch kein wirklicher Diskussionspunkt. Männer, die sich ihre Art und Weise wie sie mit Frauen umgehen oder sie " sehen" überdenken sollten, lesen hier eh nicht.....

Geschrieben

Es braucht weder Erklärungen noch Anleitungen. Hier treffen Menschen aufeinander, die sich sonst niemals begegnen würden. Kompatibilität tritt meist dann ein wenn eine ähnliche Sozialisation besteht. Da dies aber auf einer Plattform wie dieser nicht von vorneherein "kennzeichenbar" ist (im echten Leben steht das auch bei keinem auf der Stirn, man bewegt sich aber in ähnlichem "Milieu"), gerät man auch mit Menschen in Kontakt, mit denen man diesen eigentlich vermeiden möchte und im Alltag vermeidet. Ich bin dafür, dass jeder! sich so darstellen sollte, wie er es nun mal tut. Wenn jemand meint das Zeigen der Geschlechtsorgane sei sein Mittel der Selbstdarstellung, Bitteschön. Ebenso gilt dies für Bewerbungsschreiben, kopierte Profiltexte, Massenmails, Beleidigungen etc. Das erleichtert mir, neben selbst anschreiben, Filter, NDB, Igno und Nichtantwort die Wahl mit jenen in Kontakt zu kommen, mit denen ein "fruchtbarer" Dialog möglich ist. Weder muss ich auf Menschen, mit denen ich ohnehin nicht in Kontakt komme, abfällig reagieren noch muss ich meine Art der Selbstdarstellung rechtfertigen oder gar als "besser" hervorheben. 

Geschrieben

@in10thief

 

Du hast völlig recht! 

Ich danke Dir für diesen Beitrag. So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Werde mir das bei der nächsten "schrägen" Mail ins Bewußtsein rufen! ;)

Geschrieben

Authentisch sein, ja :)

Wer mich nicht ficken will, der muß ja nicht ..... :)

 

Wen ich nicht ficken will. Ich muß ja nicht :)

Ich denke, dass das der ganze Tenor ist *lächel*

 

Und nochmal zurück. Es gibt so Bilder, bei denen ich mich echt gruseln muß.....

Sowohl von Männlein, als auch von Weiblein. Bilder, die ich wirklich nicht sehen will, aber leider nie drum rum komme.......

Wenn sowas der erst Eindruck ist..... dann ist es schwer neutral zu bleiben und erstmal auf den Menschen einzugehen. Sorry, wenn ich da nun doch gerade etwas zu oberflächlich bin.....

Geschrieben

Es gibt sicherlich auch Menschen, die dein Bild oder gar dich gruselig finden. Wie fühlst du dich, wenn dir das an den Kopf geschmissen wird  - ja, ja, ich sehe, dass du hier keine Namen nennst und dennoch nutzt du diesen Thread um dich abfällig über Menschen, die dir nicht entsprechen, zu äußern -  mit dem Argument "Sorry, ich bin nun mal so oberflächlich"? Ich glaube dir nicht, wenn du jetzt behauptest, ein Fremder könnte dich nicht verletzen. Jeder Angriff auf die eigene Person, egal ob dieser von einem bekannten oder unbekannten Menschen kommt, macht etwas mit einem selbst und wird als verletzend empfunden. 

Geschrieben

Klar, ist ja nicht zu übersehen, DU hast schließlich "gruseln" ins Spiel gebracht.  Da der Text direkt über deiner Frage steht, ist es nicht nötig, ihn komplett zu zitieren. Du wiederholst doch in einen direkten Gespräch auch nicht vollständig, was derjenige gesagt hat, auf den du dich beziehst. 

Geschrieben (bearbeitet)

das schlimme ist, dass ich wirklich nicht Bildfixiert bin. Aber wenn ich direkt mit irgendwelchen Bildern konfrontiert werde, die ich echt nicht sehen will, BEVOR ich einen Menschen kennen gelernt habe, ja, sorry, dann beeinflusst mich das...

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. Aber wenn ich keinerlei Möglichkeit habe, einen Menschen kennen zu lernen und gezwungen bin, mich vorher mit Bildern auseinander zu setzen (und ich betonte, dass es mir auch egal ist, ob das ein Modeltpyp) ist....

Aber direkt diese Bilder...extrem anzügliche Bilder oder in dem Fall eher auszügliche Bilder (falls es das Wort gibt *g*)

(mein Bild zeigt weniger als ein Badeanzug am Strand.... Deutlich weniger...Mag gruselig erscheinen. Bitte, gerne, danke :))

Zitat...ältere Mail von mir:

dazu kommt noch (gestern wieder erlebt), dass Männer denken, dass Fotos alles ausmachen, also die des Dingsbumses :)

Selfie Fotos. Bierbauch in die Kamera gehalten. Nackt, natürlich. Das "beste Stück" gut sichtbar"....

Man kann auch vorteilhaftere Fotos machen. Und dann kommt noch die Frage..."na, gefall ich Dir"????

*grusel* Ne, leider nicht. Wer so offensiv auftritt, ne der gefällt mir nicht. Selbst mit der perfekten Modelfigur würde er das nicht....

.....

was stört Dich an der Meinung?.... (also nicht das mich das stören würde, was Dich daran stört.)

Darf ich nicht MEINE Meinung haben? Na, als würde ich bei Dir um Erlaubnis bitten *gg*. Streich die Frage *lach*....

Oki, denk von mir was Du willst. Ist mir nicht wichtig. Mein Körper, meine Entscheidung...!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

Authentisch sein, ja :)

Wer mich nicht ficken will, der muß ja nicht ..... Wen ich nicht ficken will. Ich muß ja nicht :)

Das nennt man ganz allgemein "ein selbstbestimmtes Leben führen"! :-):smiley:

@Lilljalunaire1976291 In diesem Zusammenhang steht zumindest teilweise auch die Namensänderung, nach der Du weiter oben gefragt hattest.

@in10thief trifft es ganz gut - im Alltag selektieren wir automatisch und anhand vieler Kleinigkeiten. Das funktioniert hier nicht besonders gut. 

Das copy&paste finde ich persönlich nicht so schlimm - ich bin auch schon mal per copy&paste nach dem Muster "Hallo, bin nach einiger Zeit mal wieder hier und suche kurzfristig ein Abenteuer in Wohnortnähe und schreibe ein paar Leute an, Dein Profil ist ganz interessant. Hast Du Lust, Dir mal meins anzuschauen? Grußformel" Sie hatte ein attraktives Foto eingestellt und ich habe, kurz und knapp geantwortet - es ging zwei, dreimal ganz witzig hin und her - ich sollte ein Bild schicken, hab ich gemacht - dann kam "sorry - doch nicht mein Typ!" Ich hab - "kein Problem, viel Spaß und viel Erfolg noch!" geschrieben und gut wars!

Soll ich jetzt "beleidigt" sein, weil die gute Frau nicht gefragt hat, ob ich eine schwierige Kindheit hatte oder noch in meine Ex verliebt bin? Wirklich "zielgerichtet" zu agieren, empfinde ich in der Regel als sehr angenehm und befreiend. Wenn mir jemand von vorne herein ehrlich sagt, was er oder sie prinzipiell will, kann ich doch entscheiden, ob ich mitspiele und Enttäuschungen werden in beide Richtungen vermeiden. Der Vortrag muss halt nur auf eine Art und Weise stattfinden, die mir gefällt.
"Zielgerichtet" bedeutet für mich ganz und gar nicht, dass es nur ein Kriterium gibt "ey willste jetz figgn oder nich?". Das fällt unter "notgeil"!!! Dafür gibt es andere Lösungen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb in10thief:

Jeder Angriff auf die eigene Person, egal ob dieser von einem bekannten oder unbekannten Menschen kommt, macht etwas mit einem selbst und wird als verletzend empfunden. 

Da muss ich widersprechen! Sich dem zu widersetzen kann man lernen. Das ist nicht einfach und erfordert, wie so viele Dinge viel Training, wenn man nicht von Natur aus einen Panzer trägt oder an ausgeprägtem Narzissmus leidet.
Inhaltlicher Widerspruch ist aber erstmal kein persönlicher Angriff, damit fängt es an. Und wenn jemand ein Schwanzfoto einstellt und ein anderer dazu "bäh, was für ein ekliger krummer runzeliger Pimmel" schreibt ist das nur die Meinung des Betreffenden. 

×
  • Neu erstellen...