Jump to content

Betrunken ohne den Alkohol zu trinken?


RubensGirl69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Lina_Hot Das ist nicht das Ziel der Leute, die sowas machen!

Den Anwenderinnen davon geht es um das schlagartige Einsetzen des Rausches, ähnlich den intravenös Drogenspritzern. Und um die unauffällige Möglichkeit des Alkoholkonsums wenn es nicht gesellschaftlich akzeptiert ist, den Tabubruch  und der Verringerung der Beschaffungsproblematik. Wenn du als 15jähriges Mädel ne Flasche Vodka hast und damit deine ganze Clique abfüllen willst, hast du nicht sooo viele Möglichkeiten... Oder in Skandinavien, wo selbst der Fusel 50€ die Flasche kostet...

Die Gesundheit der Schleimhäute interessiert da gar nicht. Ich frage mich nur, ob das nicht brennt?

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Pussi nen Joint zu rauchen,das hätte den Vorteil das mein Atem frisch bleibt und vor allen Dingen nie mehr kleine,gerötete Pupillen.....:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2016 at 08:25, schrieb VenisundPagina:

Ja das ist zutreffend, rektal wird Alkohol jedoch schneller aufgenommen, da das Gewebe des Darms für eine Teilchenübertragung in der gleichen Richtung vorgesehen ist. Sprich alle Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen. Es ist aber nicht zu empfehlen, da es schnell und unbemerkt zu Vergiftungen führt. Unter anderem auch schon in einigen Fällen zum tot geführt hat. Außerdem zerstört Alkohol wichtige Bakterien, die in deiner Schleimhaut sitzen und das macht dich anfälliger für Infektionen. Dazu kommt das Alkohol abnormes Zellwachstum begünstigt. Du erhöhst somit das Risiko von Krebs und tumorzellen. Es ist aus medizinischer Sicht eine wirklich schlechte Idee.

Das dürfte mit die beste Antwort sein!

Wenn mans unbedingt ein-/zweimal ausprobiert und nicht zuviel bzw. zu starken Alkohol nimmt, mag es noch gut gehen.
 

Geschrieben

Warum bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen auf einem Grillabend die Bratwurst anal einzuführen - selbstverständlich mit Senf und ohne Kondom?

Geschrieben

Wenn man mit der Pussi  säuft, hat man keine Fahne.

Und bei einer Alkoholkontrolle kann mit ohne Probleme pusten.

 

Wie Kotzt man,  wenn man mit der Pussi zuviel säuft ?

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 06:55, schrieb Molli65:

Also ich kann es mir nicht vorstellen , das Alkohol über die haut oder von aussen so vom Körper aufgenommen wird das man davon beschwipst wird .ein Versuch mach klug ....grillfleisch wird ja auch mit Bier zarter ....hi hi

Doch es geht ganz sicher. Hierzu gibt es auch genug Berichte im Netz über Opernsänger & co. Die sind Alkoholsüchtig, können es aber nicht trinken um die Stimme beizubehalten. Über den Anus funktioniert es noch wesentlich intensiver und wird seit jahrzehnten angewandt.

 

Geschrieben

... ich habe die Pulle Bier immer im Mund eingeführt.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2016 at 22:42, schrieb binMann123:

Wie Kotzt man,  wenn man mit der Pussi zuviel säuft ?

Gar nicht ... ist ja das Problem ... auch Magen auspumpen hilft im Notfall nicht ...

Geschrieben
Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 at 01:48, schrieb xxlEva:

Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Pussi nen Joint zu rauchen,das hätte den Vorteil das mein Atem frisch bleibt und vor allen Dingen nie mehr kleine,gerötete Pupillen.....:)

Die Pussy würde ich aber nicht lecken wollen ... :crazy:

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 01:48, schrieb xxlEva:

Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Pussi nen Joint zu rauchen

Besser ist doch eine Havanna, dass bringt Atmosphäre im raum.

Geschrieben

😂😂😂😂 Phantasie ist hier grenzenlos 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 

wie kommt jemand auf solche Ideen , was kommt als nöchstes pflaumen einlegen für nächsten tag 😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2016 at 08:05, schrieb Drachenpaar8683:

Das gefährliche dadran ist das es schnell zu eine Alkohol Vergiftung kommen kann 

.....
.....

Wie kommt ihr nur auf solche wahnsinns ideen

Medizinstudenten

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Am 24.5.2016 at 09:59, schrieb Cunni2069:

Ich bin kein Mediziner, aber soviel ich weiß ist es möglich Stoffe (auch Alkohol) über Schleimhäute, Poren etc. aufzunehmen.

Aber mal im Ernst, vieviel alkoholhaltiges "Getränk" wäre erforderlich um einen Erwachsenen Menschen, der nicht völlig "clean" ist auf diese Art und Weise zu berauschen ? Ich denke nicht, dass das so funktioniert, wie es hier im Ursprung erwünscht ...

Ich persönlich finde diese Art des Berauschungsbestreben völlig überflüssig; wenn sich jemand durch Alkohol berauschen möchte, ist die orale Aufnahme immernoch die effektivste (von intravenöser mal abgesehen) - außerdem, was soll das überhaupt ???

Einfach nur Lebensmüde und Stammkundschaft im Rettungsdienst 

Geschrieben

Das Thema ist mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Damit spasst man einfach nicht. - Die Wirkung des Alkohol ist beim Klistieren wesentlich höher als beim Trinken... - Da bedarf es keinen 80% Rums, um ins Koma geschickt zu werden. - Da genügen geringe Dosen. Bier Sekt und Wein, reichen dafür völlig aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 22:42, schrieb binMann123:

Wenn man mit der Pussi  säuft, hat man keine Fahne.

Und bei einer Alkoholkontrolle kann mit ohne Probleme pusten.

Eine Flagge wird man wohl nicht haben, aber sobald es in der Birne dreht, hat man auch Alkohol im Blut. 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Breaking News - es soll sogar Drogen geben, die über die Nase konsumiert werden ...

 

Crazy World, isnt it ...

 

Außerdem ... Schleimhäute etc. ;)

Geschrieben

Beim oralen Genuss von Alkohol ist mancher so "scharf", das er im Rachen oder der Speiseröhre brennt.

Wie brennt er dann wohl  woanders ?

Ich kann das nicht glauben, das hochprozentiger Alk so zum Spass auf empfindliche Schleimhäute gebracht wird.

Ein kleiner Tip zum Schmerzempfinden,  vor der oralen Stimulation einer Dame - gern mal vorher den Mund mit Mundwasser spülen und auf Reaktion warten.

×
×
  • Neu erstellen...