Jump to content

Liebe Frauen - Bart dran oder Bart ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, bei  mir kommt ne stark beschminkte Frau nicht an und auch bei vielen anderen Maennern nicht.

es ist  die Meinung vieler Frauen, das  Maenner nur Geschminktes und (sorry) dicke Brueste lieben.

Aber zurueck zum Bart.

In meinen Fall hat es noch andere Gruende, das ich ueberzeugter Barttraeger bin und auch bleiben werde.

Haette ich eine Partnerin oder Partner denn wuerde ich  uber die Bartlaenge mit mir reden lassen aber abrasieren niemals.

Geschrieben

Also ich bin zwar jetzt der männliche Teil unseres Paares, aber ich wollte meine Erfahrung doch auch einfach mal mitteilen:

Ich habe seit mittlerweile fast zwei Jahren Vollbart (bis fast runter auf die Brust). Allerdings pflege ich diesen auch und lasse ihn regelmäßig von einer Friseurin schneiden. Soll ja alles schon ordentlich aussehen, aber wie ein Hipster wirke ich nun wirklich nicht!

In diesen fast zwei Jahren wurde ich alleine von drei Frauen nur auf Grund des Bartes abends beim Weggehen angesprochen, eine davon ist jetzt schon länger meine Freundin. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Damen weder selbst angesprochen habe noch wirklich oft abends in Kneipen unterwegs bin.

Ich fand das schon ziemlich beeindruckend.

Glattrasiert wurde ich nicht so oft angesprochen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MikeTransmann:

da frage ich mich, warum so viele Frauen ihr schoenes Gesicht hinter dicker Schminke verstecken?

Auf der einen Seite soll Mann babyglatt sein am besten ueberall und Frau faerbt Haare, schminkt Gesicht, traegt kuenstliche Naegel etc.

Da frage ich mich wer sich da mehr  versteckt.

Ein Bart ist eine nartuerliche Sache, die bei fast jedem Mann gut waechst ohne der IChemie-Industrie das Geld in den Hals zu werfen.

Also wenn ich schmusen moechte denn will ich keine veredelten Tierprodukte ablecken muessen.

 

 

 

lach...werf erst mal einen Blick in den Spiegel ,bevor Du weiter son Unsinn schreibst.....kriegst doch hier sowieso nicht ab  ^^ Männer dürfen sich auch Haare tönen usw......

Geschrieben

Spielerin10

kein Profilbild aber arrogant. Lach.

 

Geschrieben

Letztendlich muss jeder selber wissen, wie er herum laufen möchte. Ich habe da meine eigene Meinung und die ich auch weiterhin vertreten werde. Wenn die Bärte richtig gepflegt sind, sind sie auch weich. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und ich habe erlebt, dass Männer die Haare färben und dabei sehr mutig waren. Ich fand es gewöhnungsbedürftig, aber manche vertreten dadurch ihren Charakter. Vor zwei Jahren hatte ich jemanden im Krankenhaus kennen gelernt, der seine Haare blau färbte. Er ist von seiner Art und Weise etwas chaotisch. Was zu ihm passte. Häufige erlebe ich bei Männer wo die Bärte nicht stehen oder nicht gepflegt sind. Am schlimmsten finde ich bei Rauchern. Es sind wenige Ausnahmen wo wirklich ein Bart steht und der auch gepflegt wird. Wiederum braucht man den nicht. Bei Frauen finde ich auch nicht schön, wenn sie im Gesicht behaart sind. Bei sehr hellen Haaren geht es noch, aber bei dunklen ist es schlimm. Männer mit Volbart wirken auf Kinder angsteinflösend. Warum auch immer.. Sowas erlebe ich oft.

kleinesLuder47
Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 10:45, schrieb Charisma:

Die Frage war doch was die Frauen besser finden,also muss sich ein überzeugter Bartträger nicht rechtfertigen. Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich mag auch kein Farbkasten im Gesicht. Aber es ist doch so das genau der Typ Frau bei Männern gut ankommen oder ? Zumindest wird da gern hinterher geglotzt.:crazy:

Stimmt.....^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 11:57, schrieb littellady001:

Gerne ein gepflegter 3 Tage Bart, glatt sieht oft nach Bubi aus..

Das stimmt voll und ganz...deshalb gibs bei mir auch nur 3-5 Tage Bart

Geschrieben

Bei mir gibt's kein Bart...

da wächst nichts und bin auch froh drüber...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Zu einem gut aussehenden Bart gehört eine Menge Pflege,ich spreche da aus eigener Erfahrung.

 

Ich trage den Bart nun seit 3 Jahren und bisher kam ich damit in der Frauenwelt besser an, als ein glattrasierter (zumindest im Gesicht 😜) Milchbubi. 

Geschrieben

Für mich glatt rasiert. Mir gefallen keine Bärte. Ein 3-Tage-Bart kann manchmal ganz gut ausschauen. Zum Küssen finde ich die aber entsetzlich. Ich mag es gar nicht, wenn ich nach dem Knutschen ganz rot im Gesicht bin, weil mich der Bart überall aufkratzt.

×
×
  • Neu erstellen...