Jump to content

intim percing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann Dir von einem Ring durch das Vorhautbändchen nur abraten. Den habe ichmit meiner damaligen Freundin rausgevögelt. Später habe ichmir dann selbst meinen Prinz Albert verpasst. Sieht dann so aus.

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will es ja nicht selber machen

Sonder von jemandem der das auch kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Also selber machen......auf gar keinen Fall!!! 

Am Frenulum wäre ne Möglichkeit,  etwas weiter oben,  entweder Ober- oder Unterseite,  natürlich nur durch die Haut.  Und am oberen Ende vom Schwanz,  also am Schamberg beginnend (weiß gar nicht ob das beim Mann auch so heißt).  Dann hat deine Partnerin auf jeden Fall auch was davon,  nicht nur optisch. 😉

Bei dem letzteren ist in der Reiterstellung die klitorale Stimulation mega.... (zumindest bei mir😛)

Am Sack weiß ich jetzt nicht,  ob es für den Lustgewinn auch was bringt oder nur für die Optik. 

Am besten googel einfach mal,  auch nach seriösen Studios (gibt ja auch immer irgendwie Bewertungen),  mach dir vor Ort ein eigenes Bild was Beratung und Sauberkeit angeht.  Entscheide erst danach was,  wie und wo,  dann wirst du auch Freude daran haben.

Und mit Kondom........absolut überhaupt KEIN Problem. 

Geschrieben

Nach 2 Brustwarzenpiercings war mein Prinz Albert Piercing auch das erste "Intimpiercing". Da die Stelle, durch die gestochen wird, sehr dünn ist, sind die Schmerzen wirklich sehr gering und sehr gut zu ertragen. Der Stich bzw. erste Ring ist ja in der Regel auch sehr dünn, man(n) nimmt dann nach und nach alle paar Wochen einen etwas dickeren Ring und dehnt es langsam größer. Ich habe ihn schon mehrere Jahre und möchte es auf keinem Fall mehr missen. Kondome sind wirklich überhaupt kein Problem, aber wenn da der Partner Sorge hat, ist es ja auch in 5 Sekunden rausgenommen. Einzig pinkeln im stehen geht dann nicht mehr wirklich unfallfrei :-) Aber da wird sich dann jede Frau eher drüber freuen :-) :-) :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb boy697:

Das muss weh getan haben oder wie hab ihr euch befreit

Mit viel Geduld und Krampf in der Zunge konnte ich mit viel Fingergeschick die Kugel abschrauben und uns so aus der peinlichen Situation befreien. Wir konnten dannach wenigstens darüber lachen und diese einmalige Situation wird mir ein Leben lang im Gedächtnis bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich sofort. Da kenne

Ich auch schon sache die peinlich War.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
lusthansapaar
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb boy697:

Das ist kein Problem dan nehmen ich es heraus und nehme ein Kondom

na dann viel spass,bis ein p.a.ordentlich verheilt ist kannst du mit so ca. 6 monaten rechnen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ein p.a will ich erst mal nicht.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ja selbst eins und das mit den 6 Monaten stimmt definitiv nicht. Nach 14 Tagen war schon alles gut...... Die Wunde ist wirklich nichts wildes.....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
lusthansapaar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mark1969:

Also ich hab ja selbst eins und das mit den 6 Monaten stimmt definitiv nicht. Nach 14 Tagen war schon alles gut...... Die Wunde ist wirklich nichts wildes.....

freut mich,dass bei dir alles so unkompliziert verlaufen ist.

zu mir kommen dann wohl immer nur die problemfälle. :-(

Geschrieben

Ich trage mehrere Intimpiercing.

Angefangen hat es mit einem Hafada. Hat inzwischen zwei Geschwister bekommen.

Das Frenum fand ich nicht so toll. Demzufolge habe ich es entfernt.

Zwei Oetang sind der Abwechslung gewichen, sind aber toll zu tragen und werden auch wieder gestochen.

Dem Prince Albert folgte der Reverse Prince Albert. Beide Piercing verbinde ich gerne mit einem Stab.

Bislang hatte ich mit keinem Intimpiercing Probleme beim Sex oder Benutzen eines Kondoms. Einfach rüberziehen und gut ist.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 16:01, schrieb lusthansapaar:

lass dir erst einmal nur einen ring durch das vorhautbändchen einsetzen.

prinz albert würde ich dir auf keinen fall zu raten.

....warum kein PA?.....bei einem guten Piercer merkt man rein gar nichts, klar ist die abheilungszeit extrem lange aber am ende gibt es nichts geileres....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bellezza29:

....warum kein PA?.....bei einem guten Piercer merkt man rein gar nichts, klar ist die abheilungszeit extrem lange aber am ende gibt es nichts geileres....

Ich will erst mal kein anfangen und sehen wie das ist und mich vielleicht steigern

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 15:21, schrieb boy697:

Ich würde gerne mir ein intim percing machen lassen was ist für eine Anfänge das beste und weiß jemand wo man das in Paderborn machen kann.

 

Geschrieben

@ lusthansapaar: Sorry, aber ein Prinz-Albert ist ein ideales Anfängerpiercing. Schmerz beim Stechen ist echt aushaltbar. Heilt schnell ab, ordentliche Hygienes vorrausgesetzt. Und macht jede Menge Spaß. :D

Geschrieben

Hallo ich habe seit 27 Jahren nen Pa und nie Probleme gehabt 

Mandygehorsam
Geschrieben (bearbeitet)

ein PA ist wirklich problemlos und heilt innerhalb kürzester Zeit ab - nur sollte man am Anfang die Drahtstärke auch nicht zu dünn wählen ,denn eine dickere Drahtstärke ist nicht nur angenehmer zu tragen ,weil dann das Piercing nicht einschneidet. Auch die Gefahr des Herauswachsens ist dadurch viel geringer .gilt aber eigentlich für jedes Piercing. PA mag etwas martialisch aussehen ,ist für den Träger aber absolut harmlos :-) etwas Vorsicht sollte der dann aber beim ersten GV mit seiner Partnerin walten lassen. denn abhängig von deren Anatomie und Sensibilität könnte es sonst etwas heftig werden ;-) Ihr merkt-ich hatte ein Vorleben ;-) liebe Grüße.

bearbeitet von Mandygehorsam
×
×
  • Neu erstellen...