Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Freiheit  des Körpers ist ne coole Sache.

Bin gerne nackig und finde es witzig und interessant, wenn es jemand  sieht wie das Verhalten ist.

Klar, wenn ich zu hause so rum lauf könnte es nur jemand sehen der direkt rein guckt (wann passiert das schon).ist mir aber egal.

Und in der Sauna beobachte ich gern, wie andere beobachten!

Ist echt manchmal  lustig.

Geschrieben

FKK ob Outdoor oder Zuhause ist immer eine schöne Sache. Diese Freiheit wo keine Klamotten einen einengen und ein leichter wind mit sonnenstrahlen den Körper verwöhnen ist ein schönes Gefühl. 

Ich freue mich nun schon auf wärmere Temperaturen um wieder fein am FKK See zu liegen. 

Geschrieben

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?

 

 

Wo es geht, wann es geht. Nackt tut gut.

 

Drinnen und wenn die Temperaturen wieder passen, rufen Balkon oder Garten.

Geschrieben

Nackt sein ist doch das natürlichste überhaupt. Zuhause bin ich gerne nackt. :smiley:

Geschrieben

ich bin draussen nie nackt, weil ich sonst sofort Sonnenbrand bekomme. 
Aber Sauna oder so im Schwimmbad, ist es schon schön nackt zu sein, oder zuhause!
 

Geschrieben

War grad mal nackt draussen.Is ziehmlich kalt und meine nippelchen wurden hart. Aber is trotzdem jedesmal geil den wind auf nackter haut und schwanz zu spüren!  :cock:

Geschrieben

Zuhause oft. Auch gern auf dem Balkon, obwohl Nachbarn reinschauen könnten. Ist ja um so geiler. 

Aber am liebsten am See oder am angrenzenden Wald 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zuhause. auch mal raus auf die Terasse und sich den Wind ums Gemächt pusten lassen

Geschrieben

bin gerne nackt, zuhause, draußen - Terrasse, See, usw. - wann immer sich die Gelegenheit ergibt :-)

Geschrieben

Ja! In der Wohnung! Da kann man die Heizung auch so stellen! Das es schön warm ist! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zuhause soweit möglich 24 Stunden. Auf jeden Fall beim Sonnen auf der Terrasse und auch geschlafen wird nackt. Im Haus wenn es warm genug ist, und niemand erwartet wird, im Garten dann eher nicht, da in sichtnähe Kinder sind und ich keinen Ärger provozieren will.

Geschrieben

Ärger provoziere ich nicht und Kinder sehen es nicht! 

Geschrieben

Mich ärgert, dass ich nicht öfters nackt rumlaufen kann. Mein Garten ist fast vom ganzen Wohnblock neben an zu sehen und in der Wohnung sieht man das leider auch von der Straße aus. Ich mag es nicht, wenn die olle Nachbarin dann immer von der Straße extra reingafft.

Geschrieben

Liege gerne nackt auf meiner Terasse und lasse mich von dem Pärchen gegenüber beobachten.Die beiden laufen auch immer nackt durch ihre Wohnung,haben die Gardienen nicht zugezogen und das Licht an damit man sie besser sieht.Hoffe die beiden kommen mal an mein Gartentor.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war zu Hause immer nackt. Als Kind, als Junge und auch als Erwachsener. Ich war auch immer nackt vor meinen Eltern.

Als ich bei einem mehrjährigen Projekt in Südamerika mene Frau kennenlernte und wir heiraten wollten, habe ich ihr erzählt und sie gefragt, ob sie sich vorstellen konnte, ebenfalls zu Hause immer nackt zu sein. Von da an war sie in unserem Apartment immer nackt und blieb es auch, wenn ich meinen besten Freund mitbrachte. Sie zog sich nur was äber, wenn Leute kamen, die sie nicht gut kannte.

Als wir dann zurückkehrte, lebten wir zuerst ein paar Jahre im Haus ihrer Eltern und gleich nach der Ankunft saß sie mit mir und meinen Eltern in der Küche und wie beiden waren nackt. Ich wusste, dass sich meine Eltern darüber freuten, da sie es als Vertrauensbeweis betrachteten. Meine Frau war zu Hause immer nackt. Brüder, Verwandte und auch Fremde. Der Postbote freute sich wohl immer, wenn er etwas hatte, das man gegenzeichnen musste, denn er durfte sich auf den süßen nackten, braunen Body meiner Latina mit den spitzen, kleinen Titten und dem prallen Arsch freuen und sein Blick wanderte immer sofort zum glattrasierten Schoß meiner Frau mit den fleischigen Schamlippen.

Papa war von Mama genau instruiert und es war ihm erlaubt, seiner Schwiegertochter liebevoll den Po zu tätscheln, wann immer er wollte. Er durfte auch seine kräftige Pranken um ihre nackte Taille legen. Berührungen der intimen Stellen waren nicht erlaubt, es sei denn es ging nicht anders, um sein neues Lieblings-Familienmitglied z.B. bei uns in der Küche auf der Leiter zu sichern, die man brauchte um ganz oben an die Regale zu kommen. Da ging es nicht anders und war daher erlaubt, dass er seine Schwiegertochter mit gekonnten Griff im Schritt sicherte. Da ich meine Frau von anderen Männer ficken ließ, hatte sie auch nichts dagegen und im Gegenteil genoß das Gefühl der starken Pranke meines Vater, der ihre Scham fest im Griff hatte und sie "sicherte".

Nackt ist immer besser.

Geschrieben

Im Garten (überwiegend) und auf dem Balkon 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Durch die Betonbrüstung meines Balkons sieht man nur meinen Oberkörper. Ist auch besser so in Berlin, vorallem wenn der Balkon in Richtung Straße gebaut ist. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu Hause laufen wir überwiegend Nackt herum. Auf dem FKK Gelände bei warmen Wetter auch nur nackt, oft tagelang ohne lästige Klamotten so wie die letzten Tage.

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 11:09, schrieb m83-sucht:

 in der Wohnung sieht man das leider auch von der Straße aus.

dabei sollen ja Gardienen helfen

Geschrieben

Im Garten bei den richtigen Temperaturen bin ich stets nackt. 

Geschrieben

Hey ich bin auch begeisterter FKKler ob zu Hause oder schön am See :-))) Ich habe seit gut drei Monaten jetzt eine Freundschaft + mit einer Frau die auch FKK Anhängerin ist und ihre Nacktheit ausleben möchte.Wir treffen uns regelmäßig an den Wochenenden,verbringen die auch oft gemeinsam ob privat oder schön am FKK See.Wir lieben es einfach nackt zu sein und es gemeinsam auszuleben.Zuhause unter uns gibt es gar keine Klamotten mehr,wir lieben es einfach uns zuhause nackt zu bewegen zusammen zu kochen und uns ganz zwanglos zusammen auszuleben.Ist ein tolles Gefühl und macht einfach super Spaß sich mit dem richtigen Partner ausleben zu können:-))))

LG an alle FKKler :-)))))

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sobald ich nach Hause komme fliegen die Klamotten in die Ecke. Es ist für mich total normal geworden, dass ich daheim und im Garten nackig rumlaufe. Bin eben ein Vollblut FKK`ler.

Geschrieben

Würde ich sehr gern machen, nur ist der Garten von allen Seiten einsehbar.

Geschrieben

Ich mag gemeinsame Nacktheit sehr. In meinem Garten würde ich es gern genießen, der ist allerdings von vielerlei Seiten einsehbar. Daher geht es leider nicht. Bleibt mir nur nackt in der Wohnung rum zu laufen. Geimeinsam nackt auf dem Ohrensessel in der Sonntagszeitung zu schmökern ist zB etwas was mir immer wieder gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...