Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Garten bin ich nicht nackt. Da können mir zu viele Nachbarn reinschauen - und das sind alles ältere Leute. 

Es sei denn, es würden mal ein paar sexy Ladies bis 30 Jahre hier herziehen.  ;)

Das wird aber wohl nie der Fall.

Ansonsten bin ich eher mal an einem FKK-See oder -Strand. Da werde ich gesehen und kann auch sehen.

Geschrieben

Diese Woche werde ich noch meinen Garten nackt genießen. Saugeiles Wetter, muß man ausnutzen.

Geschrieben

Im Garten und auf dem Balkon trage ich Shorts.Wegen der Nachbarn.Aber im Haus kommt es vor,das ich Nackt bin.

Geschrieben

Zuhause bin ich sehr gerne nackt. Was meine Nachbarn davon halten weiß ich nicht,  wobei ich natürlich Rücksicht nehme, dennoch haben die mich sicher schon das eine oder andere mal gesehen..... 

 

Ich habe mir oft schon überlegt das sein zu lassen aber dann denke ich immer denen es nicht gefällt sollen einfach nicht rüber in meine Wohnung starren.  

Geschrieben

Also bei unserem M Teil ist es so das wenn es nach ihm geht er den ganzen tag nackt rum laufen würde wenn er könnte.Irgendwie hat er damit kein Problem.Ob Garten,Terrasse,Zuhause oder sonst wo.

Ich der W teil laufe lieber leicht bekleidet rum aber hin und wieder sitzte ich auch nackt auf der Terrasse oder in der Wohnung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hot-Passion11:

Also bei unserem M Teil ist es so das wenn es nach ihm geht er den ganzen tag nackt rum laufen würde wenn er könnte.Irgendwie hat er damit kein Problem.Ob Garten,Terrasse,Zuhause oder sonst wo.

Ich der W teil laufe lieber leicht bekleidet rum aber hin und wieder sitzte ich auch nackt auf der Terrasse oder in der Wohnung.

ist ja sehr interessant wenn frau leicht bekleidet ist ! Manchmal interessanter als ganz nackig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne am Stadtrand, am Ende einer Sackgasse und somit abgelegen von anderen Häusern. 

Deshalb kann mich zum Glück nackt in den Garten legen. Büsche und Hecken schützen vor neugierigen Blicken. Allerdings muss ich aufpassen, falls mein halbwüchsiger Sohn mal Freunde mitbringt. 

Einen direkten Zugang von der Straße zum Garten gibt es auch nicht. 
Also ideal für ein nahtloses Sonnenbad. Ich habe aber  immer einen leichten Morgenmantel griffbereit in der Nähe liegen. Auch für den Fall, wenn es mal an der Tür klingeln sollte. Gute Freunde und die restliche Familie wissen auch bescheid und verhalten sich entsprechend, wenn das Wetter so klasse ist wie in diesen Tagen. 

 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

in meiner Mietwohnung bin ich so oft es geht nackt, im Winter eher nicht. Da mein Balkon recht einsehbar ist sonne ich mich nur mit einem String....was meine Nachbarn durch die Fenster sehen ist mir ziemlich egal!

In der Therme ist es ohnehin egal, und in der Sauna ist Bekleidung unerwünscht!

Geschrieben

Nackt? So oft es geht. Und ja, am liebsten draussen. Der Wind der über die Haut fährt......geiles Gefühl!

Geschrieben

Ja es istz wunderschön,

Nackt nach der Arbeit - erst duschen denn Nackt bleiben es genießen

das wetter ausnutzen noch

--leider schaffe ich es nach Feierabend nicht mehr zu See--

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

... Büsche und Hecken schützen vor neugierigen Blicken ...

Naja so ein Blickschutz ist relativ.

Ich will jetzt nicht von Sateliten anfangen, die die Erdoberfläche überwachen. Aber bei uns hat so mancher Balonfahrende und Ultraleicht- und Segelfliegerpilot schon seine "geheimen" Flugschneisen, die ihm immer wieder Freude machen :-)

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 14:40, schrieb Katy1111:

Ich liege gerade nackt auf meinem Balkon....mit einer Wassermelone! Sehr erfrischend ;)

...ein schönes Bild in meinen Gedanken  ;)

-auch wenn ich vlt paar Monate zu spät bin  *lach*

Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, dann wär ich jeden tag rund um die uhr nackt^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin gern nackt zu Hause oder beruflich im Fahrzeug. Ffk bin ich immer zu finden und in unisex Saunen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zuhause laufe ich sehr gerne nackt rum. ich finde es sehr geil und im sommer gehe ich zum fkk.

Geschrieben

überall :'D also zu hause bin ich immer nackt und gerne auch draußen im garten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Friday, June 17, 2016 at 12:01, schrieb Sternchen28MK:

Ich habe zwar nur einen kleinen Vorgarten mit Terasse zur Verfügung, der aber dank hoher Hecke komplett sichtgeschützt ist. Ich mag es dort oben-ohne oder auch mal ganz nackt in der Sonne zu liegen.

 

Geschrieben

Hallo, also Fkk ist ein Muss, finde ich. 
Egal wo, wann, und mit wem. Ob daheim, im Garten, Urlaub, Badesee, etc.

Ich mag keine störenden Streifen auf der Haut :P 

Und so behalte ich die Offenheit und Freizügigkeit bei uns bei!

LG Bussi Bine

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 15:38, schrieb susi130582:

Bin gern nackt zu Hause oder beruflich im Fahrzeug. Ffk bin ich immer zu finden und in unisex Saunen. 

bei den schönen brüsten wär ich gern mal mit dir zusammen im fahrzeug,fkk oder sauna! find die echt schön!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuffl:

bei den schönen brüsten wär ich gern mal mit dir zusammen im fahrzeug,fkk oder sauna! find die echt schön!

Danke

×
×
  • Neu erstellen...