Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissLJ:

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

Hi MissLJ,

Kann ich mal auf ein Käffchen bei dir im Garten vorbeigrinsen? ;)

Viele Grüße & geniess die Sonne!

Geschrieben

Zuhause bin ich auch bei jeder Gelegenheit nackig. Und am See gibt es sowieso nichts anderes als FKK. Mein Nickname kommt ja nicht von ungefähr.

Geschrieben

Hallo, ich bin nackt zu Hause, Balkon, Garten. Baden immer zum FKK. Bin auch schon nackt Rad gefahren. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl nackt zu sein.

Geschrieben

Nackig daheim auf der Terrasse in der Sonne liegen oder im Planschbecken sitzen, herrlich!

Dank uneinsehbarer Terrasse möglich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RubensRider:

Am Feringasee... Nackt schwimmen und nackt in der Sonne (oder im Schatten) liegen, ohne die lästige Umzieherei und Einengung durch irgendwelche Klamotten, das ist einfach herrlich... :$

Oder "outdoor" zu zweit im Wald bei Ismaning, grins... :P

Feringasee ist nicht weit weg von meiner momentanen Arbeitsstelle. Muss ich doch nach Feierabend glatt mal vorbei schauen :)

Ach ja, zurück zum Thema: Daheim immer nackt, draussen sehr gerne wenn es möglich ist.

Geschrieben

Sehr gern draussen, aber leider gibt es hier in Bielefeld meines Wissens nach keine Möglichkeiten.

Da muss man ins Umland ausweichen.

Zuhause bin ich sehr oft nackt und ob die Nachbarn was sehen interessiert mich nicht. Ich stelle

mich ja nicht bewusst zur Schau, laufe ganz normal durch die Wohnung und da kann ich machen,

was ich will.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich endlich wieder nackt draußen sein kann. Mich kann hier fast keiner sehen in meinem Dreiseitenhof, also ist mein Innenhof mein drittes Wohnzimmer....

Geschrieben

Zu Hause bin ich grade im Sommer sehr oft nackt und liebe es sehr! Auf dem Balkon ist es bei mir leider nicht möglich, da er einsehbar ist! Aber egal!

Geschrieben

Auf dem Wasser, gerade bei dem Wetter.....

Geschrieben

Fahre gerne nackt Auto 

Geschrieben

Wir haben zwar nicht unbedingt die Figur dafür, aber wir machen es gern und überall ,am Wasser , im Wald-..

zu hause auf´m Grundstück sowieso,inklusive Nachbarspanner:)

Geschrieben

Zu Hause, ne das geht nicht, da hat meine erdachte Phobie mit nacktem Hintern auf dem Sofa/Sessel zu sitzen, ein Wort mitzureden..ist mir zu unhygienisch... und ueberall nen Handtuch rumliegen zu haben...sieht doof aus.

Im Garten geschützt, ohne meine Nachbarn mit Kindern zu belästigen.... jederzeit

Geschrieben
Am 13. Mai 2016 at 14:56, schrieb MissLJ:

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

Wenn ich am anderen Ende des Gartenschlauchs stehen würde ich auch die Hüllen fallen lassen 😘

Geschrieben

Also wenn wir allein zu Hause sind, dann auch gern Hüllenlos, aber mit er 19-jährigen und nem 17-jährigen ist das eher selten der Fall. Aber z.Bsp. auf dem Weg vom Schlafzimmer ins Bad ziehen wir uns nicht extra was an. Wenn wir bzw. sie sich im Garten sonnt, dann eigentlich immer oben ohne, wie auch im Urlaub am Meer. Ganz nackt dann eher selten, ich werde sonst immer so spitz ;-).

Geschrieben

Zu Hause fast immer nackt. Es sei denn, Besuch hat sich angemeldet, außer der Besuch ist vom FKK Verein, dann sind wir alle nackt.

Es gibt nichts schöneres, finde ich jedenfalls.

Geschrieben

Geht bei mir nicht,wegen der spießigen Nachbarn und der öffentlichen Moral. Ich hab den Balkon zur Straße raus und wohne Paterre.

 

Geschrieben

Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch. 

Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is! 

Bei mir geht das leider nicht, zu viele Kinder und prüde Nachbarn. 

Geschrieben

Überall hab mich aber beim Bügeln mal verbrannt 😂

Geschrieben

Ist für mich kein Problem, in den eigenen vier Wänden, nackt zu sein. Aber draußen ist das für mich nix, dazu fehlt mir der Mumm. Eins ist für mich klar: Wer sich auf eine Seite wie hier anmeldet, wird wohl kein Problem damit haben. ;)

Geschrieben

Ich lege mich schon mal gerne nackt auf den Balkon. Wenn ich mich dort in die richtige Ecke lege, sollte da auch keiner etwas sehen können.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 14:56, schrieb MissLJ:

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

Geil!

×
×
  • Neu erstellen...