Jump to content

Versteckter Platz im Großen Garten Dresden?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir hier jemand einen versteckten und ungestörten Ort verrät, dann ist doch spätestens in ein bis zwei Stunden nichts mehr mit schön und ungestört.
Du wohnst in Dresden, und suchst einen schönen ungestörten Ort im großen Garten?
Dann geh selber spazieren, und schau dich einfach um. 🤷‍♀️
Geschrieben
Soe meinte bestimmt per pn ihr mitteilen, sollte logisch sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaveFun1975:

Hallo, hat jemand von Euch schon so einen ungestörten Ort gefunden und mag mich dran teilhaben lassen? 

Ich kann meinerseits das Stundenhotel in Coschütz Gittersee und die Sauna Oase empfehlen.

Danke vorab für Eure Antworten. 

 

Na klar gibt es die  dann Meld dich mal per pn....... 

 

Geschrieben
Einen ungestörten Ort zu verraten ist ähnlich wie bei Lost Places. Diese Orte werden in der "Regel" nicht preisgegeben. Die Gründe sind naheliegend! Genau, damit es so bleibt, dass die ungestört bleiben.
Geschrieben
Es gibt aber noch mehr ungestörte Ecken in DD, vor allem, wenn es abends dunkler wird. Da eignet sich auch die brühlsche Terrasse🤪. Das sollte auch im großen Garten so sein, viele dunkle Ecken, da ist aber auch zu später Stunde oft noch viel los.
Geschrieben
🤣🤣🤣
Als wenn hier irgendjemand seinen geheimen Hotspot verraten würde...🤣🤣🤣
Dann hat man da ja nicht mehr seine Ruhe.
Einfach mal spazieren gehen und selber was suchen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HaveFun1975:

Hallo, hat jemand von Euch schon so einen ungestörten Ort gefunden und mag mich dran teilhaben lassen? 

Ich kann meinerseits das Stundenhotel in Coschütz Gittersee und die Sauna Oase empfehlen.

Danke vorab für Eure Antworten. 

 

Na da bin ich mal gespannt  Tipps  gern PN 

Geschrieben
Genau Imperatorin-dies ist eine plumpe Aushorche😜
×
×
  • Neu erstellen...