Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich meine ex kennengelernt hab, wohnten wir anfangs noch getrennt..

Ich mit mehreren Freunden in einer WG und sie in einer Einliegerwohnung mit grossem, von den Nachbarn, nicht einsehbarem Garten.

Egal wie oft wir damals gefickt haben, wachte ich jeden morgen notgeil und mit steifem Schwanz auf.

Es war gerade Sommer und da ich meist früh arbeiten musste, und ihre Wohnung eher klein war,, setzte ich mich, noch immer splitternackt, in den Garten mit Kaffee und Zigarette...um den Tag zu beginnen.

Noch müde , in der warmen Morgensonne sitzend,  begann ich immer meinen schwanz zu streicheln und zu wichsen.

 

Meistens  endete es damit das ich  mir auf Bauch und Oberkörper spritzte und so eingesaut anzog und losfuhr.

Sehr oft spritzte ich auch alles in den letzten Schluck meines Kaffees um es dann genüsslich zu trinken.

 

Die Gefahr, dabei von ihr, den Vermietern oder sonst jemandem überascht zu werden,  machte mich so an, dass ich an manchen Tagen sogar zweimal wichsen musste..

 

Auch auf die gefahr hin, dass sie das hier liest, bereue ich nix und liebe es seit dem draussen zu wichsen.. und mein eigenes Sperma schmeckt mir seitdem auch sehr gut..

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 03:26, schrieb Michma83:

Wir haben es auch für uns entdeckt..waren in bulgarien im urlaub und da am Strand und bevor wir uns umziehen wollten haben wir nackt noch eine geraucht auf der decke und ich habe ihn ein wenig gestrichelt bis er ein stehen hatte .. wir wurden beobachtet erst war es komisch aber seit dem urlaub gibt es für uns nichts schöneres als so oft wie möglich irgendwo zusammen nackt zu sein und uns zu zeigen...

 

Geschrieben

super ich finde es auch geil mal ein paar beim liebesspiel zu zusehen

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 09:10, schrieb StretchMeHard:

Als ich meine ex kennengelernt hab, wohnten wir anfangs noch getrennt..

Ich mit mehreren Freunden in einer WG und sie in einer Einliegerwohnung mit grossem, von den Nachbarn, nicht einsehbarem Garten.

Egal wie oft wir damals gefickt haben, wachte ich jeden morgen notgeil und mit steifem Schwanz auf.

Es war gerade Sommer und da ich meist früh arbeiten musste, und ihre Wohnung eher klein war,, setzte ich mich, noch immer splitternackt, in den Garten mit Kaffee und Zigarette...um den Tag zu beginnen.

Noch müde , in der warmen Morgensonne sitzend,  begann ich immer meinen schwanz zu streicheln und zu wichsen.

 

Meistens  endete es damit das ich  mir auf Bauch und Oberkörper spritzte und so eingesaut anzog und losfuhr.

Sehr oft spritzte ich auch alles in den letzten Schluck meines Kaffees um es dann genüsslich zu trinken.

 

Die Gefahr, dabei von ihr, den Vermietern oder sonst jemandem überascht zu werden,  machte mich so an, dass ich an manchen Tagen sogar zweimal wichsen musste..

 

Auch auf die gefahr hin, dass sie das hier liest, bereue ich nix und liebe es seit dem draussen zu wichsen.. und mein eigenes Sperma schmeckt mir seitdem auch sehr gut..

Es hört sich schon recht geil an. Ein Garten der nicht einsehbar ist hat schon gewisse Vorteile.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 11:40, schrieb MrXLLong:

Liege gerne nackt auf meiner Terasse und lasse mich von dem Pärchen gegenüber beobachten.Die beiden laufen auch immer nackt durch ihre Wohnung,haben die Gardienen nicht zugezogen und das Licht an damit man sie besser sieht.Hoffe die beiden kommen mal an mein Gartentor.

Achso cool war mal drüben :clapping:

Geschrieben

Ich mag es überall ..wo es erwünscht und angebracht ist.   Und allein sowieso ...und immer wenn es geht.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 17:12, schrieb ptr:

Hi MissLJ,

Kann ich mal auf ein Käffchen bei dir im Garten vorbeigrinsen? ;)

Viele Grüße & geniess die Sonne!

Nackt sein ist das schärfste was es gibt

 

Ich finde es geil sich Nackt zu zeigen kommt aber immer darauf an wo es erlaubt ist 

Geschrieben

Nackt zu sein ist das schönste freieste Erlebnis , was man sich gönnen kann , wo und wann , eben so oft es nur geht 

Geschrieben

Bin seit meinem 20. FKKler und seit ich eine eigene Wohnung hab auch vorwiegend nackt

in der Wohnung. Die letzten 15 Jahre nahezu ausschließlich nackt. Teilweise auch bei Besuch, wobei

ich durchaus weiß wen es stört und wen nicht. Dann zieh ich mir halt was über

Mein Mieter im Haus wundert sich schon mal, wenn ich Ihm angezogen die Tür auf mache :smiley:

Die allermeisten in meinem Freundeskreis haben kein Problem damit, auch weil sie selber ein

entspanntes Verhältnis zu nackten Körpern haben, wenn auch nicht so wie ich.

Geschrieben

Ich bin immer Nackt in meiner Wohnung,besonders aber in der Küche denn dort kann mich meine Nachbarin von gegen über sehen.Wenn wir uns draussen begegnen grinst Sie mich immer an.

Geschrieben

Natur am liebsten enbtblößt durch meine vier Wände, lediglich das Wohlbefinden spielt dabei eine Rolle; erotisch wird es erst, wenn sich meine Nachbarin  

hinter der Gardine steht und lustvoll zu mir Rüber schaut .

 

  • 7 Monate später...
Der-aus-Lehrte
Geschrieben

Hab das Glück das zu meiner Mietwohnung ein grosser Garten gehört wo ich mir eine ca 50 qm grosse FKK Ecke herrichten konnte , Blickgeschütz , desweiteren wissen meine Nachbarn um den Zweck der Ecke somit gibt es keine Probleme

ZUhaus in der Wohnung zu 80 % immer Nackt

Geschrieben

Ich habe ein Schrebergarten mit Gartenhaus und wenn es warm ist laufe ich gerne nackt dort rum er ist direkt vor einem Wald und man hat seine Ruhe.

ist ein schönes Gefühl die Sonne am ganzen Körper zu spüren. Und vielleicht kommt ja doch mal jemand rein dem es gefällt und man kann zusammen spielen 

Geschrieben

Na ja im Sommer bin ich gerne mal nackig zu Hause weil es einfach angenehm ist und ich schlafe auch gerne nackt.

hinzu kommt dass ich gerne mal zum FKK gehen würde aber bisher noch keinen gefunden habe der mitkommt...

Es ist einfach ein bisschen Freiheit ohne Sachen zu sein

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2016 at 15:28, schrieb CaraVirt:

Hach ja, das könnte ich auch mal wieder machen ... :x  ... kenne einen kleinen Strandabschnitt an der Nordsee, wo sich nur ganz selten jemand hinverirrt. Der ist nur bei Ebbe zugänglich - bei Flut reichen die Wellen bis an die Felsen. Da bin ich vor Jahren öfter hingefahren und hab dann nackt am Wasserrand gelegen ... *inErinnerungenschwelg*

;)

Am 15.5.2016 at 11:59, schrieb lotterchen:

Wir haben zwar nicht unbedingt die Figur dafür, aber wir machen es gern und überall ,am Wasser , im Wald-..

zu hause auf´m Grundstück sowieso,inklusive Nachbarspanner:)

👍😎

Geschrieben

Ich finde es geil nackt in meinen Schrebergarten zu laufen bei schönen Wetter. Besonders morgens wenn die Sonne schon scheint. Habe hinter meinen Schrebergarten ein Wald dort laufe ich auch gerne mal nackt rum ist ein schönes Gefühl 😀

Geschrieben

Zu Hause ja, eigentlich generell, kommt eh keiner, durch die Fenster kann keiner gucken, iss schön! Aber nie in der Öffentlichkeit, ist unpassend (auch ungewohnt) wenngleich es an passender Örtlichkeit ohne den Aspekt "öffentliches Ärgernis" unter vielen Menschen ganz sicher seinen Reiz hätte. Glaub, da toppt meine Gesichtsfarbe jede Tomate und ist trotzdem sehr reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...