Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch oft nackt in der Wohnung und im Garten. Da ich weit und breit keine Nachbarn habe ist das auch kein Problem. :smiley:

Geschrieben

Herrlich war es gestern den ganzen Tag nackt auf der Liege.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2016 at 15:23, schrieb RubensRider:

Am Feringasee... Nackt schwimmen und nackt in der Sonne (oder im Schatten) liegen, ohne die lästige Umzieherei und Einengung durch irgendwelche Klamotten, das ist einfach herrlich... :$

Oder "outdoor" zu zweit im Wald bei Ismaning, grins... :P

Ja zu zweit Ismaning geil an der Isar im hinteren Bereich jap .

Geschrieben
Am Friday, May 13, 2016 at 14:40, schrieb Katy1111:

Ich liege gerade nackt auf meinem Balkon....mit einer Wassermelone! Sehr erfrischend ;)

Wow da wäre ich auch gerne deine melone

Geschrieben

Hallo zusammen .........

 

Ich liebe es nackt zu sein und laufe daheim so oft wie möglich ohne alles rum .

Auch praktiziere ich FKK . An einem See liegen , die Sonne und den Wind auf der Haut spüren , im Wasser sich von allem befreit zu bewegen . Einfach gemial .

Bin auch schon duch Wald und über Wiesen geschlendert , Da habe die Rehe aber dumm geschaut :smiley:

Geschrieben

... ist diese Frage hier nicht schon zuhauf gestellt worden ?

An die Administratoren: Die Suchfunktion könnt Ihr entfernen :grin:

Aber ich spiele mal mit: Ich mag es es zu Hause auch komplett nackt, habe auch keinerlei Probleme damit mich mit meinem nackten Pop auf die Couch zu setzten, denn ich bin weitesgehen untenrum "sauber"; auch gehe ich nackt auf den Balkon (falls die Temparaturen es zulassen), da ich nur aus der entfernten Nachbarschaft zu erkennen wäre, wenn gezielt mit einem Fernglas nach mir Ausschau gehalten würde; wer auf diese Weise meint mich bespannen zu müssen, sei´s drum ...

Ich bewege mich aber keinesfalls wegen erotischer oder/und exhibitionistischer Natur am liebsten enbtblößt durch meine vier Wände, lediglich das Wohlbefinden spielt dabei eine Rolle; erotisch wird es erst, wenn sich meiner privat-nudistischen Kultur Damenbesuch anschließt ;)

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 14:40, schrieb Katy1111:

Ich liege gerade nackt auf meinem Balkon....mit einer Wassermelone! Sehr erfrischend ;)

Wurde dir gerne die Melone über deinem nackten Body aufschneiden und dir dann den Saft der Melone der beim schneiden auf dich tropft langsam und genussvoll ablecken 

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 11:10, schrieb LeylaBerlin:

Herrlich war es gestern den ganzen Tag nackt auf der Liege.

und ich war nicht dabei .... so ein ärger

Geschrieben

Nackt , wo immer es geht und Gestzeskonform ist . In meiner Whng. am liebsten jedoch im freien unter und mit gleichen .

Ohne störende Klamotten spazierengehen , wandern , sonnen oder auch " Sport - Spiel - " Spaß" - Spannung ... was gibt es schöneres ... ??

Geschrieben (bearbeitet)

nackt radeln und joggen nicht zu vergessen... und letzte Woche habe ich gematscht, einfach super. Youtube Origan naturisme am Fluß... wie Fango, nur gratis.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

immer wieder herrlich sich einfach so unbekleidet zu bewegen ;-)

Geschrieben

Ist doch normal, wenn Frau oder Sub nackt ist... ausser im Winter, da ist es eher kalt als normal ;-)

 

Geschrieben

Ich kann mich auch recht frei bewegen. Bin oft sowohl in der Wohnung als auch auf der Terrasse nackig. Ich finde es sehr schön.

Geschrieben

Bin jetzt grad nackt weil ich es mir jetzt schön geil  mache!:smiley:

Geschrieben

Im ganzen Haus und im garten auch wen mal ein Nachbar sannen kann 😉😉😉

Geschrieben

Ich bin gern nackt. Zu Hause, ob Balkon oder auch im Garten fast immer, wenn es geht, soll heißen, wenn keine Familienfeier oder sowas ist :)

Sonst natürlich auch FKK "Strände" oder Sauna....

 

Geschrieben

ja ich auch mich stört es nicht wenn nachbarn mich sehen können ja weg gucken wenn es ihnen nicht gefällt

Geschrieben

Ich habe zwar nur einen kleinen Vorgarten mit Terasse zur Verfügung, der aber dank hoher Hecke komplett sichtgeschützt ist. Ich mag es dort oben-ohne oder auch mal ganz nackt in der Sonne zu liegen.

Geschrieben

Ich bin jeden vormittag nackt in meinem blickdichten Garten, gelegentlich sind wir auch zu zweit oder zu dritt. Da wird natürlich dann auch gefingert und gefummelt.

Geschrieben

Ich laufe auch gerne nackt herum,leider nicht im Garten,wegen der Nachbarn. Ansonsten gerne im Urlaub und FKK am See

Geschrieben

Ich bin daheim immer nackt. Egal ob Balkon oder Garten, wenn das Wetter es erlaubt. Und wenn sich mal Spaziergänger auf dem Gelände Verlaufen haben schauen die immer Doof! Aber das ist ja Privat Gelände wo sie nichts zu suchen haben, und ich sag dann meistens "Dreht euch um, oder geht auf dem Waldweg" von da ist es nicht einsehbar bei mir. Ich finde am Nackt sein nichts schlimmes. Nur ausserhalb wäre es etwas albern..... :smiley:

Geschrieben

also, ich bin am liebsten immer und überall nackig - meine mitbewohner übrigens auch. es gibt kaum was schöneres für uns, als nackig in der sonne zu liegen oder nackig zu baden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin gern nackt , überall , wo es möglich ist 

×
×
  • Neu erstellen...