Jump to content

Nach dem Garten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind im Garten, haben viel umgegraben und abgeschnitten. Dabei konntest du schon nur schwer deinem Blick von meinem Hintern lösen, der sich beim bücken immer wieder in dein Blickfeld setzt. Während der arbeit hast du mehrmals absichtlich diesen gestreift.
Nun nach getanner Arbeit stehen wir drinnen gemeinsam am Waschbecken und waschen uns die Hände, ich fange an. Doch deine Hände mogeln sich, von hinten an meiner Seite vorbei, zum Waschbecken und so stehst du hinter mir, dicht. So dicht das ich deinen Atem an meinem Hals spüre. Auf meinen Hals haucht du leichte küsse um mir leise ins Ohr zu raunen:"ficken! "
Deine nassen, kalten Hände schieben sich unter mein t-shirt und ich bekomme eine Gänsehaut. Die Hände schließen sich um meine Brüste, deine hüfte drückt mich gegen das Waschbecken. Ich kann deine Erregung spüren. Ziehe Luft dich die Lippen, lecke mir über die Lippen. Während du die Brüste knettest, lege ich meinen Kopf nach hinten und du küsst meinen Hals. Deine Finger schieben dich unter den BH und nehmen sie nun pur in Besitz. Meine Hand greift nach deinem Kopf und zieht ihn näher an mich, um dir meine Zunge in den Mund zu schieben. Eine deiner Hände wandert nun über meinen Bauch an meine Hose. Beginnt den Kopf zu lösen und den Reißverschluss zu öffnen. Danach schiebt sie dich in den slip und streicht St über meinen Venushügel und dann wieder raus. Wir drehen uns einander zu. Schnell schiebe ich dir dein dreckige t-shirt  über den Kopf. Und lasse meine Finger über deine Schultern und Brust gleiten. Auch du streift mir meine Oberbekleidung ab. Und drückst dich sogleich wieder an mich um mich erneut zu küssen. Deine Hände drücken meinen Hintern an dich. Dann heben sie mich hoch und setzten mich auf die Arbeitsplatte. Deine küsse wandern über meinen Hals. Leicht und nur kurz, flüchtig. Um Schlüselbein folgt dein Mund der Form der Knochen leckt mit der Zunge dran um dann zu meinen, in deinen Händen befindlichen brüsten zu kommen. Deine Finger geben die Brustwarzen fei und deine Zunge spielt erst an der einen und dann an der andern. Ich lege meine Hände in deinen nacken und kraulen deine Haare. Deine Finger drücken die Brüste zusammen und du legst dein Gesicht dazwischen um die Nippel danach aufzusaugen. Erst rechts dann links. Mein Kopf liegt leicht nach hinten und meine Augen sind zu. Meine Hände liegen auf deinen Schultern und drücken leicht zu als deine Zähne an den Nippeln ziehen um sie danach leicht zu küssen. Kurz darauf gehen deine Küsse tiefer an meinem Bauchnabel vorbei und küssen den Rand von meinem Slip.
Kommen dann wieder hoch und legen dich auf meinen Mund, wo unsere Zungen miteinander spielen. Meine Hände wandern nun über deine Brust und steifen sacht über den Rand deiner Hose suchen den Gürtel und Knopf. Öffnen diesen. Meine Beine versuchen die Hose von deinen Hüften zu schieben und endlich ruscht sie dir zu den Knöcheln. Dein Schwanz zeichnet sich deutlich in deiner boxer ab. Meine Finger gleiten drüber und spüren die Form nach. Er zuckt in der Hose will raus. Doch meine Finger gehen wieder hoch Und zeichnen deinen Bauch nach, um sich in deinen Nacken zu legen.
Deine Hand spielt mit dem Bündchen meines slips und drückt ihn am Hintern nach unten. 
Ich hebe meine Hüfte an und du ziehst beides runter und ziehst sie aus. Dabei lässt du meinen Körper nicht aus den Augen. Meine steifen Brustwarzen, mein nun nackter Venushügel. Beim wieder hoch kommen drückst du meine Beine auseinander und beginnst meine Oberschenkel erst mit Druck deiner Hände und später mit deinem Mund zu erkunden. Mein Becken kippt, meine Beine legen sich über deine Schultern und du kannst über die Schenkel zu den Schamlippen lecken, riechst und spürst die Hitze. Deine Zunge beginnt außen entlang zufahren und drückst küsse auf die leicht feuchten Lippen, deine Zungenspitze kommt raus und leckt leicht durch die feuchte Spalte. Ich stöhne und lehne mich zurück. Deine Zunge macht weiter und öffnet sich den Weg leckt und saugt den kitzler. Drückt an, dreht Kreise und ich werde immer feuchter.
Meine Hände fassen Dir und Haar und ziehen Dich zu mir hoch. Ich rutsche wieder nach vorne und meine Finger befreien deinen Schwanz aus der Hose und nehmen ihn in die Hand. Jetzt steht er vor der Tür und ich reibe ihn an der feuchten Spalte entlang. Nun ist es an dir, leicht zu seufzen und dich auf das kommende zu freuen. Ich lasse deinen schwanz durch die Feuchtigkeit der schamlippen gleiten und an meinem kitzler reiben. Dann schiebe ich ihn in die Höhle und du schiebst ihn langsam rein.
Deine Hände nehmen meine Hüfte in die Hände und bestimmen der Rhythmus unserer Seelen. Wir keuchen, stöhnen, werden mal schneller mal langsam. Treiben uns bis kurz vor dem Ende, um dann kurz zu warten und neu anzufangen. Du ziehst ihn raus und legst eine Hand am meinem Kitzler und deine an dein Schwanz. Ich bebe, zitter und komme in deine Hand, während ich noch zucke stößt du ihn in mich und begibst dich zu deinem ende. Dein Sack zieht sich zusammen und dir entfährt ein keuchen, sinckst zufrieden auf meine Brust 

Geschrieben
Der Traum eines jeden Gärtners 🤤
Geschrieben
Heiße Story, gut geschrieben, so das direkt das Kopfkino begann... Bekommt man direkt Lust auf Gartenarbeit.....also falls du mal wieder Hilfe im Garten brauchst... 😉
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...