Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Friday, May 13, 2016 at 15:52, schrieb 1001nackt:

ich bin gerne nackt im haus und im sommer auch nackt im garten , da ich einen pool habe macht es doppelt soviel spass nackt zusein

meinem nachtbar stöhrt es nicht.

Das ist mir klar, würde mich auch nicht stören :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb susi130582:

Danke

wo kann man dich denn im fahrzeug oder fkk sehn?

Geschrieben
Am Tuesday, December 27, 2016 at 22:13, schrieb SabineSarah:

Hallo, also Fkk ist ein Muss, finde ich. 
Egal wo, wann, und mit wem. Ob daheim, im Garten, Urlaub, Badesee, etc.

Ich mag keine störenden Streifen auf der Haut :P 

Und so behalte ich die Offenheit und Freizügigkeit bei uns bei!

LG Bussi Bine

Oder zuhause

Geschrieben

auch ich versuche so oft wie möglich nackt zu sein.  sobald ich nach heuse komme, fliegen sofort sie klamotten vom körper aber auc garten, strand oder auf dem wasser, wenn das wetter es zulässt, ist für mich nackt sein ein muss....freiheit, keine enge und draußen den wind und die sonne auf der haut zu spüren ist für mich ein irres gefühl

Geschrieben

nackt sein ist einfach schön ... zum Glück wohne ich direckt an der Ostsee und kann jeden Sonnen Tag zum FKK

Geschrieben

bin so oft es geht nackt vorallen in der whg wie jetzt grad auch. mir machts auch spass im garten nackt zu sein und am fkk unter gleichgesinnten machts mir super spass. 

suche nette leute,egal ob w,m,paar,dwt oder transe,die mit mir das nackt sein ausleben! meldet euch mal bei mir!        lg

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 15:38, schrieb susi130582:

Bin gern nackt zu Hause oder beruflich im Fahrzeug. Ffk bin ich immer zu finden und in unisex Saunen. 

Nackt im Auto unterwegs ist auch nicht schlecht.  Gefällt mir.  Viel Spaß noch. 

Geschrieben

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. (Samuel Beckett) ...nicht gaaanz ernst gemeint. *lach*

Nacktheit im ureigensten Lebensbereich (z.B. eigene Wohnung) ist sicher völlig ok. Ich sehe meine Partnerin gerne nackt in der Wohnung. Ich schlafe im Sommer gerne nackt, gehe auch gerne einmal nachts nackt schwimmen (wenn ausschließlich Gleichgesinnte dabei und keine Zuschauer vorhanden sind) und in die Sauna. Ich gehe sogar gerne mal an den FKK-Strand, der ausschließlich zum Ausleben der Nacktheit dient.

AAABER:
Vielleicht bin ich hier der Einzige, der es ein wenig suspekt findet, wenn Menschen immer und überall nackt herum trollen wollen. Rein subjektiv behaupte ich wirklich einmal, definitiv nicht prüde zu sein. Aber an gewisse gesellschaftlich vorgegebene Verhaltenscodices sollte man sich vielleicht halten. Vielleicht sind diese aus Eurer Sicht zwar nicht vernünftig, das sind Verkehrsregeln für viele allerdings auch nicht.
Leider zeigen sich auch meistens die Leute öffentlich nackt, die dem Ästhetikempfinden der großen Mehrheit nicht entsprechen. Manche würden vielleicht auch so weit gehen und erklären, dass viele von diesen Nudisten eher die Magensäure anregen als Lust oder Interesse. Ich kann über diese Menschen zwar schmunzeln, aber es gibt auch viele Menschen (häufig gerade ältere), die sich ekeln oder unangenehm berührt fühlen. Und Leute, Eure Rechte enden dort, wo die Rechte anderer beginnen.
Daher entspricht es m.E. dem Anstand, sich z.B. nicht nackt auf dem Balkon zu präsentieren, wenn er offen einsehbar ist. Die dusselige Erwiderung "kann ja weg gucken" greift m.E. nicht. Als Nachbar muss ich mir kein einschränkendes "Loch" in mein Sichtfeld schneiden, um mich nicht ärgern oder kotzen zu müssen, nur weil irgendjemand das Bedürfnis hat, seine Eier oder seine Titten lufttrocknen zu lassen. ;)
Das gilt übrigens nicht nur für Menschen ohne die Modelmaße, sondern genauso für Menschen, die sich für bildschön halten (meist auch noch eine klassische Fehlannahme). *lach*

Allerdings vermute ich, dass meine diesbezügliche Aufforderung nicht mehr Wirkung entfalten wird wie ein nasser Furz im Wind. Heute ist jeder so darauf gepolt, sich selbst zu "verwirklichen", dass die Empfindungen der Anderen meist nur noch untergeordnete Bedeutung haben. Geheult und geklagt wird dann erst wieder, wenn sich andere Menschen ebenfalls selbst verwirklichen und den Stören mal eine punchen. Dann muss aber ausgleichend ebenfalls gelten "kann ja woanders hergehen oder das Gesicht wegziehen". :D

 

Geschrieben

Ich versteh nicht warum ums nackt sein so ein Spiel gemacht wird.

Mehr wollte ich dazu nicht schreiben, sonst wird das bei mir auch so ein Roman wie der meines Vorposters :D

Geschrieben

Ich bin nicht nur ein Romanheld. Ich bin noch VIEL schlimmer. Ich muss auch immer das letzte Wort haben ...von dem mehrfachen ICH am Satzanfang sogar einmal ganz abgesehen. :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich versteh nicht warum ums nackt sein so ein Spiel gemacht wird.

Mehr wollte ich dazu nicht schreiben, sonst wird das bei mir auch so ein Roman wie der meines Vorposters :D

 

dich würd ich aber auch gern mal nackt sehen!   lg

Geschrieben

Ich habe mit nackt auf dem Balkon auch keine Probleme.

Und ich denke wer es nicht mag soll es bleiben lassen und provozieren muss man es auch nicht wenn es nicht gewünscht ist! 

Geschrieben
Am Friday, May 13, 2016 at 11:42, schrieb stevi267:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

Im Sommer auf meinem Balkon, weil ich weiß dass meine Nachbarin mich sehen kann, und schon gesehen hat.

Geschrieben

Zuhause ich bin auch oft nackt und bin auch den Balkon nackt. Aber finde es auch schön in der Natur nackt zu sein, gerade an orten wo auch es andere geul machen und so. ;-)

Geschrieben

Bin zu hause sehr oft nackt. lauf da sogar nackt durchs treppenhaus bis in keller. in freier natur ist aber auch sehr schön!

Geschrieben

Ich bin es am Iiebsten im Haus.

Ich habe vieIe und große Fenster vor denen ich gerne her husche oder mich maI einen Moment Iänger zeige.

So mancher Nachbar ,Postbote aber auch Frauen finden daran gefaIIen .

Ich habe dabei meinen Spass,es macht mich geiI !!!!!

Geschrieben

Nackt in meinem Haus und auf meinem Hof , ansonsten natürlich FKK wo auch immer es möglich ist. Neugierige Blicke Dritter sind mir nicht unangenehm. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy_Lady_XXL:

Ich bin es am Iiebsten im Haus.

Ich habe vieIe und große Fenster vor denen ich gerne her husche oder mich maI einen Moment Iänger zeige.

So mancher Nachbar ,Postbote aber auch Frauen finden daran gefaIIen .

Ich habe dabei meinen Spass,es macht mich geiI !!!!!

Da möchte man am liebsten Nachbar & Briefträger in einer Person sein 😉

Geschrieben

am liebsten bin ich nackt draußen am see, im sommer. im winter begnüge ich mich mit sauna und schwimmbad 

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 11:42, schrieb stevi267:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Unter der Dusche - dann wird man wenigstens auch sauber.

Ansonsten verstehe ich nicht den Bohei, der immer wieder um die Nacktheit gemacht wird. Auf mich wirkt es recht häufig so, daß sich hier jeder darin zu überbieten versucht, wo und wobei er überall keine Kleidung trägt. Ich, für meinen Teil, mag Kleidung. Man muß nicht ständig mit blanker Haut konfrontiert werden - wozu auch? Irgendwann wirkt es nur noch gewöhnlich. Ich bevorzuge es dann doch lieber, daß Nacktheit etwas Besonderes bleibt (speziell für mich und die Frau, die dann diese unbekleidete Zeit mit mir teilt).

Geschrieben

Ich habe prinzipiell nichts gegen das Nackt sein. Bin in dieser Hinsicht auch sehr liberal erzogen worden. Es stellt in meinem Elternhaus auch kein Problem dar, mit anderen der Familie im Bad zu sein, oder sich sonst nackt zu sehen.

Ich selbst empfände es auch einschränkend nicht in der eigenen Wohnung nicht nackt sein zu können. Auf dem Balkon muss ich meine Kronjuwelen aber nicht jedem über die Brüstung ins Blickfeld strecken.

Wenn es jedoch das entsprechende Umfeld gibt hab ich damit auch kein Problem, denn dann weiß jeder der sich dort hinbegibt was zu erwarten ist -> Sauna/FKK.

Muss jedoch auch gestehen, dass es schon vorkam, dass ich in einigen Fällen auch schon den Sprung ins kalte Nass ohne Kleidung getan hab, da nichts entsprechendes verfügbar war.

Geschrieben

Noch 3 Monate und man kann bei Sonnenschein in einer windgeschützten Ecke schon wieder nackt die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Wie schnell die Zeit im Alter doch davon läuft.  :D

Geschrieben

ich bin immer und überall sehr gerne nackt, wo das möglich ist. liebe es nackt zu baden, nackt zu sonnen ... wo ? daheim sind wir sowieso imme nackig, auch nackstrand, seeufer, liegewiese, dachterrasse daheim, dachterrasse im sportstudio, sauna .... auch schon mal im paddelboot, bei freunden im garten, beim klettern ... dusche und umkleide natürlich sowieso ...

×
×
  • Neu erstellen...