Jump to content

drunter ohne


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

super trauen sich leider zu wenige Frauen !  Im Sommer gehe ich auch gerne unten Ohne in meiner Jeans oder Shorts macht ganz schön an

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin macht das heute noch sehr gerne, und sie ist 55j.Nur weiß ich es meistens nicht.Im Sommer wenn sie Röcke trägt,  und wir unterwegs sind, passiert es dann unverhofft, dass ich ihr an den hinterm fasse, und ich merkte dass sie nichts drunter  trägt,es macht mich dann jedes mal sowas von geil,dass ich bei jeder Gelegenheit die sich bietet, ihr unter den rock fasse ,und ihre geile fotze Finger, bis sie es vor lauter geilheit nicht mehr aushält, und wir uns ein platz suchen ,und ich sie dann richtig geil abficke.

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 21:28, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Welche Blicke? Sieht man da etwas?

Ich mache das auch schon jahrelang so, aber es weiß ja keiner außer mir...

Geschrieben

Es hat lange gedauert, aber: Meine Frau genießt das Spiel auch. Sie will, daß Männer gucken. Ich liebe es auch und platze vor Stolz, wenn sie kein Höschen und keinen BH trägt und dazu ein kurzes durchsichtiges Kleid, so daß jeder weiß: Diese Frau ist "drunter" völlig nackt (und sie gehört dem Glückspilz neben ihr...). Ähnlich erregend ist ein Ouvert-Slip oder -Body (offen im Schritt und beim Body mit einer Büstenhebe, die nichts bedeckt, sondern gerade kleine zarte Brüste sehr ansprechend in den Vordergrund spielt...  . Durfte ihr ein paar davon schenken. Früher wäre sie nie auf den Gedanken gekommen. Jetzt geht sie im Sommer selten anders aus dem Haus. Den Ehemann spitzt das an wie nichts gutes...

@ Fünfzigerin: Ich liebe es, wenn "Sie" ihre Kleidung so auswählt, daß man sieht, daß sie nichts drunter trägt. Und das gelingt ihr gut (bei knappen Röckchen die Beine ganz leicht öffnen, durchsichtige Bluse, ein Knopf mehr auf, etc. und bei manchen Ihrer Kleider und Röcke sieht man einfach, daß da nicht einmal die Bändchen eines Tangas "auftragen"). Ich finde es schön, wenn "drunter ohne" keine reine Privatsache ist. Und ich liebe meine Frau dafür, daß ich mit ihr angeben darf, denn ich weiß,daß sie das erstmal ziemliche Überwindung gekostet hat - bis sie gemerkt hat, wieviel Spaß "Frau" daran haben kann, Männer ein wenig zu manipulieren.

Geschrieben

Wir waren vor Jahren auf der Fähre. Gingen eine kleine steile Treppe hoch. Vor uns ein älteres Ehepaar ca 65 - 70J. Durch einen heftigen Windstoß wurde der Rock der Dame vor uns hochgeweht. "Schau mal, Mama," sagte mein Sohn, "die Frau vor uns hat keinen Schlüpfer an!" - Und er hatte recht.
Zum Glück verstanden die Leute um uns herum kein Deutsch.
Der Mann neben ihr muss wohl sehr stolz gewesen sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 22:33, schrieb Milf_67:

vor allem wenn es noch die Kinder im Laden mit bekommen, schon mal daran gedacht? Glaub ich kaum. Ich hab nichts dagegen wenn man nichts drunter trägt, aber bitte nicht so kurz das Kinder das auch sehen können, das ist ein NO GO

Oh wie schrecklich, Kinder sehen eine nackte Möse, meinst Du die kennen sie von zuhause nicht? Was ist denn an Nacktheit schlimm. Daß es auch hier so verklemmte Leute gibt?

Geschrieben

Mir bitte auch ein Lätzchen mitbringen, bilden kleine Schlange hinter ihr und hoffen auf Rolltreppe 😄

Geschrieben

Unter Rock/Kleid gehört nix, das wäre ja wie Cabrio haben aber nur geschlossen fahren. 

Wenn Rock oder Kleid dann immer blank. Sehen tut es niemand - > so lange Frau es nicht will ;-) 

Geschrieben

etwas frivol ist immer genial!......und dem begleiter ..der es weiß machts auch geil!

Geschrieben

Unter Rock oder Kleid gehört nix.Es ist toll zu wissen,das mancher Mann auch fragt - ist die nackt drunter oder nicht.Da läuft mein Kopfkino.Die Krönung wäre natürlich kurz zuvor besamt geworden zu sein.....hhhmmmmm

Geschrieben

...es gibt für mich kaum etwas erotischeres als das, wenn die frau an meiner seite nix drunter trägt.....das macht mich einfach gewaltig an und ich kann meine finger kaum ruhig halten....nutze dann auch immer jede sich bietende gelegenheit....lächel...

Geschrieben

Eine tolle Kombination, wenn eine Frau nackt unter ihrem Rock ist, vor allem, wenn man zu einem Date oder Essen verabredet ist und sie einem das im Restaurant recht offen spüren lässt. Die Gedanken schweifen dann sehr schnell vom Essen ab ;)

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 16:32, schrieb Schlecker91:

Oh wie schrecklich, Kinder sehen eine nackte Möse, meinst Du die kennen sie von zuhause nicht? Was ist denn an Nacktheit schlimm. Daß es auch hier so verklemmte Leute gibt?

Ich und verklemmt .... *lach weg* Selten so einen Müll gelesen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

War gestern auch unten ohne mit dem Hund gassi

Ein geiles Gefühl der Freiheit

Geschrieben

Uhu😊🕉 Mit Hund?  Oder Ohne. Überall Nix ;) i mach dit in der Nacht

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich bin aber auch der Meinung, dass man das so anstellen kann, das nicht jeder minderjährige Bengel und jedes Kleinkind das mitkriegt. Denen predigen wir doch nicht zum Spaß Benehmen und Anstand. :coffee_morning:

Man könnte auch dezent darauf hinweisen, dass wirklich nicht jeder Mann und jede Frau öffentlich nackt... als attraktiv wahrgenommen werden. Ich muss jeden Sommer an der Uni auch so manche Einblicke erleben, die ich nicht unbedingt haben muss. Und ich bin wahrlich nicht prüde, aber ich denke mal, die beste Form von intensiven und intimen Freuden hat man eben doch in Privatsphäre. Nicht jeder will beim Mittagessen beiläufig die Geschlechtsteile von Unbekannten anschauen müssen. Egal, ob man die Person oder das betreffende Teil für "geil" findet oder nicht. Aber Jedem das Seine.

Geschrieben

Ich sehe es gern, wenn Frauen auf die Unterwäsche verzichten. Das ist ein schöner Anblick, sieht man leider viel zu selten.

×
×
  • Neu erstellen...