Jump to content

drunter ohne


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch nie was drunter im sommer ist doch schöner wenn alles frei liegt....

 

Geschrieben
Zitieren

wofür ein Höschen drunter?? Bei den Temperaturen braucht man das doch nicht!! Und der Rock braucht wirklich nicht allzu lang zu sein... ;-) Schließlich soll es ja auch gesehen werden... :-) :-) :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb neu-gier-ich:

 

Hallo, 

ich mag es auch ohne Schlüppi unterwegs zu sein aber fänd es echt unschön wenn ich Deine Spalte sehen MÜSSTE nur weil Du es geil findest. 

Und es liegt NICHT daran weil ich wohl Muschis nicht mag !! 

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hallo, 

ich mag es auch ohne Schlüppi unterwegs zu sein aber fänd es echt unschön wenn ich Deine Spalte sehen MÜSSTE nur weil Du es geil findest. 

Und es liegt NICHT daran weil ich wohl Muschis nicht mag !! 

 

die Blüte

Zum Glück ist ja niemand gezwungen zu schauen. Da es Dich ja nicht interessiert, würdest Du doch bestimmt auch gar nicht dahin schauen, oder? Das ist doch das gleiche mit der Bluse ohne BH..... ;-)

Geschrieben

Ich möchte auch nicht unaufgefordert die Vagina jeder x-beliebigen Frau sehen müssen. Und ich mag Muschis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neu-gier-ich:

 

Missverständnis ... ich mag Muschis, will sie aber nicht sehen nur weil es irgendwer geil findet sie zu zeigen! Ich suche mir die gerne alleine aus oder gehen in einen Club. 

 

Das ist für mich der gleiche Sachverhalt wie ... ficken, wenn es Leute sehen könnten die es nicht sehen wollen!! Aber da ist bestimmt auch niemand gezwungen hinzuschauen, stimmts? 

... ich male mir die Welt so wie wie wie sie mir gefällt! 

 

Was ist daran das Gleiche??

Du willst damit andeuten das die Blusen durchscheinend sind? 

 

 

Geschrieben

Ich finde, wenn jemand so reagiert die die Blüte, dann ist man doch irgendwie neidisch? 
Oder eher man möchte sowas nicht sehen, ohne es nicht auch benutzen zu dürfen? :smiley:

Wie gesagt, mich stört sowas nicht. Darf jede Frau auch nackt herumlaufen, wenn sie es möchte. 
Ich hab sowieso nur Augen für Frauen die mir gefallen! Also gehen mir nackte Frauen, die mich nicht interessieren am Popo vorbei. 
Da sie mir aber wirklich egal sind, stört es mich auch nicht, wenn sie Nackt herumlaufen würden. :pussy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fredi85741:

Also gehen mir nackte Frauen, die mich nicht interessieren am Popo vorbei. 
Da sie mir aber wirklich egal sind, stört es mich auch nicht, wenn sie Nackt herumlaufen würden. :pussy:

Hahahaaaaahaahaa, uff, sehr witzig.

Geschrieben

drunter ohne

aber bitte nicht mit Mini

sonder wie

Wetterfee Susana Almeida

Als diese Wetterfee moderiert, schauen ihr alle nur zwischen die Beine

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klam_Swietz:

Hahahaaaaahaahaa, uff, sehr witzig.

Was soll daran witzig sein? 
Was intressieren mich Fremde nackte Frauen? Nichts! 
Ich bin nicht im alter von 12 stehen geblieben, wo man noch jede nackte Frau begaffen musste. 

Ist so wie mit Essen, wenn du mal deine Ernährung gefunden hast, ist dir eine Torte auf dem Tisch egal. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Wundervoll

Geschrieben

Fredi85741, nimms nicht so ernst. Ich bin ziemlich albern drauf heute. Am besten, ich bin den Rest des Tages still, denn wenn ich mal anfange, Torten, Zwölfjährige und nackte Frauen in einen Zusammenhang zu bringen, schreib ich noch größeren Mist. Es liegt nicht an Dir. (Aber eins wüsste ich gerne: Wie kamst Du als Zwölfjähriger an die nackten Frauen dran?)

Tiefe Verbeugung:

Klam

Geschrieben

Und, was hättest Du Dir gewünscht? ;)

Geschrieben

.... klingt das lustvoll Mädels, werde ich ja neidisch.... und jaaaa, ich gucke gerne hin....

Geschrieben
Am Wednesday, May 11, 2016 at 21:28, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Hallo

Das glaub ich dir gerne 

Da läßt die Fantasie freien Lauf; -)

Geschrieben

Einfach geil! Schade, dass sich so wenige Damen trauen. Aufruf an Euch: traut Euch und schenkt uns damit viel Freude!

Damit macht Ihr jeden Mann vom Einkaufs-Muffel zum willigen Einkäufer!

Geschrieben

Unterwäsche ist total überbewertet lach 

Es ist einfach nur genial ohne egal wann und wo ob Mini oder maxi Rock 

 

 

Geschrieben

Ohne mögen wir zwar auch aber kommt eher selten vor weil grad bei Frauchen eine Überempfindlichkeit in sachen Blasenentzündung besteht. In Anbetracht dessen ist es dann schon besser was drunter zu tragen.

Schade.

Aber ansonsten sehr sexy.

Geschrieben

Meine persönliche Zeigefreude endet, genauso wie Outdoor-Sex, wenn Andere zuschauen, als verabredet. Gelegentlich, z.B. wenn der Frühlingswind so verführerisch ist wie im Moment, reizt es mich, meinem lange Zeit vor der kalten, unfreundlichen Winterkälte schützend eingepackten Genital den Genuss zu ermöglichen, rasiert und unbekleidet von diesem Lüftchen gestreichelt zu werden. Auch meine Partnerinnen waren bisher der Auffassung, daß es ein Vergnügen ist, das wir unter uns teilen. Das Ausspähen von vor Blicken geschützten Orten hat etwas Anregendes und steigert die Vorfreude auf die Umsetzung. Wenn wir ohne Unterwäsche in einem Eiscafé sitzen, ist das bei mir nicht so leicht zu erkennen, bei der unbeslipten Frau aber schon, wenn sie unvorsichtig ist. Also wartet sie geduldig, bis die Möglichkeit da ist, das Kleid zu lüpfen, um mir den Blick auf ihre nackte Muschi zu gewähren. Dieses Spiel hat für meinen Geschmack einen anregenderen Reiz, als sich der ganzen Welt zu präsentieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fredi85741:

Ich finde, wenn jemand so reagiert die die Blüte, dann ist man doch irgendwie neidisch? 

Fredi,

was hast Du gelesen das Du der Meinung bist ich wäre neidisch?

Und worauf soll ich neidisch sein??

vor 21 Stunden, schrieb Fredi85741:


Oder eher man möchte sowas nicht sehen, ohne es nicht auch benutzen zu dürfen? :smiley:
 

Geht es in diesem Thread ums Benutzen??? :gruebel:

 

die Blüte

 

Zum Thema:

Ich mag es ohne Höschen unterwegs zu sein doch enmpfinde ich dabei keine sexuelle Erregung!

Geschrieben

Du trägst dabei auch wahrscheinlich mehr als nur nen breiten Gürtel.

Geschrieben

Achso ... ja, klar --- soll ja niemand was sehen!

Geschrieben

Ich finde Jede Frau sollte das tun wobei sie sich wohlfühlt

Denn jede Frau die mit sich und der Umweld im Einklang ist , fühlt sich wohl und strahlt auch eine gewisse Erotik aus .

Ob nun mit oder ohne Höschen ,das ist gleich.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb reros:

mit oder ohne Höschen

Das Wetter muß da aber auch mitspielen.

×
×
  • Neu erstellen...