Jump to content

Mit steifen Schwanz pinkeln


lodael13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es und meine Frau geniesst es, wenn ich meine Blase in ihrem Po entleere.

Geschrieben

Das ist ja wie ein Einlauf.

Da kommt doch sicher was zurück.

Geschrieben

Genau! Danach sollte man gleich aufs Klo, ausser man kann es halten

stefan_mannheim
Geschrieben

Klappt bei mir auch problemlos - etwas Konzentration dann lft. es. Nur wenn man auf der Toilette SITZT wird es was schwer die Schüssel zu treffen *lol

Geschrieben

Stefan, für mich ist nur wichtig das Dein Schwanz richtig hart ist und Du problemlos mit steifem Schwanz tief in meine Fotze reinpissen kannst.

Könntest Du Deine gefüllte Blase auch mit STEIFEM Schwanz tief in meinem Arsch entleeren?

Geschrieben

Ich kann zwar mit nem Steifen urinieren aber da wir beide nicht auf NS-Spiele stehen, bleibt es eher ungenutzt. Beim Bi-Sex habe ich es aber auf Wunsch des anderen schon "laufen lassen" aber wie gesagt, es erregt mich eigentlich nicht aber wenn jemand deshalb geil wird macht es mich natürlich auch irgendwie geil.

Geschrieben

Das geht doch Prima mit steifen Pissen-viel saufen,dann haste Ordentlich druck im Rohr.

Geschrieben

Ich hab es mal versucht, weil sich eine Partnerin das mal gewünscht hat. Mir hätte das eher weniger gegeben, aber ich stehe halt allgemein auf Geilheit. Hat leider nicht funktioniert, selbst als ich so viel getrunken hatte, dass es unangenehm wurde...

Geschrieben

Natürlich geht das, kann auf der Toilette nur schwer werden zu treffen :)

Geschrieben

Für die, die wohl ein Problem damit haben mit erigiertem Penis die Keramik so zu treffen, dass es keine Sauerei gibt, geht in die Duschkabine, dann könnt ihre gleich vier Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- keine Sauerei im Bad

- die Blase ist leer

- die Spülung geschieht während des Duschvorgangs

- wenn ihr kalt duscht, ist die Erektion auch Geschichte ...

:grin:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 22:54, schrieb EhestuteDus:

Stefan, für mich ist nur wichtig das Dein Schwanz richtig hart ist und Du problemlos mit steifem Schwanz tief in meine Fotze reinpissen kannst.

Könntest Du Deine gefüllte Blase auch mit STEIFEM Schwanz tief in meinem Arsch entleeren?

schöner ist es noch wenn du in deiner Fotze einen Schwanz hast und selber pisst.

Geschrieben

holla die waldfee :-))))

 

könnte es sein daß du im früheren leben mal eine kläranlage warst oder am ende eine güllepumpe und dich darum diesen sehr ungewöhnlichen genuss erfreust??? 

:-)

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 10:28, schrieb Cunni2069:

Für die, die wohl ein Problem damit haben mit erigiertem Penis die Keramik so zu treffen, dass es keine Sauerei gibt, geht in die Duschkabine, dann könnt ihre gleich vier Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- keine Sauerei im Bad

- die Blase ist leer

- die Spülung geschieht während des Duschvorgangs

- wenn ihr kalt duscht, ist die Erektion auch Geschichte ...

:grin:

Und Die Fünfte Klappe .... wer gut ziehlt und im hohen bogen nach oben pinkelt spart das wasser zum Haare nass machen .... ;)

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 22:54, schrieb EhestuteDus:

Könntest Du Deine gefüllte Blase auch mit STEIFEM Schwanz tief in meinem Arsch entleeren?

 Ja :)

stefan_mannheim
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme das auch hin - etwas Konzentration und es läuft.

Praktisch wenn man nach dem Sex schnell mal auf Toilette muss :stuck_out_tongue:

Edit: Ups sehe gerade ich habe mich an diesem Thema schon mal beteiligt - Schande :-)

bearbeitet von stefan_mannheim
Geschrieben

Ich kann es, wenn überhaupt, nur mit allergrößter Anstrengung. Ist mir aber auch nicht so wichtig, das zu können.

Geschrieben

Nicht ganz einfacher, aber es klappt. Was man damit anstellen kann, dürft ihr euch selbst ausmalen. ;)

Geschrieben

Wenn ich genug Druck habe geht es bei mir auch. Meine Partnerin liebt es das beide Öffnungen gespült werden.

Geschrieben

Meine Fresse,

 

was ich alles nicht kann und nicht will.

Einfach widerlich.

 

Zur Eingangsfrage, nein - es geht bei mir nicht und das ist auch gut so.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.5.2016 at 09:43, schrieb Frühschicht:

Das geht doch Prima mit steifen Pissen-viel saufen,dann haste Ordentlich druck im Rohr.

Genau:
Wenn man vorher viel trinkt, am besten Wasser, dann klappt das schon :)
Dauert halt ein bisschen länger, aber geht.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...