Jump to content

Steifen Penis durch Masseur


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache das gerne und finde toll zu sehen wie der Partner immer geiler wird
Geschrieben
Völlig normal, du hast dich entsprechend gut entspannt und die Berührungen haben dich ganz normal erregt. Das dadurch solche erotischen Gedanken mit dazu kommen ist normal. Die Frage ist eher, möchtest du es oder bleibt es nur eine Fantasie, die du dir gern ausmalst. Das selbst musst du aber für dich wissen, das können wir dir nicht beantworten.
Geschrieben
Oh du meine Güte! Eine Phantasie mit dem gleichen Geschlecht! Wie außergewöhnlich! Da solltest dir gleich die nächste Frau holen und es ihr so richtig besorgen damit das nie wieder vorkommt 🙄 freu dich doch einfach. Ein neuer Aspekt deiner Sexualität. Ist doch toll!
Geschrieben
Die Vorstellung gefällt mir, würde mich gerne massieren und dabei auch benutzen lassen
Geschrieben
ich hätte solche gedanken nicht, da es dem masseur gegenüber respektlos ist.. er macht seinen job und würde es vermutlich nicht so witzig finden wenn man diese gedanken hegt, mir als friseurin kann es auch passieren das meine brüste den kopf des kunden berühren das bedeutet aber nicht das ich dann als wixxvorlage für den kunden dienen will
Geschrieben

Die Gedanken kannst Du ja haben, solange Du die Finger bei Dir behältst.😏

Ich meine, dem Masseur wird das bestimmt nicht das erste Mal passiert sein und ist dementsprechend professionell damit umgegangen. 

Geschrieben
Hmm , war noch nie bei einem Masseur, würde wenn dann zu einer Masseurin gehen … da würde es aber glaub auch so laufen 😅
Geschrieben
Hatte ich mal am Strand. War aber eine Frau, die hat auch immer wieder die Glocken berührt , ich hatte auch voll den Ständer. Zwischendurch fuhr Sie „versehentlich“ mit dem Unterarm immer wieder am Ständer entlang… ja, ich hatte auch mega Gedanken und irgendwie war es auch peinlich, waren ja nicht alleine am Strand… ob das jetzt auch beim Mann passieren würde? 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann hast du dich nicht unter Kontrolle gehabt
Geschrieben
"Bei der Ganzkörpermassage habe ich einen steifen Penis bekommen"
Völlig normal.
Der Masseur/Masseurin kann damit umgehen
Geschrieben
Bei einer professionellen Massage hatte ich noch nie erotische Gedanken, im Gegenteil, ich war meistens tiefenentspannt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cati77:

Dann hast du dich nicht unter Kontrolle gehabt

Kann man als Frau ja auch leicht sagen. Bei Euch ist ja nicht so offensichtlich zu sehen. Könnte mir gut vorstellen das eine Frau dann schon mal feucht wird ? 🙊🤷‍♂️

Geschrieben
Nein noch nie wird auch nicht kommen da ich keine Bi Neigung besitze
Geschrieben
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal massiert wurde...
Geschrieben
Ich habe eine Freundin die Masseurin und die erzählte mir das es öfter passiert das mann bei einer ganz körpermassage es vorkommen kann da viele Druckpunkt stimuliert weder die auch dafür zuständig sind. Sie sehen und sehen es auch nicht. Also die Eriktion ist normal und Phantasien sind doch toll ich genieße meine immer sehr.
×
×
  • Neu erstellen...