Jump to content

Mit steifen Schwanz pinkeln


lodael13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine aber ganz normal ist es nciht es als Frau gut zu finden wenn man in sie reinpinkelt. Und auf Toilette mit steifem pinkeln gibt ne riesen Sauerei^^

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 22:54, schrieb EhestuteDus:

Stefan, für mich ist nur wichtig das Dein Schwanz richtig hart ist und Du problemlos mit steifem Schwanz tief in meine Fotze reinpissen kannst.

Könntest Du Deine gefüllte Blase auch mit STEIFEM Schwanz tief in meinem Arsch entleeren?

Würde Ich machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn man(n) pissen muss, ist´s vermutlich eine ganz normale Reaktion, dass der Schwanz wieder lenkbar wird, das hat die Natur gefickt eingeschädelt...

das Pissen lässt sich mit etwas mehr Geilheit und ggf. wichsen aber deutlich rauszögern, dabei bleibt der Schwanz schön hart, die Blase füllt sich weiter und die Vorfreude auf ein Pisserlebnis mit steifem Schwanz steigt, ist bei mir jedenfalls so...richtig geil finde ich´s, wenn vor dem Pissen schon die ersten Vorfreude-Geilheitstropfen ihren Wegnach draußen finden, die dürfen dann auch schonmal abgeschleckt werden...

Geschrieben

Also mein Freund kann das auch...erst in die muschi abspritzen , danach ist der schwanz noch halbsteif und direkt in die muschi reinpinkeln...es gibt nichts geileres.....yeesssss!!! 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres..., wer es einmal probiert hat wird süchtig danach

mit voller Blase ficken und laufen lassen ultrageil , ein Wahnsinns Gefühl und wenn sie noch mitmacht umso besser und das trainieren alleine wie zu zweit ist megageil .

 

Geschrieben

Ja! Der Gedanke ist ultrageil. Habe es auch schon versucht, aber nicht geschaft. Aber meine Liebhaberin würde das auch gerne mal probieren. Meine Frau eher weniger. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen es geil finden.

Geschrieben

Ich kann das gott sei dank wunderbar..

Und durfte auch schon öfter gebrauch davon machen und meiner ex während dem ficken in die Pussy pissen.

Das ist eins der geilsten sachen überhaupt .. die versautheit, die glitschigkeit, die wärme und der Geschmack beim lecken..

Geschrieben

Ich Kann es auch...aber ist nicht grade der burner wenn man mit nem steifen versucht zu pinkeln...zielsicherheit gleich 0 😂

Wäre das gleiche wenn die Feuerwehr beim löschen den Schlauch los lässt...nicht effektiv 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich kann's auch und habe diese “Fähigkeit“ schon beim Anal-Sex eingesetzt. :poppen-1:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das auch. Es gibt auch noch ne Steigerung. Ich wixe immer recht lange so das ich dann auch zwischendurch pinkeln muss. Dann hab ich mir überlegt, was passiert wenn ich während dem pinkeln weiter wixe und es mir kommt. Ich hab das dann mal ausprobiert und es war richtig geil. Ihr solltet das auch mal ausprobieren.

 

bearbeitet von Tom_47
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe Mal ne Alte abgeschleppt die wollte das ich ihr in die Muschi Pisse....habe auch versucht zu pissen aber mein Schwanz war so hart das es echt nicht ging!!Schade hätte die Alte so vollgepisst das ihr hoeren und sehen vergeht....

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 22:50, schrieb lodael13:

Wer kann wie ich mit steifen Schwanz pinkeln??Wie nutzen Frauen diese Fähigkeit?Freue mich über Erfahrungsberichte..

klar mit ein wenig Konzentration und Selbstdisziplin geht das ohne Probleme......wie nutzen? na z.b mit nem NS-Einlauf...wie denn sonst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

klar mit ein wenig Konzentration und Selbstdisziplin geht das ohne Probleme......wie nutzen? na z.b mit nem NS-Einlauf...wie denn sonst ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Loki9:

klar mit ein wenig Konzentration und Selbstdisziplin geht das ohne Probleme......wie nutzen? na z.b mit nem NS-Einlauf...wie denn sonst ;)

 

Geschrieben

Also ich kann nicht mit steifen Schwanz pissen une Frauen haben nur zum Anfang ihre Probleme..Da verkrampfen die sich noch bißchen aber wenn die erstmal Spuren und merken,sehen wie gerne und leidenschaftlich ich mir ins Gesicht und Maul pissen lasse dann lockern die Frauen auf und sind entspannter!Die haben eher das Problem wieder zu stoppen und kennen dann nicht merken aufhoeren weil es schmerzt.Mag es ja auch ganz gerne etappenweise aber geil ist es auch wenn sie nicht mer stoppen kann und NS in Überfluss kommt...Aber ich will ja die Sau sein  und so behandelt werden am liebsten gefesselt...und nichtsahnend das sie mich ertränken will!

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich kann es nicht ;) Oder besser gesagt, wenn er schön prall und hart ist, dann geht es nicht. Wenn er nur halb hart ist, ist das kein Problem.

Geschrieben

Es geht, aber geht nicht immer einfach so. 

Muss schon eine sehr volle Blasen haben :) 

Angewendet leider noch nicht beim Liebesspiel :( 

Aber was nicht ist........ ;) 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.6.2017 at 12:45, schrieb Tom_47:

Ich kann auch ohne Probleme mit einem steifen Schwanz pissen. Da die Zielsicherheit dabei allerdings gleich Null ist, pisse ich alllerdings in die Dusche (wie mit einem Hochdruckreiniger)

 

 

Geschrieben

Hatte auch mal eine Frau die wollte das ich ihr in ihre Muschi pusche aber hatte so eine Lange das ich nicht pissen könnte aber ansonsten hätte ich das gemacht!!Liebe und lebe es selber und gönne das jede Frau.,......

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich,ist manchmal was unangenehm,besonders morgens.Sexuell nie genutzt,keine Ahnung,hatte nie ein Verlangen danach und gefragt hatte auch noch niemand.

Geschrieben

Meine hat es gerne wenn sie im stehen von hinten genommen wird und geile stiefel trägt das man nach dem abspritzen in ihrer arschvotze bleibt und sie vollpisst sodas die ganze suppe an den beinen runterläuft bis in die stiefel rein und dann so losziehen !!

Geschrieben

@luderer: das" quatscht" doch ganz ordentlich!.........und in Winter?

×
×
  • Neu erstellen...