Jump to content

Älterer Mann und Junge Frau ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Älterer Mann und Junge Frau ich bin schon Älterer was halten junge Frauen von mir ????

  • Gefällt mir 1
maggu73
Geschrieben

Wenn es passt warum nicht. 

Ältere oder Jüngere Sex Partner haben alle was für sich. 

Habe mit eine junge Dame Sex gehabt.  Das war hamma geil

 

EveDream92
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es funkt, dann funkt's eben. Da kann man nichts machen. ;)

Es sollte jedoch wie immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Was ich gar nicht ab kann, sind ältere Männer, die sich mit ihren 50+x wie kurz nach der Pubertät aufführen und meinen, damit irgendwas erreichen zu können. Das klappt, zumindest bei mir, nicht!

bearbeitet von EveDream92
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz,jeder auf eine andere Art und Weise. Ich finde es klappt eher mit jüngeren die sind noch nicht so eingefahren und langweilig ,aber auch da gibt es Grenzen was das Alter angeht. Ich würde mir nun nicht ein suchen der so alt ist wie mein Kind.

Geschrieben

Also ich habe auch schon mit einer älteren Frau! Finde man muss nucht sagen älter! Wenn es passt passt es halt :) das verstehen viele nicht :)

Geschrieben

Zwischen uns liegen auch knapp 13 Jahre. Ich bin 39 und mein Partner ist 52! Ich kann nur sagen es passt perfekt! Uns zwar in allen Situation! Wir sind definitiv Seelenverwandte! 

  • Gefällt mir 2
PeterdGrosse
Geschrieben

Mich reizt der Altersunterschied und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht 😉👍

Geschrieben

Ich hatte auch das Vergnügen beides zu genießen.  Junge Damen sind geil was neues zu lernen.  Die jungen Heeren  sind viele schnell spritzer 

Bei den Damen die reifer sind die sibd genussvoller und Leben es aus was die wollen.  Die Herren meist grau limitiert standhaft. 

Also mein Fazit Reif ist meist besser.  Ich meine persönliche Erfahrung. 

Pferdediebm
Geschrieben

Mich hat der Altersunterschied nie gereizt und wie älter ich werde um so mehr stehe ich auf Frauen in meinem Alter sofern sie das Leben auch aktiv geniessen. Bei einem Mann möchte ich das er jünger ist als ich. Da dürfen die Unterschiede schon gross sein.

FrodoTHR
Geschrieben

Ich habe leider noch keine deutlich jüngere kennengelernt, die sich real mit mir treffen wollte.

Geschrieben

 

Entscheidend ist doch ob es passt und wie man miteinander harmoniert . 

 

  • Gefällt mir 2
andi6948
Geschrieben

Jünger oder älter, ist doch eigentlich völlig egal. Wenn es passt, dann passt es halt. Selbst 30+ Jahre Unterschied spielen doch keine Rolle. Frend von mir, Sie 35, er 75, seid über 6 Jahren glücklich verheiratet. Es passt halt bei denen. Man sollte nicht über das Alter nachdenken sondern die gemeinsame Zeit einfch genießen

Geschrieben

Also ich habe schon einige schöne Erfahrungen mit jüngeren gehabt. Und immer bekomme ich zu hören dass wir reiferen Männer uns mehr Zeit lassen und viel Gefühlvoller sind.

Sie fühlen sich auch sicherer und können sich leichter fallen lassen, was für berauschenden Sex spricht Allerdings  habe ich eine Altersgrenze nach unten, unter 20 Jahre lass ich es.Wünsche neuch noch eine geile Zeit hier. 

  • Gefällt mir 2
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben (bearbeitet)

+ / - 20 Jahre ist doch sehr reizvoll auf beiden Seiten

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Bengel92318
Geschrieben

Ich glaube, dass es mehr und mehr junge Frauen gibt, die sich einen älteren Partner wünschen weil die Zeiten sich, bzw. der Zeitgeist sich ändert. Galt es in den 80 und 90 er Jahren noch um jeden Preis Spaß zu haben, so zeigen aktuelle Studien, dass Menschen und insbesondere Frauen plötzlich wieder viel Wert auf althergebrachte Tugenden wie zum Beispiel Leistungserbringung, Kontinuität, Sicherheit etc. legen. In aller Regel kann ein 20 jähriger Mann weder in finanzieller, noch in charakterlicher Hinsicht mit einem 30 oder 35 jährigen mithalten. ( Ich sagte in aller Regel !!! ) . Das impliziert dann wiederum einen weit größeren Spielraum im Hinblick auf die Lebensgestaltung der jungen Frau usw. Aaaaaaber......in letzer Konsequenz entscheidet hier wie  immer, so auch in allen anderen Alterskonstellationen die viel zitierte Chemie. Eine 20 jährige, die einen 40 jährigen anhimmelt ist ebenso wenig ein Garant für eine glückliche Ehe, wie ein gleich altriges Paar, dem es nach 3 Jahren Ehe langweilig wird im Alltagstrott

  • Gefällt mir 1
m41bln
Geschrieben

Das Problem ist nicht das Alter, sondern die geistige Unreife. Und das betrifft ältere und jüngere gleichermaßen. Das zweite Problem ist die in der Gesellschaft immer noch verankerte und in den Köpfen hemmende moralische Schranke. Sprüche wie, der könnte mein Sohn oder mein Vater sein, kann ich nicht mehr hören. Manche werden schon mit sechzehn Eltern, die haben dann wohl mit 50 einen sehr kleinen Spielraum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich alle die Eingangsfrage genau gelesen? Er will von jungen Frauen, FRAUEN !! , wissen was diese von IHM halten.

bearbeitet von Sargeist
  • Gefällt mir 1
Immergeil66666
Geschrieben

Egal wie alt, wenn man Lust auf einander hat, sollte man es tun, ich bin auch 55j  und habe auch schon 19jährige durch gestoßen, die jungen Mädels mögen erfahrene Männer und wollen auch immer wider einen harten rein haben, mich freud es.

Geschrieben

zu diesem thema habe ich schon im alten forum meine meinung geäußert, was mir nicht viele zuspruch gebracht hat.

da wird man schnell von den nicht jungen, nicht schlanken und den nicht hübschen angefeindet.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Realsexboy
Geschrieben

Wenn es passt zusammen, warum nicht. Da ich Solo bin wenn Frau Lust gerne melden.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 13:57, schrieb Lambov12:

Älterer Mann und Junge Frau ich bin schon Älterer was halten junge Frauen von mir ????

Nix.......und ich bin so mutig, das zu schreiben

Am 9.5.2016 at 13:57, schrieb Lambov12:

Älterer Mann und Junge Frau ich bin schon Älterer was halten junge Frauen von mir ????

 

Geschrieben

Ich stehe auf Männer die älter als ich sind. Ich kann mir jüngeren nix anfangen.

  • Gefällt mir 4
×