Jump to content

Swinger Clubs für junge Leute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr Clubs

wo mehr junge Leute unterwegs sind ?

So bis um die 40 ? 

Clubs in Hessen ? 
Oder auch Frankfurter Raum ? 
Aber natürlich auch DE 

Nichts gegen die älteren hier ! 
Es fällt aber leichter jüngere Leute kennenzulernen und sich drauf einzulassen … 

liebe Grüße an Alle !

Geschrieben
In jeder Altersklasse gibt es solche und solche.
Bei Joy findest du nähere Informationen zu den Veranstaltungen.
Geschrieben
Ich kann nur für Le Coq in Wörrstadt sprechen und da kommt es überwiegend auf die Events an, wie z.B. Tabou- oder Moon-Events oder Beauty & the Beat .. da kommen sehr viele junge Leute
Geschrieben
Willst du damit sagen ab 40 ist man alt 🙃
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Papillondenuit:
Ich kann nur für Le Coq in Wörrstadt sprechen und da kommt es überwiegend auf die Events an, wie z.B. Tabou- oder Moon-Events oder Beauty & the Beat .. da kommen sehr viele junge Leute

Grüße aus Wörrstadt ;) melde dich mal bei mir

Geschrieben
Er glaubt wahrscheinlich, dass die jüngeren eine bessere Figur abgeben 🤣
Geschrieben

Nein jeder ist so alt wie er sich fühlt ! 
 

Geschrieben
Für die jüngeren , Unerfahrenen gibt es doch überall extra Mottoabende .
Die aber trotzdem mit Älteren ""aufgefüllt"" werden , weil es sich sonst nicht lohnt , für die Veranstalter .
Geschrieben
Es gibt so genannte "Young Parties". Einfach die Events in den Clubs deiner Region im Auge behalten.
Geschrieben
In ein paar Jahre gehörst du auch zu den "alten vierziger", dann schaut dich eventuell auch kein Jüngeren mehr an.
" Die Älteren "sind entspannter, mehr Erfahrung... Gelassener...
In diesem Sinne; lang leben die Alten.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Katja-1521:

Willst du damit sagen ab 40 ist man alt 🙃

Vorsicht den Herren,  wenn eine Frau solch eine Frage stellt.

Kann schnell mit dem Tod enden. 😊🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb such_fix:

In ein paar Jahre gehörst du auch zu den "alten vierziger", dann schaut dich eventuell auch kein Jüngeren mehr an.
" Die Älteren "sind entspannter, mehr Erfahrung... Gelassener...
In diesem Sinne; lang leben die Alten.

Meine Güte! Er will mit möglichst gleichaltrigen. Was gibt's da zu monieren?

Das Problem ist, dass ein Club mit jüngeren kein oder nicht ausreichend Geschäft macht und daher nur wenige entsprechende Events stattfinden.

Ich würde im Joyclub stöbern, da findet man solche Details. Viel Erfolg. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pingchen:

Vorsicht den Herren,  wenn eine Frau solch eine Frage stellt.

Kann schnell mit dem Tod enden. 😊🤣

Ach was....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Karo96:
Ich weiß ja nicht wie du/ihr mit dem Thema BDSM vertraut seid, in Frankfurt gibt es einen Stammtisch in der Richtung, der YoungSin heißt. Es gibt dort auch extra eine Neulingsrunde und ist für Leute im Alter von 18- Ende 30

Ich war zwar selbst noch nicht dort, ist aber geplant :)

Hallo Karo, können ja mal zusammen das Thema besprechen :) komme aus der Nähe von Alzey. Melde dich doch mal bei mir. Lg

Geschrieben
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und stelle deine Wohnung zum swingen zur Verfügung.
Geschrieben
Im Internet schauen aber die meisten die ich kenne im Raum Sachsen sind Männer erst ab 30 außer für Frauen ab 20
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und stelle deine Wohnung zum swingen zur Verfügung.

Dass Du von der Playstation mehr Ahnung hast, ist in Deinem Profil nachzulesen. Worum ging's hier? 

Geschrieben
Schön wie hier die Vorlieben eines Users madig gemacht werden… oder man es kläglich versucht.

Ich kann den Wunsch nach Events mit ungefähr gleichaltrigen tatsächlich absolut nachvollziehen. Ich kann persönlich auch nur wenig Anziehung daran finden Personen bei erotischer Betätigung zu sehen, die vom Alter her meine Eltern sein könnten.
Was nicht heißt, das diese nicht mehr in Clubs gehen sollten… im Gegenteil. Jeder wie er mag… dass schließt aber auch ein, dass ich lieber Leute in meiner Altersgruppe (+/-) dort treffen würde…
Geschrieben
Schau dich hier mal um…

https://romantische-tipps/frankfurt-am-main/die-besten-swinger-clubs-in-frankfurt-am-main/
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb TeaseU_PleaseU:
Schön wie hier die Vorlieben eines Users madig gemacht werden… oder man es kläglich versucht.

Ich kann den Wunsch nach Events mit ungefähr gleichaltrigen tatsächlich absolut nachvollziehen. Ich kann persönlich auch nur wenig Anziehung daran finden Personen bei erotischer Betätigung zu sehen, die vom Alter her meine Eltern sein könnten.
Was nicht heißt, das diese nicht mehr in Clubs gehen sollten… im Gegenteil. Jeder wie er mag… dass schließt aber auch ein, dass ich lieber Leute in meiner Altersgruppe (+/-) dort treffen würde…

Why not ? Ich lege noch einen Drauf , max 45 bei Frauen und Männern.
BMI ist ein Muss, keine Billig Bumsbude,.alles auf Edel gepimpt, Gutes Essen und Getränke.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Easygoing1000:

BMI ist ein Muss, keine Billig Bumsbude,.alles auf Edel gepimpt, Gutes Essen und Getränke.

Welcher fällt Dir dazu in Raum München ein? Nur so zur Info. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Why not ? Ich lege noch einen Drauf , max 45 bei Frauen und Männern.
BMI ist ein Muss, keine Billig Bumsbude,.alles auf Edel gepimpt, Gutes Essen und Getränke.

Davon gibt's etliche mit freischaffenden Sexworkerinnen bundesweit, das sind dann aber keine klassischen Swingerclubs. 

Die wo ich kenne, mit überwiegend jungen Leuten, sind auch keine klassischen SW-Clubs, mehr Dancebars mit nur gucken  und bloß nicht anfassen 😲

×
×
  • Neu erstellen...