Jump to content

Älterer Mann und Junge Frau ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ältere Männer sind doch heutzutage bei solchen dingen angesagter als früher.....also unsere Sie hat schon öfter mal nen Senior zum ficken da gehabt.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarausEssen01:

ältere Männer sind doch heutzutage bei solchen dingen angesagter als früher.....also unsere Sie hat schon öfter mal nen Senior zum ficken da gehabt.....

Dann nehmt mit dem TE Kontakt auf , er wollte ja wissen, wie er ankommt

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 22:22, schrieb verführer1970:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die wirklich etwas suchen? Ob jung oder alt?

Die Frage stelle ich mir seit Tagen auch - es ist manchmal schon komisch , aber vielleicht brauchen viele diese Seite nur um so zu tun als ob sie suchen ......oder ß

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 13:57, schrieb Lambov12:

Älterer Mann und Junge Frau ich bin schon Älterer was halten junge Frauen von mir ????

Ist hier jetzt etwas pauschal gefragt aber es gibt sicherlich aus den verschiedensten Gründen Beziehungen zwischen älteren Herren und jungen Damen die funktionieren.

Ich persönlich würde trotz evtl. bestehender Sympathie sicherlich nicht auf eine solche Konstellation hinarbeiten und lieber der jungen Dame ein Leben in Ihrem Altersumfeld wünschen.

TE mit so dürfigen Angaben wirds wohl eher schwierig werden............:D

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wollen nicht viele ältere was jüngeres ? Aber wie sieht das umgekehrt aus ?

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 22:22, schrieb verführer1970:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die wirklich etwas suchen? Ob jung oder alt?

Nein .....und das ist nicht nur bei Dir in Niedersachsen so -----selbst Berlin/ Brandenburg ist nur voll von Zicken , die sich hier wahrscheinlich nur ins Fäustchen lachen und im realen Leben keinen abbekommen .....

Also wenn Dich eine bedeutend jüngere anschreibt , kann sie nur ein Fake sein .

×
×
  • Neu erstellen...