Jump to content

Frauen mit längeren Haaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welchen haartyp bei Frauen steht ihr so? Ich mag gern Frauen mit längeren Haaren,finde es schön wenn da ne Frau öfters mal ne andere Frisur trägt. Mal sind sie offen,hoch gesteckt oder zusammen gebunden. 

Wer magt auch lange Haare bei Frauen?

Geschrieben

die perückenmacher wenn sie ihre haare verkauft

TV-Yvchen
Geschrieben

Abgesehen davon das nicht jede(r) mit langen Haaren gut aussieht, wächst auch der Pflegebedarf der Haare mit zunehmender länge erheblich. Wenn es passt sehe ich lieber lange Haare, nicht nur weil ich gern Metal höre. Schon als kleiner Junge wollte ich immer lange Haare haben (ohne bezug auf weiblichkeit).

vor 37 Minuten, schrieb magnifica_70:

die perückenmacher wenn sie ihre haare verkauft

Gute Langhaarperücken sind schwer zu finden und auch recht teuer.

schwandorfer01
Geschrieben

Ich finde lange Haare auch schön.

Ich fixiere aber meine Suche nach einer Partnerin nicht nach der Frisur, denn es gibt ja auch sexy Frauen mit kurzen Haaren.

Wenn ich aber eine Frau mit langen Haaren kennen lerne, würde ich schon wollen, dass sie ihre lange Mähne behält :lick:

Geschrieben

ich liebe schöne Haare, und eine "gewisse Länge" ist für mich da schon wichtig. Will sagen, mit raspelkurzen Haaren kann ich nichts anfangen. Genauso allerdings ist es bei mir mit "überlangen" Mähnen. Also, Haare bis zum Po oder gar noch länger mag ich auch nicht mehr, da sie dann in der Regel meistens sehr dünn und stripsig wirken. Die Mähne meiner Frau ist sehr dicht und weich und geht ihr etwas bis zu den Schulterblättern. Vorzugsweise mag ich allerdings auch, wenn die Haare offen getragen werden...........

Geschrieben

Ja ich mag auch Frauenhaar gerne. Berühren, beim Haare waschen helfen, kämmen und bürsten da bin ich gerne dabei.

Mit längerem Haar kann Frau natürlich verschiedenste Frisuren tragen oder halt auch mal zum Pferdeschwanz binden, ist immer mal wieder ein schöner Anblick.

Meine Frau musste leider mal eine unangenehme Chemotherapie durchmachen und verlor dadurch Ihre schönen Haare.

Beim langsamen nachwachsen habe ich aber die kurzen Haare auch sehr gerne gehabt und fühlte sich gut an beim drüberstreichen.

Also kurz oder lang ich mag beides, hat so oder so seinen Reitz.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe schöne, gepflegte lange Haare und damit meine ich richtig lange Haare, die bis zum Hintern oder darüber hinausgehen. Könnte mich stundenlang daran sattsehen 9_9 ist allerdings auch gefährlich bei mir, hatte zwei-, dreimal beim Fahren die Situation, dass ich eine Fußgängerin mit richtig schönen langen Haaren gesehen habe und musste dann echt aufpassen, dass ich nicht von der Straße abkam :smiley:

Bin momentan selber auch schon dabei mir sie wachsen zu lassen. Bis zum Ellbogen hab ich sie schon :x

bearbeitet von Mandalo
DickeElfeBln
Geschrieben

Man muss gottseidank nicht  von allen Männern gemocht werden

ab nem gewissen Alter, sollte Frau, nur um nen Kerl abzubekommen, sich überlegen, ob se ihr Haare lang lässt

Geschrieben

Die Haare meiner Schönen sind rot und gehen ihr bis unter den Hintern.... und ich liebe jeden Millimeter!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man muss gottseidank nicht  von allen Männern gemocht werden

ab nem gewissen Alter, sollte Frau, nur um nen Kerl abzubekommen, sich überlegen, ob se ihr Haare lang lässt

Du hast völlig recht: man muß nicht jedem / jeder gefallen. Allerdings muß man auch nicht diese Formel "ab 45 Jahre = kurze Haare" verallgemeinern. Meine frau ist 52 und hat wunderschöne überschulterlange Haare (ca45cm). Und nicht nur ich finde das sehr reizvoll und schön. Und auch andere Frauen über 50 sind mir begegnet, die lange Haare tragen und sehr schön damit aussehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man muss gottseidank nicht  von allen Männern gemocht werden

ab nem gewissen Alter, sollte Frau, nur um nen Kerl abzubekommen, sich überlegen, ob se ihr Haare lang lässt

Komische Einstellung. Ich ( DIE SM-Geniesserin ) bin fast 50 und ganz sicher schnippel ich mir nicht meine langen Haare ab, nur damit ich nen Kerl finde.

Entweder wie ich bin oder gar nicht. Komisches Selbstwertgefühl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb sm-geniesser:

Komisches Selbstwertgefühl.

les ihre aussage einfach nochmal und wenn nötig auch 3 mal oder 4 mal um einen evtl denkfehler zu beseitigen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

les ihre aussage einfach nochmal und wenn nötig auch 3 mal oder 4 mal....

Habe ich, Danke. Wenn du meine Aussage richtig gelesen hattest ( meinetwegen 3 oder 4 mal ) dann hättest du bemerkt, das die Antwort sich auf eine Aussage bezog und nicht auf die Person.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss das nur einmal lesen, aber ich lese ihre aussage richtig.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2016 at 17:55, schrieb bzboy:

Auf welchen haartyp bei Frauen steht ihr so? Ich mag gern Frauen mit längeren Haaren,finde es schön wenn da ne Frau öfters mal ne andere Frisur trägt. Mal sind sie offen,hoch gesteckt oder zusammen gebunden. 

Wer magt auch lange Haare bei Frauen?

Nur nochmal zur Erinnerung................. das war die ursprüngliche Frage :stuck_out_tongue:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sm-geniesser:

Komische Einstellung. Ich ( DIE SM-Geniesserin ) bin fast 50 und ganz sicher schnippel ich mir nicht meine langen Haare ab, nur damit ich nen Kerl finde.

Entweder wie ich bin oder gar nicht. Komisches Selbstwertgefühl.

Alles wird gut.......früher oder später.... Und danke, ICH....kann nicht klagen

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hairpulling:

Du hast völlig recht: man muß nicht jedem / jeder gefallen. Allerdings muß man auch nicht diese Formel "ab 45 Jahre = kurze Haare" verallgemeinern. Meine frau ist 52 und hat wunderschöne überschulterlange Haare (ca45cm). Und nicht nur ich finde das sehr reizvoll und schön. Und auch andere Frauen über 50 sind mir begegnet, die lange Haare tragen und sehr schön damit aussehen

Doch, die Formel...ist hormonbedingt, nicht alle Frauen haben dicke, mit Laenge kompatible Haare, und da sollte Frau...dann schon für sich entscheiden.....und nicht für sich entscheiden lassen,

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Doch, die Formel...ist hormonbedingt, nicht alle Frauen haben dicke, mit Laenge kompatible Haare, und da sollte Frau...dann schon für sich entscheiden.....und nicht für sich entscheiden lassen,

Auch hierin gebe ich dir Recht. Und auf alle Fälle soll jeder / jede das für sich alleine entscheiden. Auch ich sage meiner Frau immer wieder, "du mußt Dich wohlfühlen damit und Dir gefallen". Ich meinte damit ja auch nur, dass man diese Formel eben nicht verallgemeinern sollte. Ich liebe nunmal längere Haare, kann aber nicht abstreiten, dass auch halblange oder Kurzhaarfrisuren sehr nett aussehen können. :)

×