Jump to content

Enthaarung gegenseitig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von der gegenseitigen Enthaarung mit Zuckerpaste 

Knut_Schmund
Geschrieben

.....autsch..... 

Geschrieben

wie soll das funktioniern???mit ablecken gehen die Hare nicht weg-also völliger Schwachsinn,geht nur mit Wachs

 

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

google mal Sugaring - so in der Provinz kann man doch nicht leben, dass es das bei Euch nicht irgendwo gibt...

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink (Video) entfernt
Geschrieben

Ich würde mein gegenüber Fragen ob er ein Knall hat egal ob mit Zucker Paste oder Wachs ,ich finde es an den Beinen schon unangenehm .

u2phi
Geschrieben

Wer den süßen Schmerz für die Erregung braucht---nur zu, es kommt auf die Neigung an

mollisusi50
Geschrieben

AUA................

Geschrieben

wems gefällt

MrsZicke
Geschrieben

macht mich nicht an. Mache das lieber selbst und er sollte das auch selbst machen. ;)

Zuckerpaste empfinde ich als angenehmer als Wachs. Ich finde außerdem, dass die Haut danach weicher ist.

Geschrieben

Das finde ich auch 

Geschrieben

Kommt drauf an wie stark der haarwuchs ist. 2-4 wochen. Aaaaber das schöne daran, die Haare kommen nicht mehr so stark (dick) nach. Wächst also alles etwas feiner nach nach einigen Behandlungen

Geschrieben

Nicht so schön eigentlich eklig 😰😰😰

 

Geschrieben

Ich rasier es mit rasieroil ommer weiche haare

 

Geschrieben

Mich würde das aufgeilen.........und jeder empfindet doch auch anders.

Geschrieben

Also ich meine,das derartige Haarentfernung unter Umständen meistens sehr Schmerzhaft sind und deshalb rasiere ich in der Badewanne immer einmal wöchentlich gemütlich meinen Körper ganz mit einem extra Body Nass Rasierer ( Klingen )  ! Wenn es jemand für mich machen würde ,wäre es noch schöner ,aber weh tut das auf keinen Fall und ich denke effektiver ist es auch an allen Stellen!

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend. Es ist intim, kann erotisch praktiziert werden und das Ergebnis hat natürlich auch etwas .......

Geschrieben

ich weiß immer nicht was Männer daran so gut finden.. ich finde das eher etwas eklig..wenn man enthaart..ok..aber das läuft im Rahmen der persönlichen körperpflege

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der gegenseitigen Enthaarung mit Zuckerpaste 

ich mache das selbst und zwar seit jahren...das gibt auch kein autsch wie irgendwo weiter oben behauptet (zumindest keines das nicht zu ertragen wäre, es sei denn man macht auch das abziehen eines pflasters schon zum drama und braucht dafür fast ne vollnarkose)

das letzte was ich beim sugaring allerdings brauchte wäre ein vor geilheit sabbernder typ:crazy:

Geschrieben

Ich finde auch das es nicht schmerzt

Geschrieben

Ich habe zwar noch nie selbst gesugart, aber sugaring schmerzt überhaupt nicht 

Geschrieben

Gehe in München immer zu einem  Wachsstudio, wo auch der Intimbereich von einer sehr professionell arbeitenden Kosmetikerin sehr gründlich und (fast) schmerzfrei enthaart wird.

×