Jump to content

Enthaarung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, die billigen taugen nicht wirklich und veet nützt mehr bei weniger, dünnerer und heller Behaarung. Als Mann wirst du nicht drum herum kommen, weiterhin regelmäßig zu enthaaren oder per waxing oder Licht einen längeren Zyklus zwischendurch zu erreichen.
Geschrieben
Enthaarungscreme hält kaum länger an als eine Rasur. Die Mittel wirken alle gleich und lassen die Haarwurzel unbeschadet, also wächst es eben auch recht schnell wieder.
Geschrieben
Habe schon einige ausprobiert, aber bis jetzt leider noch keine gefunden, die im Intimbereich funktioniert.
Geschrieben
Finde die von Veet immernoch am besten, aber lange halten die alle nicht.
Geschrieben
Je länger der Effekt anhält, desto tiefgreifender der Eingriff in die Haut. Ich wäre da vorsichtig. Im Zweifelsfall solltest du einen Hautarzt fragen.
Geschrieben
Wie schnell dein Haar nachwächst, wird keine (Enthaarungs-) Creme beeinflussen.
Geschrieben

Ich habe mir vor vielen Jahren mit der Entgaarungscreme (Pilca) meiner Mutter original ein Loch in die Achselhöhle gebrannt.

Im Leben rühre ich keine Creme mehr an.

Empfehlen kann ich Haarentfernung mit Licht. Allerdings sehr teuer, aber bei mir an den Beinen sehr effektiv.

Langzeiterfahrung habe ich jedoch noch keine. Von meinem früheren Urwald an den Beinen sind nur noch vereinzelt ein paar Härchen übrig.

Geschrieben

oh man was sich manche menschen rausnehmen. Wenn es dir wirklich an männlichkeit mangelt nur weil du im schritt keine haare hast, dann hast du wirklch ganz andere Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

Statt sich die Haut mit übelstn Chemikalien zu zerstören.......Epilieren

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Visett! Keine Konservierungsstoffe etc... Bei mehrmaliger Anwendung minimiert sich der Haarwuchs. Ich schwöre seit Jahren drauf
Geschrieben
Ich probierte sehr teure Enthaarungscremen aus, von Veet bis....! Schlussendlich entschloss ich mich zum IPL Lasern, dass vor gut
12-15J., bin immer noch zufrieden mit dem Resultat. Evt.sind einzelne Haare wieder gewachsen, aber niemals habe ich die Menge, wie vorher. Ich war absolut gegen Lasern und für die Enthaarung vorher.
Geschrieben
1,5 Wochen... Wie langsam wachsen eure Haare 😱😱.... Nach der Creme fing es bei mir schon wieder am nächsten Tag an zu pieksen.... Ich habe noch nicht mal 1,5 Wochen ruhe, wenn ich epiliere 🥴🥴
Geschrieben
Suggaring! Alle 4 Wochen ne Std aua, aber dafür kein pieksen mehr! Auch die Haare werden weicher und es werden definitiv weniger im Laufe der Zeit!
Geschrieben
Produkte von NoHairCrew 👌🏻 in meinen Augen empfehlenswert. Kein strenger Geruch und super Ergebnis.
"Dieser Kommentar wurde durch Produktplatzierungen unterstützt" 😁
Geschrieben
Ja... geh am besten zu einer Kosmetik. Da kannst du dich von der Angestellten, die Haare entfernen lassen und hält ne ganze Weile an. Das hält so ca. 4 bis 6 Wochen... Um so häufiger du diese Anwendung machst, um so weniger, werden die Haare an den speziellen stellen sein... und deine Haut ist nach solch einer Behandlung, so weich & zart, wie ein Babypopo...🙈😅😁😉🤞
Geschrieben
Über Larser Entfernung
Geht gut bei dunklen Haaren
Geschrieben
Ja gibt es. Geh einfach mal zu den Profis. Die machen dir das schon.... Schön Wachs mit den Tüchern am Sack.... Zack abgerissen und glatt
×
×
  • Neu erstellen...