Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 51
Größe 179cm 170cm
Gewicht 80kg 58kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun rot
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,
wir suchen auf diesem Weg eine nette Frau oder auch ein Paar, welches wie wir Anfänger auf diesem Gebiet sind. Vordergrund sollte nicht der Partnertausch stehen. Eher stellen wir uns hin und wieder gemütliche Abende vor die man dann erotisch ausklingen lässt wenn die Chemie stimmt.

Für uns steht immer zuerst ein unverbindliches Kennenlernen im Vordergrund, meist zeigt sich dann schnell ob gleich mehr daraus wird oder auch werden kann. Manche Bekanntschaften trifft man danach nie wieder, manche werden zu Freunden und manche werden zu Freunden mit gewissen Vorzügen.

Die Geschichte der O habe ich vor kurzem mit meinem Herrn angeschaut. Es hat mich fasziniert und total erregt. Auch wenn ich sicherlich nicht alles nachspielen möchte, möchte ich ein wenig in ihre Rolle schlüpfen.

Apropos "Geld verdienen". Wir sind in keinem Gewerbe tätig, uns macht die Phantasie (und ggf. kleine Dienste) dazu aber sehr an. Vielleicht überrascht meinen Herrn ja das eine oder andere "Angebot".

An die Männerwelt dort draußen, ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß ihr meine Sklavin mal haben wollt, und kann es sehr gut verstehn, aber ohne Robert Redford geht gar nichts..... :~)

Danke für die vielen Flirts. Leider können wir diese nicht sehen, darum lieber anschreiben.

Fantasien

Da wir das Spiel mit Macht und Unterwerfung leben möchten, hat mir auch mein Herr erlaubt eine Gespielin für mich/uns zu suchen.

Samstag Nacht, 1:30 Uhr, Parkplatz A8 Adelzhauser Berg. Wir sagen nur eins, wir werden wieder hinfahren. ;) :highheels:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aichach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • paarhalle7884

    paarhalle7884