Jump to content

Sex im Stadion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
habt ihr das schon mal erlebt, Sex im Stadion?
Ich leider noch nicht,würde gern mal über eure Erfahrungen lesen.
Also,dann haut mal rein in die Tasten.

Mit sportlichem Gruß,Sexelfe2905 (Fan vom Hamburger Sport Verein)


Geschrieben

Meinst Du die homosexuellen Orgien auf dem Rasen, wenn einer der Jungs die Erfolgsprämie hochgetrieben hat?
Mit Sicherheit ein Thema, auf das P.de schon seit Jahren gewartet hat....


Geschrieben

War doch jetzt ein Pärchen, das am Anstoßkreis es trieb, dann gab es ein Stören, da das Stadion einer Gruppe von Mesnchen gezeigt wurde.
Wir gehen nicht ins Stadion, somit haben wir dort noch nie was gemacht


Geschrieben

muss nicht sein, denn
grünen Rasen gibts auch woanders


Geschrieben

Ich hab mal im Fußballstadion heimlich gepinkelt!


Geschrieben

Nö,nach der Loveparade 2010 lieber sonstwo im Grünen



NA soooooo viele Zuschauer würdest du ja auch bestimmt nicht haben....


Geschrieben

im Gedränge einer Grossveranstlatung wie der Loveparade dürfte es eigentlich nicht sehr schwer zumindest sexuelle Aktivitäten durchzuführen. Der Akt selber ist möglich, aber halt schwieriger, mit passendem Outfit aber vermutlich möglich.

Die Katastrophe der Loveparade fand übrigens im Tunnel statt und ein Stadion gab es gar nicht.

Hier wurde übrigens auf einem Fußballstadion hingedeutet (2. bester Fußballverein im Norden HSV).

Dort sehe ich eigentlich wenig Möglichkeiten. Auf den gefüllten Sitzplätzen wäre es zu auffälig im Stehblock wäre es einfacher, aber zwischen den biertrinkenden Ultras

Bleibt also etwas Fummeln auf den Sitzplätzen. Idealerweise halt im kühleren Herbst oder gar Winter, wenn man die Jacke oder eine decke als sichtschutz hat.

Für mehr würde mir spontan der Bereich hinter den Blcoks einfallen. Dort wo die Toiletten, Treppen und Imbissbuden sind. Denke dort dürfte es im während des Spiels eigentlich recht leer sein.

Auf den Rasen wird man als normale beim HSV nur schwer drauf kommen, geschweige denn Sex haben


Delphin18
Geschrieben

Hallo Leute,
habt ihr das schon mal erlebt, Sex im Stadion?
(...)
Mit sportlichem Gruß,Sexelfe2905 (Fan vom Hamburger Sport Verein)

Du meinst Du und Dein Partner im Mittelkreis während der Halbzeitpause?
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber VfB-Fans dürfen das auch nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben


jetzt versteh ich das wenigstens, was es mit den Flitzern auf dem Feld auf sich hat


Geschrieben

ich habe mal von einer nummer im mittelkreis gehört. war leider nicht live dabei. es war auf einer feier und es war schon dunkel, als es ein spieler, ehemaliger nationalspieler, es dort mit seiner begleitung trieb. seine kumpels haben das mitbekommen und dann das flutlicht eingeschaltet, was dann die nummer vorzeitig beebdet hat.

schönes wochenende alex


Geschrieben

Auf`m Spielfeld Sex zu haben, ist anscheinend nur in Hannover möglich.
Deshalb bin ich ja auf dieses Thema gekommen.
Das war eine Top-Aktion, Glückwunsch an das Pärchen!
Ich habe nur hin und wieder mal im Stadion beobachtet wie Pärchen aus der Toiletten gekommen sind.......
Sonst ist mir noch nie was aufgefallen.


Geschrieben

nein, mein beitrag kommt aus hessen. es handelte sich dabei um ein hockeystadion.

gruß alex


kuschlcat
Geschrieben

nur falls der Parkplatz eines Stadions - allerdings zu unbesuchter Zeit auch zählt


Delphin18
Geschrieben

Erzähl mal. Das wollen wir jetzt genau wissen.


kuschlcat
Geschrieben

also da war dieser groß gewachsene dunkelhäutige.... willste noch mehr hören? wähle 0190... *xfg


Big_Cock_76
Geschrieben

Ich habe nur mal beim Rockkonzert im alten Müngersdorfer Stadion erlebt wie eine ziemlich zugedröhnte Braut ihrem ziemlich zugedröhnten Freund auf dem Spielfeld (in dem Fall vor der Bühne) einen geblasen hat. Waren zwar zwanzigtausend Leute im Stadion aber mitbekommen haben es höchsten fünfzig...


Delphin18
Geschrieben

willste noch mehr hören?

Nicht nötig, mir ist schon einer abgegangen.


Newbees
Geschrieben

Also, Sex im Stadion ist sehr weitläufig ausgedrückt. Was ist gemeint:
Sex während der Sportveranstaltung oder überhaupt in der Location?

In der Location ist kein Thema, da können wir mithalten: Wir hatten mal das Vergnügen, einen Kumpel zu haben, der einen Schlüssel für ein Stadion besass. Es ist schon lustig, spät Abends durch die leeren Kabinen zu schlendern, oder den Rasen zu überschreiten, wenn niemand, aber auch wirklich niemand da ist.
Logisch: VIP Lounge und VIP Logen sind wie andere Logen und Restaurationen extra verschlossen, aber Duschen, Massage und der 'Recreation' Bereich, mit Whirlpool, Sauna und Eisbecken waren offen, ebenso wie die Kabinen der Mannschaften, der Schiedsrichter und für die Physiotherapeuten.

Naja, nach der Sauna haben wir im Whirlpool ein wenig entspannt und kamen dann auf die Idee, es zu tun. Wir sind raus. Der Rasen war uns zu glitschig, feucht und kalt, da sind wir in die Sandgrube der Leichtathleten gegangen - Strand Atmosphäre....Vom Stadion selbst, da haben wir wenig mitbekommen

Aber: Ist lange, lange her und das Stadion gibt es heute so nicht mehr


Geschrieben

nächster versuch beim Spiel

Mainz gegen FC Bayern

wir werden berichten


in10thief
Geschrieben

@Vorposter,
was versprecht ihr euch davon, einen Altthread nach dem anderen hochzuholen?


grobis
Geschrieben

Beiträge sammeln oder ist heute der alte Beiträge aufwärmen Tag


Hitzesuchend
Geschrieben


Wir werden berichten



"Verlängerung!!!"


Geschrieben

@Vorposter,
was versprecht ihr euch davon, einen Altthread nach dem anderen hochzuholen?



versprechen?

gar nichts!

Dann löscht die Altthread und dann kann sie niemand mehr hochholen...

es braucht nicht immer einen Sinn...


Geschrieben

Wäre mal ne Maßnahme.... müsste ich das gekicke vom HSV nicht sehen


grobis
Geschrieben

müsste ich das gekicke vom HSV nicht sehen


muss man Fußball sehen, ist das wichtig.

Was Sex im Stadion betrifft, so auf Anhieb fällt mir jetzt nichts ein was mich dazu bringt es nun unbedingt da zu treiben. Falls mir irgendwann mal eine Frau über den Weg läuft, die da eine Idee zu hat, die mich anmacht kann sich das aber ändern.


×