Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicky_dd:

Da muss ich Dir Recht geben. Es geht nicht um Riesenschwänze - aber 12 cm sollten schon sein. Nicht jeder Mann kann mit Zunge oder Finger den Ausgleich schaffen..

meine zunge mit nem Zollstock mess*

ne..ist kleiner...;)

Geschrieben

Na da muß ich dir recht geben raubtierbaendiger

 

Außer man trieft den G punkt der Frau

 

lg

 

Geschrieben

Na da kann ich froh sein, das mir sowas auch noch nict passiert ist.

 

lg

Geschrieben

Wenn sie hier drinn ist, michael-1977 würde ich deine frau fragen.

Na den G punkt habe ich schon öfters getrofen und mit der Zunge verwöhnt.

 

lg

 

Geschrieben

Möchte mich schnellstmöglich einreiten lassen. Was empfehlt ihr? Lieber einen Partner mit großem oder kleinen Penis?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Sonntag, 25. September 2016 at 16:37, schrieb larasexy88:

Es kommt nicht auf die Größe an. Der Kerl, der dranhängt ist entscheidend! 

Ich denke mal dass ich da bei dir direkt 2 mal Punkten kann.

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 12:47, schrieb Fun34001:

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

Große Schwänze zu probieren ist durchaus ein nachvollziehbares Interesse...aber es gibt so viele Frauen die in ihren Profilen stehen haben das Männer unter 20x5 sich Anschreiben sparen können. Diese Frauen sind sehr bemitleidenswert, denn sie haben Sex nicht verstanden...

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 16:37, schrieb larasexy88:

Es kommt nicht auf die Größe an. Der Kerl, der dranhängt ist entscheidend! 

Bist eine sehr schöne Frau mit einer scheinbar tollen Einstellung zum Sex. Sehr selten hier...

 

Geschrieben

Wenn Frauen Große Schwänze wollen, warum legen sie sich nicht eicn Shetlandpony zu.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Mein Partner hat auch einen kleinen aber ich bin voll und ganz zufrieden damit wir haben trotzdem unseren Spass zu zweit , den in der Kürze liegt die Würze.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quarktörtchen:

Mein Partner hat auch einen kleinen aber ich bin voll und ganz zufrieden damit wir haben trotzdem unseren Spass zu zweit , den in der Kürze liegt die Würze.

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb abwechslung9:

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht 

Ja die Größe spielt keine Rolle,wenn du ihn gut verwöhnst klappt alles

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb WildeTina29:

Kann man auch mit grossen.;-)

Nicht immer..ehrlich gesagt nur die wenigsten..

Geschrieben

Auszuprobieren was meinst  du damit? 

Immer diese Penis grösse als Problem.... sind Gefühle da reicht es auch für untenrum! Mich machen komplett andere Dinge mehr an .... wenn die zuwenig sind gleicht auch ein grosser Penis nix aus.... leider sorry, wohl nix mit haste einmal ein xxl Penis willst nicht mehr genug davon...  Bitte Männer nicht alle Frauen sind so, wie ihr nicht nur 90-60-90  wollt. 

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik. Durchschnitt ist eh 14 cm..... immer diese Klischees.... 😁😁😁

Geschrieben
Nun, es gibt ja tatsächlich sogenannte Mikropenisse, mit denen Sex so gut wie unmöglich ist.
Denke mal nicht das diese gemeint sind.....
Ansonsten kann man auch mit kleineren seinen Spaß haben.... das Lustzentrum befindet sich eh im ersten Drittel der Vagina....
Es wird einfach zu viel auf körperliche Gegebenheiten geschaut...... statt einfach mal Spaß zu haben......
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klein und fein ist besser als groß und dumm. Das trifft zu, denn die Größe ist nicht ausschlaggebend. Es ist das WIR-Gefühl und  dann klappt es auch mit dem Kleinen!

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 11:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Was ist hier klein? 

Also ich könnte auch gern ein paar cm vertragen, laut Studien lieg ich aber eher im Mittelfeld. Wenn man aber sich auf poppen umsieht , scheint aber 20x5 das gefühlte Minimum zu sein.

 

Auf der anderen Seite waren die meisten Frauen äußerst zufrieden mit meiner Größe, vielleicht spielt dann einfach auch Faktoren mit wie , wie oft er wieder bereit ist , oder das er steif bleibt oder das er gekrümmt ( find das ne Bananen Form Richtung Bauch aber normal ist) oder weil er besonders steif ( unbiegsam) ist und vllt. Dann doch die richtigen Punkte erwischt. 

Vermutlich ist die Wahrheit aber die Mitte , wahrscheinlich spielt alles ne Rolle leider auch Größe.

 

Aber warum hast du eine scheu ist er zu klein das er gar nicht drin bleibt oder was ist die sorge ... 

 

Ich glaube da hat man erst Probleme unter 6-7 cm so klein sind aber sehr wenig schwänze. 

Ich würde einfach sagen probiere dich einfach aus. Es findet sich auch für jedes Problem eine Lösung, fingern bringt ja auch fast jede Frau zum durchdrehen ich glaube meine größten Finger sind sogar kleiner als ein Micro Penis, und nur halb so lang , also tob dich aus soviel nur geht ich glaube dein Partner wird dich dafür lieben, wenn es dich nicht stört. 

 

Ich habe es auch immer genossen wenn Frau Spaß mit meinem Durchschnitt Schwengel hat :)

Also zu verlieren hast du doch nichts nur zu gewinnen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...