Jump to content

Analsex - was ist so toll daran ?


Susanne123123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist der thread in vieler hinsicht nur noch fürn Arsch



genau...;-)


Geschrieben

genau...;-)

aber soooowas von genau!


Geschrieben

Es verlangt nach Zeit, Vertrauen und Gefühl. Für mal kurz zwischendurch ist es eher nicht geeignet.
Ich glaube die Abneigung vieler ist darin begründet, dass sie aus verschiedenen Gründen verkrampfen. Die Schmerzen schrecken dann ab. Alle die ich kenne, und die mal über diesen Punkt sind empfinden es als schöne Ergänzung.


Geschrieben

Es verlangt nach Zeit, Vertrauen und Gefühl.



Nicht zwangsweise... manche kennen dich keine 5 minuten und wollen es gleich direkt sofort und hart. Ist zwar eher selten, aber hier gibt es ja nichts, was es nicht gibt...


Geschrieben

johboy1 : deswegen sind wir hier bei poppen,weil es hier alles gibt was es sonst nicht gibt



für mich gehört zum Analverkehr unheimlich viel Vertrauen und dann ist es genial


Geschrieben


Was ist so toll am Analverkehr ? Was fühlt Ihr, was ich nicht fühle ?


...das anale!


Geschrieben

Kann schon was haben, absolut, mit dem Mann, der weiss wie's geht, aber als Fetisch, nein


Geschrieben

warum du nichts fühlst ist weil du nicht den passenden partner dazu hast oder hattest und weil du abgeneigt bist, aber erstens steigert es die vielfältigkeit und möglichkeiten beim sex und es bringt orgasmen die man nicht mal erahnen oder erträumen konnte wenn man es nicht erlebt, aber das benötigt auch zeit und den richtigen partner


Geschrieben

das ist gut für diejenigen, die vor dem poppen schon Dreck am Stecken haben


Geschrieben

Evtl. ist es auch völlig banal erklärt, warum einige Frauen mehr "fühlen" können als andere.
Der Damm mag wohl verschieden dick sein, also die Stelle, wenn da nix wär, wär die Mu***i im Ar***. *g*
Und zweitens soll es Frauen geben, denen wurde ein Damm, bzw. Scheidenschnitt verpasst, dabei wurden Nerven durchtrennt und die vernarbte Stelle mag nicht mehr sooo gefühlvoll sein.
Bei mir z.B. musste beim 2. Kind fast bis hoch geschnitten werden, damit die Hebamme die Nabelschnur die 2mal um den Hals gewickelt war, mit der Hand weghalten konnte, dabei drückte ein Arzt mit dem Knie auf dem Bauch und ein anderer zog mit Saugglocke am Kind.
Dies nur mal, um einigen begreiflich zu machen, dass man beim Sex evtl. auch Rücksicht nehmen sollte und nicht nur stur drauflos rammeln...
Irgendwie kommt mir dieses über Sex reden nämlich oft sehr "professionell" und abgeklärt vor, aber in der Realität ist das Ganze viel subtiler, vielschichtiger und weniger oberflächlich.


Geschrieben

NOCH kann man die Erfahrung von Gefühlen nicht transportieren wie Meinungen über Diskussionen oder schriftliche Äußerungen.

Wer nix fühlt, fühlt halt nix.
Hängt ja auch von Vorerfahrungen ab.


Geschrieben

NOCH kann man die Erfahrung von Gefühlen nicht transportieren wie Meinungen über Diskussionen oder schriftliche Äußerungen.



Du glaubst also an parapsychologische Vorgänge?

Nein, nicht noch...es gibt tatsächlich Leute, die aus dem Geschriebenen die Stimmung/ Gefühle "herausfühlen/ lesen" können.
Und ich glaube, dass es nicht einmal wenig sind. (also eher das Bewusste herausfühlen)


Geschrieben

Das Thema wurde schon ausgiebig in Büchern behandelt. Es gibt sicher Frauen und Männer, die es mögen und lieber darüber diskutieren, ob man vorher oder erst danach Stuhlgang haben sollte (das wirkt sich auf den Druck aus und verändert das Gefühl). Ich mag es, wenn ich ein paar Stunden nach Verabschiedung noch eine Erinnerung wahrnehme. Allerdings hat das nix mit Schmerz zu tun, sondern mit Lust und Genuß.

Enge und der Anschein des Verbotenen machen die Sache reizvoll; es ist ja auch reizend ;-)
Mit passenden Schmiermitteln kann man sogar normale Kondome nutzen, wobei "Samen im Darm" nicht nur eine interessanter Song-Zeile ist, sondern auch Tür und Tor für Perversionen öffnet. Aber das ist irgend wie jedes Menschen eigenen Entscheidung, die MIT Partner zu treffen ist.
Für einige von uns Dreibeinern ist es sehr schön, weil die Massage (erinnert ihr euch an die Musterungs-Fingerei?) auch mit Genuß zelebriert werden kann. Dafür ist aber Vertrauen und Hingabe nötig. Da ich in dem Fall gemeinsames Ausleben von diesen Gefühlen als schwierig kooridinierbar ansehe, ziehe ich Dildo-Spiele bzw. einen Strap-On einem echten Schwengel vor. Aber beides hat vor und Nachteile. Mann kann da nämlich sehr wohl ausgeliefert sein und abgeritten werden.


Geschrieben

Garnichts,komisch das die meisten Männer selbst nix(Dildo)in den Hintern gesteckt haben, wollen da werde die auf einmal ganz empfindlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schön, das hier so offen und teilweise auch kritisch über diese Thema gestritten worden ist, denn ich war oder bin mir nicht so ganz schlüssig gewesen, was ich von dem Thema "Analsex" halten sollte. Da ich hier aber auch bei immer mehr Damen lese, das es für sie persönlich nicht unbedingt "der Knaller" war, bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich es nicht ausprobieren muß...

Ich danke Euch für Eure offenen Meinungsäußerungen, denn somit konnte ich für mich zu dem Ergebnis kommen: Es ist für mich nicht interessant ! Ich gestehe aber selbstverständlich jedem anderen zu, eine andere Meinung dazu zu haben.


bearbeitet von Archibaldus
Geschrieben


Ich danke Euch für Eure offenen Meinungsäußerungen, denn somit konnte ich für mich zu dem Ergebnis kommen: Es ist für mich nicht interessant !



Du machst Deine sexuellen Experimente/Wünsche von den Meinungen anonymer Leute aus dem Internet abhängig?!

Traurig,traurig...


Geschrieben

meine süsse schreit immer nach av


Geschrieben

meine süsse schreit immer nach av



Schreit NACH dem AV oder schreit nach DEM AV.
Erklärung diesbezüglich gern nach eurem AV.


Geschrieben

Astrologie scheint weder gut für's Gemüt noch für's Gehirn zu sein...


Geschrieben

Mich reizt daran das es halt nicht jede macht und daher dann doch etwas besonderes ist. Leider habe ich wegen meiner Eicheldicke oft Pech und darf nicht :-(. Besonders geil ist es wenn sie sich gleichzeitig mit einem Dildo verwöhnt. Leider blieb mir ein Sandwich bisher vergönnt.

Und warum wollen Männer nichts in Ihrem Arsch. Da denke ich ich kommt der Gedanke Anal beim Mann ist für Schwule. ich kenne auch jemanden der genau aus dem Grund seine Frau nicht anal fickt.

Mir gefällt es aber ich bitte sie nicht darum sondern genieße es wenn sie von alleine damit beginnt.


Geschrieben

Wenn man die Antworten so ließt, scheint es wirklich ein Kopfding zu sein. Die meisten die nein dazu sagen, haben es nie Ausprobiert und lehnen es einfach ab, weil man es nicht tut. Ihr Pech.


Geschrieben

Mich reizt daran das es halt nicht jede macht und daher dann doch etwas besonderes ist.

Naja, mir bohrt auch nicht Jede ein Loch ins Knie, muss ich aber trotzdem nicht haben. - seltsames Argument.


Geschrieben

So wie hierzulande Oralsex eher normal und Analsex eher anstößig ist, ist es bei den doppelmoralischen Amerikanern genau andersrum!
Trotzdem ist in manchen Ländern Analsex sogar gesetzlich verboten!
Meine Meinung: Jeder soll das ficken was er (und der/die Partner/-in) will!


Geschrieben

Die Sache mit dem Analsex ist wie mit der Lakritze:

ich mag beides



und du hast keinen Lakritzthread gefunden zum wiederbeleben

Ansonsten finde ich es immer wenig hilfreich über sexuelle Vorlieben zu diskutieren, die sind nunmal immer subjektiv.

Die Behauptung, das Frauen das hier angeben, um Kerle anzulocken finde ich gewagt. Ich kenne es eher umgedreht, das Frau es nicht angibt, weil viele Kerle dann nur deswegen schreiben. Das sind dann häufig die Kerle, die selber noch keine Erfahrung damit haben und schon beim gedanken daran spitz werden.

Für mich ist anal eine nicht unbedeutende Vorliebe, einfach weil die weibliche Reaktion dabei teilweise sehr positiv ist. Ohne diese Reaktion verliert das ganze recht schnell den Reiz.


Geschrieben

@ Sixpackboy

Nee, hab leider keinen Lakritzethread gefunden!!

Würdest Du einen für mich eröffnen wollen?


×
×
  • Neu erstellen...