Jump to content

Kuscheln mit oder ohne Decke?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag liebe Poppler und Popplerinnen,

 

Würde ihr kuscheln mit Decke oder ohne? Um einen gemütlichen Abend zu haben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

bearbeitet von Wiebie410
Geschrieben

Mit Decke ist doch viel kuschliger:$

Geschrieben

Eine hochwissenschaftliche Frage, die nun hier im Raum steht. Über die Sinnhaftigkeit erlaube ich mir lieber kein Urteil. ^^ Die Raumtemperatur scheint zunächst der Gradmesser der Deckennutzung zu sein. Lieber "Wiebie410", benutzt du denn lieber eine Decke, um einen richtig tollen DVD-Abend zu verleben? Oder bist du eher der Typ, der wie Gott ihn schuf Gina Wild 1-5 hoch und runter guckt? :P

Geschrieben

Ich bin im Moment dabei die Themen zu durchsuchen, nur Problem is halt das ich extrem unerfahren bin in solchen Foren.

Bitte nehmt es mir nicht übel.

 

Mit freundlichen Grüßen

DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn kalt....mit Federbett

futarena
Geschrieben

Ohne Decke außer es ist kühl in der Wohnung .

paar2605
Geschrieben

Unbedingt mit Decke. Frauen frieren doch eh immer so schnell 😊

filou48
Geschrieben

Ganz klar mit leichter Decke, es sei denn es hat deutlich über 30 Grad, wie im letzten Sommer. Mit Decke ist es einfach kuscheliger. Sobald durch eine wie auch immer geartete Aktivität das Wärmeempfinden  in den positiven Bereich wandert, rutscht die Decke von allein immer weiter runter.
Also Decke bereitlegen, nichts ist unangenehmer als frierend nach ihr zu suchen.

primer
Geschrieben

Wenn Frauen beteiligt sind: Besser eine Decke parat haben :-)

Eine Decke kann ausser einem Wärmegefühl zudem eine gewisse Geborgenheit erzeugen, was auch nicht zu verachten ist.

Trotzdem hab ich meistens ohne Decke gekuschelt, ausser mit meiner Kuscheldecke natürlich!

 

Geschrieben

Kuscheln mit Kuscheldecke find ich kuscheliger.

adoreCuddling
Geschrieben

Kuscheln mit Kuscheldecke und Frau ist noch kuscheliger. ;)

Char_Lotte
Geschrieben

Nennt sich die Kuscheldecke nicht gerade deswegen Kuscheldecke? ;)

Ich mag's gern mit Mann ... 

cuddly_witch
Geschrieben

Ich sehe das eher primitiv. Im Winter ist mit Kuscheldecke kuscheliger und im Sommer lieber ohne.

Rubenspüppi
Geschrieben

Unter der Decke beginnen und wenn es warm wird fliegt sie zur Seite ;-)

bienchenXD
Geschrieben

Ohne Decke ,die stört nur .:bite:

Geschrieben

solage ich nicht friere ist es mir egal ob mit oder ohne decke

Geschrieben

sorry aber das ist mal komische Frage. Was haben die Antworten für einen Informationsgehalt? In meinen Augen überflüssig. Ob mit oder ohne Decke entscheidet die Situation... vorm Kamin, in kalter Winternacht, in heißer Sommernacht, etc.  Wenn jetzt 100 Leute schreiben ohne Decke, machst Du es dann? Hör auf Deine Auserwählte oder wenn ihr friert nimm halt eine Decke - mein Gott. 

zanofreedd
Geschrieben
Am 8.4.2016 at 22:53, schrieb Rubenspüppi:

Unter der Decke beginnen und wenn es warm wird fliegt sie zur Seite ;-)

Genau so!! :kissing_closed_eyes:

Nitrobär
Geschrieben

Mit ner Frau oder meinem Sohn 

xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich kuschel lieber mit einer Frau anstatt mit einer Decke.

Inolatv
Geschrieben
Am Wednesday, April 06, 2016 at 14:49, schrieb Wiebie410:

Würde ihr kuscheln mit Decke oder ohne? 

Welche Decke meinst Du denn, die mit zwei Ohren;)

Zum Aufwärmen und Anheizen ist eine Decke ganz gut.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Angezogen am liebsten ohne Decke, dafür mit Hund.... nackt isses was anderes...

DickeElfeBln
Geschrieben

Mit Bademantel und Decke

DickeElfeBln
Geschrieben

Mit Bademantel und Decke

Geschrieben

Kuscheln gerne mit Decke.

Da geht es ums spüren...Haut an Haut....wohlige  Wärme....

Da muß ich auch nicht unbedingt etwas sehen...

 

Aber ansonsten bei Lust und Leidenschaft IMMER ohne.

Denn DAS AUGE ISST MIT !!!!!!!!

×