Jump to content

AN DIE DAMEN: Welchen Typ Mann findet Ihr ansprechender...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Was findet Ihr geil? Welchen Typ Mann findet Ihr anziehend?
Eher den super dünnen, oder den "normalen" oder eher kräftig bis dick?...


Also ich bevorzuge in erster Linie einen Mann, der zu mir passt.

Wenn ich aber dazu auch noch die Figur zur Auswahl hätte, dann nehme ich doch gern den "normalen".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde EQ, .../QUOTE]
Was ist nochmal EQ?? Kann man das lernen?





...
Den Begriff Emotionale Intelligenz haben John Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) zur Beschreibung der Fähigkeit eingeführt, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen. Dieses Konzept beruht auf der Theorie der multiplen Intelligenzen
...


So wie ich das verstehe geht es um "multiple Intelligenz".
Soll heissen: Es braucht mehrere (multiple) einer Gattung oder eines Geschlechts um die Intelligenz des anderen Gattung/Geschlechts zu erreichen.

"Single Intelligenz" äußert:

Mein Märchenprinz muss aussehen wie George Clooney, darf aber nicht so dürr sein!

Die Figur eher wie Mike Thyson, jedoch keine Glatze.

Die Frisur eher eine Mischung aus Günther Netzer, ATze Schröder, Beethoven und Bülent Ceylan.

Keine situationsbedingte Kleidung!
Dates, Besprechungen, Banktermine niemals in Anzug & Schlips eher flippig wie Dirk Bach.

Er muss Sturzbäche weinen können wie ein D. Kübeldingens aber auch meine Höhle verteidigen, ach was *abwink* gleich Nachbars Höhle erobern wie "i'll be back" Terminator.

Er muss eine sanfte Ausstrahlung haben wie ein flauschig Penaten gepuderter .

Am besten gleich ein Depp sein. J. Depp.

Aber seine Pheromone sollten mindestens müffeln wie die eines Ebers zur Brunftzeit.

Er muss zuhören und 365 Tage im Jahr alles abnicken was Frau so von sich gibt und diskutieren wie "ich bin der Martin" aus dem Töpferkurs.
Dem Rest der Welt aber Angebote machen die die nicht abgelehnt werden können wie Don Corleone.

Kurzum, es bleibt alles wie gehabt und die "multiple Intelligenz" verteilt sich auf das schnarchende-Ottonormalverbraucher-Etwas im Bett und dem rödelnden dildo.


Männer, als Prototyp der "multiplen Intelligenz" fackeln da nit lange. "Dreimal Paris Hilton s'il vous plaît".

"Ausgegangen?"

"Macht nix dann vier mal Scarlett Johansson"


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

och nöööööööö.

lass dem mike mal ruhig seine glatze!!!

so darf ein kerl "für mich" schon aussehen...

babs


Geschrieben

Also wenn ich mir die Kommentare der Frauen aus den letzten 24 Studen so ansehe:

Ich bin der Traummann schlechthin.


Geschrieben

Lieber Delphin, das stimmt zwar, aber wir konnten doch hier keinen Namen nennen, nachher gilt das noch als Anprangerung...


Geschrieben

Ich habe hier jetzt so oft was von Ausstrahlung gelesen und wie wichtig diese sei.
Was genau sollte der Mann denn ausstrahlen dass er interessant ist?


Geschrieben

Er sollte auf keinen Fall radioaktiv ausstrahlen.


Geschrieben


Was genau sollte der Mann denn ausstrahlen dass er interessant ist?

Geballte Errotick natürlich, aus jeder Pore.


Geschrieben

Ansprechend finde ich:

- südländischer Typ (dunkle Haare und Augen)
- Größe relativ egal, größer als ich reicht (also mehr als 1,64 m)
- nicht zu dünn, eher sonen Waschbärbauch
- schöne Hände
- lange Haare
- dunklere Haut
- kein Bart
- Brusthaare

mein Mann ist:

- nordischer Typ (blond und grünäugig)
- 1,77 m
- sehr schlank mit 55 kg
- schöne Hände
- lange, lockige Haare
- helle Haut
- Bart
- keine Brusthaare

Warum bin ich also mit ihm zusammen, wenn er doch gar nicht meinem Idealtyp entspricht? Weil er meinem Idealtyp entspricht, denn er ist ein ganz toller Mensch, er hat Humor, teilt meine Interessen, ich kann super mit ihm quatschen, wir haben kein Streß sondern viel Spaß miteinander ... er ist einfach mein persönlicher Traummann.

Ich finde ihn als Gesamtkunstwerk einfach toll und würde ihn nicht eintauschen ... was bringt mir die perfekte Wunschhülle, wenn ich ansonsten mit dem Typen nicht harmoniere. Nur zum poppen mag dat reichen aber wer will das schon .


Geschrieben


Ich finde ihn als Gesamtkunstwerk einfach toll und würde ihn nicht eintauschen ... was bringt mir die perfekte Wunschhülle, wenn ich ansonsten mit dem Typen nicht harmoniere. Nur zum poppen mag dat reichen aber wer will das schon




Ach was habe ich diese Posts von dir vermisst.

Bald ist Silberhochzeit....lol


Geschrieben

Er sollte auf keinen Fall radioaktiv ausstrahlen.



Das wär allerdings wirklich ein NoGO!


Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann gross ist, lange Haare hat und ein markantes Charaktergesicht.
Da schaue ich immer gerne hinterher...lächel...und wenn sie dan noch Biker sind! Da schlägt das Herz aber höher :-)


Geschrieben

Ich mag es, wenn man humorvoll ist, auch beim Sex, ich liebe lachen über alles. Sturficker sind mir zu kalt. Ich mag Mann der es versteht auf mich einzugehen.


Geschrieben

Ein Kerl der aussieht wie Ken von Barby ist gar nichts für mich, einer der aussieht wie Mr.Propper ist auch nicht so mein fall ansonsten muss er auch keine bestimmten Kreterin erfüllen.

Er muss halt irgendetwas an sich haben wo ich sag ja das ist er.


Geschrieben

Ich mag Mann der es versteht auf mich einzugehen.



Alle anderen können auch gleich zu Haue bleiben...lach..die braucht doch keine ;-)


Geschrieben

Bei mir sollte der Mann auf jeden Fall größer als ich sein, fragt mich nicht warum.

Von der Figur her mag ich es normal, gern auch muskulös.

Ansonsten ist mir ein geflegtes Äußeres wichtig, denn das Auge ist ja bekanntlich mit.

Und wenn er dann auch noch ein paar gescheite Sätze über die Lippen bringt (nicht nur: willste figgn), Fantasie hat, dann bin ich hin und weg.

Hannes Jaenicke würde ich z.B. defintiv nicht von der Bettkante schubsen.


×
×
  • Neu erstellen...