Jump to content

AN DIE DAMEN: Welchen Typ Mann findet Ihr ansprechender...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dagegen finde eine tolle Frau sogar auch und gerade in gehäkelter Unterwäsche mit Prinzessin-Lillifee-Stickereien doppelplusprima.


tja wir haben ja auch geschmack im gegensatz zu einigen kerlen nee


Geschrieben

Mutierst du jetzt auch zur 3-Sterne-Restaurant-Ruferin?

3-Sterne-Restaurants sind mir immer irgendwie zu übersichtlich.


Geschrieben

Die Ergebnisse sind durchaus nicht ähnlich.

Er muß Ausstrahlung haben und Charisma, keine graue Maus und nicht der Typ deutscher Beamter.


Haaalllooo!!! Bin auch ein deutscher Beamter, aber kann dir gerne mal Bilder schicken, die deine Vorurteile nicht bestätigen!!! LG


Geschrieben

Mutierst du jetzt auch zur 3-Sterne-Restaurant-Ruferin?

3-Sterne-Restaurants sind mir immer irgendwie zu übersichtlich.


3* reichen NICHT


Geschrieben

...keine graue Maus und nicht der Typ deutscher Beamter.



da könnt ich dir ein paar Anzugträger zeigen..schmunzel..da fällst hinten über tagsüber Anzug und Freizeit Leder..lach


Geschrieben

Deine Voraussetzungen erfülle ich. Selbst den "Bullen" auf dem Fot sehe ich ähnlich.

Meld dich mal bei mir.

Würde mich freuen.

Du musst mich von der Ignore-Liste runternehmen (wie auch immer ich da drauf gekommen bin?), dannn kann ich dich auch direkt anschreiben.

DANKE!

GGG Micha


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Geist muss er haben und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein!
Den Schalk im Nacken haben find ich wunderbar.
Wenn diese " Kriterien " erfüllt sind, ist das Äussere für mich eher unwichtig...


Geschrieben

Also fuer mich ist die Optik auch erstmal wichtig: gross, schlank, sportlich (keine body-building Muskeln, sondern "aktiv")... damit kommt einer schonmal in die engere Auswahl. Dann muss er klug und humorvoll sein - schoene Augen und Haende werden auch gern genommen... Und danach muss er dann auch noch interessant sein (verrueckte Hobbies, oder andere Dinge, die frau noch lernen kann...)
Hm, hab ich schonmal erwaehnt, dass ich nur selten jemanden finde, der passt?
...aber wenn dann mal einer passt, dann ist das super!


Geschrieben

Icke finde.....Frau Ridikulum weiss, was gut ist! ;-)


Geschrieben

wenn ich mich in nem männchen widerspiegeln kann, hat er schon mal sehr gute karten. heißt zb in humor, lebenseinstellung, manchen charaktereigenschaften einfach auf einer wellenlänge liegen. absolute schönheit find ich eher zweitrangig, reicht, dass ich schön bin


Geschrieben

absolut schön ?? nein danke,
ein paar kleine Schrammen kann/sollte er schon haben.

Mir gefallen Männer von normal schlank bis kräftig mit einem kleinen Bauch.

Nur zu dünn, never

Auf jeden Fall muss er etwas ansprechendes an sich haben, die Art zu schauen, zu sprechen, sich zu bewegen.
Warme Augen sollte er haben.


Geschrieben

Ich finde EQ, IQ und Humor wahnsinnig sexy....


Geschrieben

Es ging ja auch nur um die Eckdaten 1,80 m gross und mehr als 70 kg sind ja absolut keine detaillierten Ansichten, was das Äussere angeht, das ist noch nicht mal eine Minimum-Voraussetzung.

Für mich ist das auch sehr wichtig. Zwischen 1,80 m und 1,90 m, wobei ich ne nicht steinigen würde, wenn er 1,78 m wäre, wird aber schon eng. Wenn er 1,85 m gross ist beispielsweise, sollte er doch auch bitte mindestens 90 kg wiegen und nicht an Magersucht leiden oder total krank aussehen und bei mässigem Wind wegfliegen.

Macht mir auch nix, wenn er 1,80 m ist und 100 kg wiegt. Lieber zuviel wie gar nichts dran. Bisschen Sport kann er ja trotzdem mögen.

Haarfarbe und das ganze Getöse ist mir egal.

Ganz wichtig ist, der muss so sein wie ich (Single, keine Kinder, unabhängig, happy im Job und schon was geleistet haben udn noch sehr viele Ziele erreichen wollen im Leben (glaub ist so etwas wie Ehrgeiz)). Na ja und wenn der dann noch den Schalk im Nacken hat, der deutschen und auch noch weiterer Sprachen mächtig ist und er sehr aktiv im Leben ist, dann wär das was.


Geschrieben

so der Typ "nachdenklicher Philosoph" mit Humor, der sich selber auch mal in Frage stellen kann.


Geschrieben

hm, cuddly, abgesehen davon, dass mich auch ein bisschen zu duenn nicht wirklich stoert, hast Du das perfekt beschrieben!


Geschrieben

Um hier mal wieder das Niveau etwas zu senken:
Er sollte eine gewisse Menge an Haaren auf dem Kopf haben. Sex ohne durch-die-Haare-fahren geht nicht.

(Notfalls halt nur unten als Rauschebart )


Geschrieben

nöööööööö Glatze hat auch sowas "rührendes"


Geschrieben

Also ich finde, es ist ein riesen Unterschied, was ich von dem Mann will! Will ich ihn heiraten (große Liebe) oder "nur" poppen? Meine große Liebe habe ich schon...
Fürs poppen muss das Auge was zu essen bekommen, bedeutet für mich:
groß muss er möglichst sein, mind. so 1,80m,
einen Spargeltarzan finde ich grauslich, also so ab 80 kg,
ein nettes Lächeln muss er haben,
unternehmungslustig sollte er sich geben, lieber Jeans und Turnschuh als Anzug und Krawatte,
und bitte, bitte keinen weißen Weihnachtsmann-Rauschebart!!!
Ansonsten: eben ein Kerl sollte er sein, ehrlich, mit offenen Karten spielen, wissen was er will...Männer sind viele, Kerle leider nur wenige!


Geschrieben

na ja, nur für's poppen müsste er auch wissen, was er tut oder überhaupt


Geschrieben

da hast Du Recht! Eindeutig! Aber damit ich es in Erwägung ziehe zu poppen muss das schon so ziemlich stimmen mit dem Kerl;-)
Übrigens - grins - "Schlabber-Säcke" finde ich furchtbar habe ich festgestellt....


Geschrieben

nöööööööö Glatze hat auch sowas "rührendes"

huh! nein!
wenn einer Ruehrung (und/oder Muttergefuehle) in mir weckt, will ich ihn nicht voegeln!


Geschrieben

Nö, Glatzen gehen überhaupt ned
oder Haarschnitte, die wirken, als käme er frisch von der Schafschur,
jedoch auch keine Frisuren, die mit 1 Pfund Pomade zurechtgestylt wurden und auch keine "aufgedonnerten" Männer,
die zwar ersichtlich jedem Modetrend hinterherhecheln und dennoch nur wie "gleichgeschaltet" aussehen mit 100 weiteren anderen auch, die genauso aussehen.
Und man schon nach 3 Minuten vergessen hat, wie das Gesicht überhaupt aussah.

Typ: Schwarze längere Haare, dunkle Augen, bißl Locken (weil ich selber keine hab... )
auf alle Fälle was zum Reingreifen,
Figur: Stabil, nicht schmächtig und magersuchtverdächtig (reimt sich sogar )
keine milchig-weiße Haut, die nur jemand hat, der nie Sonne an seinen Körper läßt, also keine Leichenblässe (ich find das einfach häßlich)
und nicht den ganzen Körper voller Leberflecke (sowas sah ich mal in einem Club. Zuvor hätte ich nie geglaubt, daß es sowas überhaupt gibt....)
Schnauzer ja, Bart auch, aber nicht Rasputin-Länge.
Brusthaare ja, kein Hühnerbrüstchen.
Bewegungsfreudig, geistig wendig und künstlerisch ambitioniert
(weil ich festgestellt hab, das trifft dann auch auf den sexuellen Bereich zu).

Jetzt habe ich fertig, und ihr dürft lachen


Geschrieben

Ich schreibs mit Laith al Deens Worten: "Bist mir so vertraut , obwohl ich Dich nie gesehen hab
und was Du empfindest , weiß ich ganz genau
kenn Deine Gedanken , nichts an Dir scheint mir fremd zu sein
es ist , wie wenn ich in den Spiegel schau"

Wenn er jetzt noch strahlend blaue Augen hat und ein wünderhübsches Lächeln, dann käme das dem schon sehr nahe.


Geschrieben

[QUOTE=Jatropha72;7704718]Ich finde EQ, .../QUOTE]
Was ist nochmal EQ?? Kann man das lernen?


×
×
  • Neu erstellen...