Jump to content

mag ich sm?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich reiße das thema mal schnell an... meine ex freundin wolle das ich sie beim geschlechtsverkehr schlage... sie wollte das ich sie schlecht behandele beschimpfe und alles mögliche... ich fand das sehr sehr reizvoll... da ich aber noch sehr unerfahren bin wollte ich mal fragen ob mir wer ein paar foren nennen kann wo ich mich informieren und austauschen kann.. ich bin da auf dem gebiet ein neuling und ich habe keine ahnung wo ich etwas seriöses finde... wenn ihr mir helfen würdet wäre ich sehr froh... könnt mir auch gerne per pn antworten...


Geschrieben

Ich bin deiner Frage nach ein Ignorant aber sage dir,
dass a) deine Freundin einen an der Waffel hat und b) wenn es dich interessiert, du potential besitzt genauso unglücklich zu werden, nur auf eine andere Weise!

Deine Frage hast du übrigens selbst beantwortet: Du magst es!


Geschrieben

es ist ja jetzt nicht mehr meine freundin... und ich hatte dabei genmischte gefühle... aber es war auch recht interessant... es ging ja nicht wirklich ums weh tun... sondern alles in einem grenzbereich... aber es waren nie bleibende schäden...


Geschrieben

Das Wort Schlagen hast du zuerst genannt und den Gedanken u.-a. dazu als sehr sehr reizvoll beschrieben!

Macht es einen Unterschied ob ich meiner Katze den Schwanz heute einklemme oder es gestern getan habe.

Das war nur mein Gedanke zu dem was du schreibst.


Geschrieben

Da bist Du besser auf einer SM-Seite aufgehoben.

Da hier nicht über andere Seiten diskutiert wird...., dürfte dieser Thread bald geschlossen werden.

Kurze Anmerkung von meiner Seite:

Warum meldet man sich bei Poppen.de an...um zu fragen.....auf welcher Seite findet man(n) ein SM-Forum

Ersetzt Poppen.de jetzt *google*


Geschrieben

@TE: Denk nicht drüber nach, schlag sie einfach!
Wenn Du es reizvoll findest, umso besser!
Aber: frag Deine nächste Freundin vorsichtshalber, bevor Du sie verprügelst...