Jump to content
thorbsen

mag ich sm?

Empfohlener Beitrag

thorbsen
Geschrieben

also ich reiße das thema mal schnell an... meine ex freundin wolle das ich sie beim geschlechtsverkehr schlage... sie wollte das ich sie schlecht behandele beschimpfe und alles mögliche... ich fand das sehr sehr reizvoll... da ich aber noch sehr unerfahren bin wollte ich mal fragen ob mir wer ein paar foren nennen kann wo ich mich informieren und austauschen kann.. ich bin da auf dem gebiet ein neuling und ich habe keine ahnung wo ich etwas seriöses finde... wenn ihr mir helfen würdet wäre ich sehr froh... könnt mir auch gerne per pn antworten...


Geschrieben

Ich bin deiner Frage nach ein Ignorant aber sage dir,
dass a) deine Freundin einen an der Waffel hat und b) wenn es dich interessiert, du potential besitzt genauso unglücklich zu werden, nur auf eine andere Weise!

Deine Frage hast du übrigens selbst beantwortet: Du magst es!


thorbsen
Geschrieben

es ist ja jetzt nicht mehr meine freundin... und ich hatte dabei genmischte gefühle... aber es war auch recht interessant... es ging ja nicht wirklich ums weh tun... sondern alles in einem grenzbereich... aber es waren nie bleibende schäden...


Geschrieben

Das Wort Schlagen hast du zuerst genannt und den Gedanken u.-a. dazu als sehr sehr reizvoll beschrieben!

Macht es einen Unterschied ob ich meiner Katze den Schwanz heute einklemme oder es gestern getan habe.

Das war nur mein Gedanke zu dem was du schreibst.


Geschrieben

Da bist Du besser auf einer SM-Seite aufgehoben.

Da hier nicht über andere Seiten diskutiert wird...., dürfte dieser Thread bald geschlossen werden.

Kurze Anmerkung von meiner Seite:

Warum meldet man sich bei Poppen.de an...um zu fragen.....auf welcher Seite findet man(n) ein SM-Forum

Ersetzt Poppen.de jetzt *google*


Geschrieben

@TE: Denk nicht drüber nach, schlag sie einfach!
Wenn Du es reizvoll findest, umso besser!
Aber: frag Deine nächste Freundin vorsichtshalber, bevor Du sie verprügelst...


irgendeinefrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich darf hier keine Links zu anderen Webseiten posten,
oder irre ich mich?

Ich sende Dir mal eine Auswahl an guten informativen
Webseiten zum Thema BDSM per PN.

LG
Irgendeine Frau


bearbeitet von irgendeinefrau
Geschrieben

wer wird denn tipps von irgendeiner frau annehmen???


Geschrieben

@Thorbsen: Ich kann Deine Frage gut verstehen. Klar magst Du SM, wenn es Dich angetörnt hat.
Aber es gibt soooo viele Spielarten. Fang einfach an herauszufinden, was Dir Spaß macht. Am besten geht das natürlich, wenn Du mit einer Partnerin schon vertraut bist und Ihr Euch gemeinsam langsam heran tastet.

Auf die Schnelle wird das nix.

Dazu gehört von Anfang an eine Menge Vertrauen. Nur dann kann man es ausbauen, Grenzen herausfinden, möglicherweise überschreiten. Und nicht nur Vertrauen gehört dazu, sondern auch Verantwortung für den anderen und für sich selber zu übernehmen. Unterschätze das nicht.

Ich kann Dir nur raten nichts zu überstürzen. Wenn Du feststellst, dass es Dir wirklich gefällt, wirst Du Dich damit noch viele Jahre Deines Lebens beschäftigen.

Lass doch erst mal Deine eigene Fantasie spielen. Es gibt kein Schema F.

Für manchen fängt SM schon mit einem heftigen Stoß oder dirty Talk an und für andere ist SM die vollkommene Hingabe, Sklaventum, sprich sämtliche Verantwortung für sich selbst abzugeben, sich seinem "Herrn" oder seiner Domina zu fügen. Manche lassen sich in Käfige sperren oder in Ketten legen. Manche machen ein Spiel daraus, welches klar mit Signalen, oder Codeworten abgegrenzt wird, andere "leben" diese "Spielart" der Sexualität 24 Stunden jeden Tag. Irgendwo dazwischen befindest Du Dich.

Ich finde man muss dabei sehr sehr auf sich achten, denn es kann eine Wendung nehmen, mit der man möglicherweise am Anfang gar nicht rechnet.

Letztendlich nur noch brutal drauf los peitschen empfinde ich nicht mehr als Spielart, sondern Abart. Aber auch dafür gibt es Empfängliche.


Geschrieben

wer wird denn tipps von irgendeiner frau annehmen???


Tipps, die mich zum Verprügeln von Frauen bringen, würde ich von jedweder ebensolchen annehmen...


wirbeiden6069
Geschrieben

klasse....da wird ständig von toleranz erzählt und gebrabbelt ....und dann kommen wieder einige vanillas daher und brabbelen dummes zeuch wie *verprügeln und *einen an der waffel haben...von dem sie wohl anscheind nicht die leiseste ahnung haben...
ich verstehe nicht warum man sich dann nicht einfach mal von diesen themen fern halten kann .....


@torbsen....das was hier von @velvetviolence und @irgendeinefrau kam war schon gut...und ich denke inzwischen solltest du die links von so einigen informativen seiten dazu haben...ansonsten wüßt ich auch noch ein par


×