Jump to content

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Der Wandel der Zeit wirft mir einige Fragen auf, vielleicht gibt es Leute hier deren ähnliches durch den Kopf oder den Gedanke geht.

Es wundert mich zwar nicht, aber vielleicht gibt es den einen oder die andere die gern wieder das eine oder das andere bevorzugt.

Wie es weiter geht, schreibt oder träumt, die Gedanken sind frei, vielleicht gibt es ja parallellen.

Geschrieben
Ich stehe bei Frauen eher auf etwas üppigere Kurven, selbst bin ich gertenschlank... 🙈
Geschrieben
Spielt das wirklich eine Rolle? Denke nicht das gesamte muss passen✌️
Geschrieben
Ich bin eher sportlich, finde aber auch eher Frauen mit Kurven, gerne auch mehr, attraktiver.

Das sorgt immer wieder für Verwunderung, aber ich denke, dass es bei vielen der Fall ist, dass sie nicht zwingend auf das Stehen, was sie selbst verkörpern.
Geschrieben
Scheiß auf ein Waschbrettbauch.... gute Biertrinker haben ein Onepack 👍💪🍻🍻🍻😎😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sympatikus81:

Wer mag was?

keine Ahnung.

und ist mir auch so was von Schnuppe

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens ne andere Frage

Wer überlebt bei Nahrungsmangel da wohl eher?

Der der vorgesorgt hat, oder der der nix hat?

Geschrieben (bearbeitet)

BauchGefühl...

Ich stehe auf einen gewaschenen Bauch...

...alles Weitere entscheidet dann nicht zuletzt das jeweilige Bauchgefühl...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag am liebsten den Dönerbauch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar finde ich einen durchtrainierten Körper schön zum anschauen....aber ein Kriterium bei meiner Partnerwahl ist das nicht. Eher im Gegenteil...da kann ich gar nicht mithalten und fühl mich fett und häßlich daneben.
Geschrieben
Und wie nennt man den Bauch eines normalen, schlanken Mannes?🤔
Ich mag weder Waschbär, noch Waschbrett, gut das es nicht nur diese beiden Varianten gibt.
Geschrieben
Mein Waschbär beschützt mein Waschbrett.
😂😂
Geschrieben
Waschbrett und straff. Das andere habe "Ich" bereits
Geschrieben

Ich suche hier keinen Körper, sondern einen weiblichen Menschen. "Echte" Waschbrettbäuche, die für die Kochwäsche verbinde ich eher mit Zeitverschwendung und Eitelkeit. Ein natürlicher Waschbrettbauch, der für Wolle und Feinwäsche, ist mir da irgendwie sympathischer.

Geschrieben
Völlig normal reicht. Sicher sieht ein definierter oder trainierten Mann ansprechend aus, aber es ist kein Kriterium. Am wichtigsten ist immer noch, dass er ein Gesicht hat in das ich gerne schaue.
Geschrieben

Alles in Maßen.

Wobei ich so ne halbwegs sportliche Waschbärin eher bevorzuge als ein Waschbrett.

So ein Waschbrett erfordert doch extrem viel Disziplin, Askese, Zielstrebigkeit, evtl. auch Selbstverliebtheit, Verzicht, Planung...

Wär Alles nicht (mehr) wirklich mein Ding.

 

Geschrieben

Ich mag es, wenn man jemandem ein jahrelanges, kontinuierliches und hartes Training ansieht.

Ob ein definiertes Waschbrett dabei zu sehen ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.

Gerade bei Frauen ist dies durch deren höheren Körperfettanteil eh schwieriger zu erreichen.

Geschrieben
Wieso Sixpack wenn ich auch ein Bierfass haben kann.
Geschrieben
Also ich tendiere eher zum beginnenden Waschbär 🦝
Waschbrett ist viel zu hart und unbequem!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sympatikus81:

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Der Wandel der Zeit wirft mir einige Fragen auf, vielleicht gibt es Leute hier deren ähnliches durch den Kopf oder den Gedanke geht.

Es wundert mich zwar nicht, aber vielleicht gibt es den einen oder die andere die gern wieder das eine oder das andere bevorzugt.

Wie es weiter geht, schreibt oder träumt, die Gedanken sind frei, vielleicht gibt es ja parallellen.

Die Kunst besteht darin ein gesundes Mittelmaß zu finden... extremes waschbrett ist genauso scheiße wie ein extremer waschbär... soviel mal dazu, wichtig ist ein Mensch muss sich wohlfühlen und vorallem egal was man tut, ob man viel trainiert oder garnicht trainiert, man tut das grundsätzlich für sich selber und nie für andere... ich mache Sport nur für mich, für keinen anderen und schon garnicht für irgendwelche ideale von Fremden...soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coolfox:

Wieso Sixpack wenn ich auch ein Bierfass haben kann.

Sehr gut, das würde mir auch gefallen. Hab ich ja garnicht drüber nachgedacht das man auch das meinen kann. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also ich tendiere eher zum beginnenden Waschbär 🦝
Waschbrett ist viel zu hart und unbequem!

Ansichts- oder besser Anliegesache. Probieren wir beides mal aus. ;)

×
×
  • Neu erstellen...