Jump to content

gefällts dir auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey

mich würde es interessieren ob ihr genau er gleichen ansicht seit wie ich. würdet ihr eine frau oral befriedigen wenn samen auf ihrem kitzler ist?

mich würden eure erfahrungen und reaktionen der frauen interessieren. männer sollen sich genauso angesprochen fühlen wie die weibliche fraktion.


inwiefern mögt ihr es?

viel spass beim antworten


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass Frauen es nicht mögen, wenn Samen (ich vermute, du meinst Sperma) auf ihrem Kitzler ist und dass sie orale Befriedigung rigoros ablehnen.

Aber schön, dass endlich mal wieder ein ganz neues Thema eröffnet wird...


jeano2
Geschrieben

looooool, hey hier wird immer nur safersex proklamiert. da kannste nicht mit sperma aufn kitzler ankommen. igit und pfui.


Geschrieben

Klar gefällts mir auch! Das wäre mir aber neu, dass Frauen nicht gerne mit der Zunge verwöhnt und geleckt werden. Das ist eines der geilsten Gefühle überhaupt und wieso sollte das nicht so sein, nur weil Sperma auf dem Kitzler ist??? Na klar: wer es hingespritzt hat, soll es gefälligst auch schön wieder abschlecken...lach


Geschrieben

Also die einzigen samen die mann auf meinen kitzler machen darf sind blumensamen, und die darf er dann auch gerne alle wieder ablecken.


Geschrieben

Ich denke jede Frau wird gerne geleckt.
Ob Spermen am Kitzler ist oder nicht.
Nach meiner Erfahrung,werden sie gerne beim lecken noch gefingert.


Geschrieben

Also Blumensamen, Sonnenblumenkerne, Leinsamen etc hab ich lieber auf meinem Brot als auf meinem Kitzler....aber die Geschmäcker sind ja verschieden....*gg*


Geschrieben

Ich denke jede Frau wird gerne geleckt.
Ob Spermen am Kitzler ist oder nicht.
Nach meiner Erfahrung,werden sie gerne beim lecken noch gefingert.



genau und JEDE frau liest gerne frau im spiegel... und will einen mann mit geld... und und und...

endlich einer der DIE FRAUEN durchschaut hat...


Geschrieben

g

endlich einer der DIE FRAUEN durchschaut hat...



Oh Hilfe, wir sind durchschaut

alle Frauen sind gleich, das weiss Mann ja... wir unterscheiden uns nur optisch... eine ist ein bisserl größer, die andere bisserl dicker, bisserl blonder etc.... aber im grunde folgen wir dem Muster der alten Urahnin... wollen faul in der Höhle herumsitzen und uns die Nägel lackieren, während der Mann das Mammut jagt.


popcorn69
Geschrieben

Also Blumensamen, Sonnenblumenkerne, Leinsamen




....ich nehm immer sesam öffne dich!


Geschrieben

....ich nehm immer sesam öffne dich!



Das Gegenteil wären wohl LEIMsamen


popcorn69
Geschrieben

die funktion übernimmt ja nach ´ner weile die spermasahne....


Geschrieben (bearbeitet)

Klar gefällts mir auch! Das wäre mir aber neu, dass Frauen nicht gerne mit der Zunge verwöhnt und geleckt werden.



So neu is das aber gar nicht das Frauen das nicht mögen..ich gehör zu der Fraktion "brauch ich net unbedingt haben"


Ich denke jede Frau wird gerne geleckt.



Ohne bösen Unterton aber hör bitte auf zu denken


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben (bearbeitet)

looooool, hey hier wird immer nur safersex proklamiert. da kannste nicht mit sperma aufn kitzler ankommen. igit und pfui.



den zahn hat dir doch jeano schon gezogen... hier gibt es sowas wie sperma eigentlich gar nicht...





Ohne bösen Unterton aber hör bitte auf zu denken



ein weltbild stürzt in sich zusammen... böse lickle...


bearbeitet von powerpassion
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

...denkst....

ich lecke´n eis

mit sahne.... von glücklichen dusseligen kühen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ein weltbild stürzt in sich zusammen... böse lickle...



oops...


Geschrieben

So neu is das aber gar nicht das Frauen das nicht mögen..ich gehör zu der Fraktion "brauch ich net unbedingt haben"




Ohne bösen Unterton aber hör bitte auf zu denken


Okay ich höre auf zu denken und wahrscheinlich soll ich handeln:-)

egal wie,erlaubt ist was gefällt.
Ich bin froh,dass die Frauen uns Männer schon sagen was sie wollen


Geschrieben

hallo TE

wie jetzt? du spritzt ihr erst den Kitzler voll und traust dich dann nicht zu lecken? Ist doch dein eigenes?
Vielleicht aber bist du jemand der verlangt sie soll es schlucken?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh,dass die Frauen uns Männer schon sagen was sie wollen



Oder die Männer den Frauen..Kommunikation is halt alles


wie jetzt? du spritzt ihr erst den Kitzler voll und traust dich dann nicht zu lecken? Ist doch dein eigenes?
Vielleicht aber bist du jemand der verlangt sie soll es schlucken?



Wo hat der TE geschrieben das er es nicht tut Zumal er in seinem Profil stehen hat das er es gerne tut..also von auslecken bis finger ablecken wenn da sperma dran is etc


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

eh...ich find das nur gerecht, allerspätestens, wenn er auf Schlucken besteht


Cellerpaar44
Geschrieben

es gilt ja grundsätzlich , nur wer bläst wird auch geleckt , und wenn die M... angespritzt wurde und es wird gewünscht sie sauber zu lecken , lecker .


Geschrieben

natürlich ist reden ganz wichtig;-)

ich sehe es so,die Frau soll schließlich auch nicht zu kurz kommen
ich verwöhne gerne und lass mich verwöhnen.
Eine schnelle Nummer gib's kaum.
Und ich lecke sehr sehrgerne bis der süße Saft läuft und sauge ihn auch auf.
Es ist doch schließlich ein geben und nehmen;-)


Geschrieben

Ich war lange Zeit kein Fan vom Lecken, ob mit oder ohne Sperma. Seitdem ich ein paar Könner kennengelernt hab, jederzeit gerne! Allersdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer vor ihrem eigenen Sperma zurückschrecken. Also wenn er auch will gerne, wenn nicht gehts halt kurz ins Bad und sauber machen =)


Geschrieben

Werter TE:

Verlässt du etwa keinen sauberen Arbeitsplatz?

LG xray666


Geschrieben

ich habe damit kein problem..zudem ist es doch ein schönes vorspiel für die 2. runde


×