Jump to content

gefällts dir auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen wie es die Frauen wollen?
Gibt es denn keine die mal ehrlich schreib wie sie es will
ich würde gerne lernen,wie die Frauen es haben wollen.
Leider reden sie nur und sagen bzw lassen es uns nicht machen:-(


Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen wie es die Frauen wollen?



immer noch nicht verstanden, dass es DIE FRAUEN und das patentrezept nicht gibt???

oh mann, du musst dich schon mit jeder frau einzeln auseinandersetzen...


Geschrieben

Würde ich ja gerne.
Jede ist einzigartig
aber warum reden sie nur und lassen nicht mehr zu?
Wie soll man hier auch nur reden,wenn lauter Vorurteile haben
auch wenn ich auf dieser seite bin,heißt es noch lange nicht,dass ich direkt mit jeder in die Kiste steige.
Die Chemie muss stimmen.
Wie soll man dass hier heraus finden?


Geschrieben

*offtopic*

@clawer

indem man hier jemanden anspricht, in kontakt kommt, sich unterhält, sich nähher kommt, sich trifft und es dann vielleicht passt...

wie im richtigen leben auch...

diskussionen hier sind weniger dazu da, um partner zu finden... dafür gibt es pns...

vielleicht solltest du dich fragen, ob du mit deinem profil und deinen nachrichten die frauen ansprichst, die du erreichen möchtest??? machst du sie neugierig auf dich???


Geschrieben

Ich versuche es auf jeden Fall
vielleicht bin ich zu ehrlich?
Ich bin halt ein weichei und stehe auch dazu


Geschrieben

Danke:-)
aber ich glaube weicheier sind hier fehl am Platz:-(:-(

die Frauen wollen sowas nicht mehr
meine Sorte stirb aus:-(


Geschrieben

Mittlerweile sind nette Beiträge dabei.

Ich finds nur nur fair. Wenn Mann will das Frau schluckt oder es zumindestens schön bzw angenehm findet gehts auch andersrum.

ABER!!

Wie siehts aus wenn fremdes Sperma auf dem Kitzler bzw. der Muschi liegt. Ich denke bei einen bisexuellen Dreier ist das kein Thema.

Aber würdet ihr Männer die Frau trotzdem noch oral verwöhnen, ohne es abzuwischen?

Und würdet ihr Frauen es vielleicht einen ticken schmutziger finden? Oder wo liegt bei euch die Grenze

Viel Spass beim antworten.


Geschrieben

ich habe damit kein problem..zudem ist es doch ein schönes vorspiel für die 2. runde



Tja...wenn es denn dann mal eine 2te Runde gibt )


Geschrieben


Wie siehts aus wenn fremdes Sperma auf dem Kitzler bzw. der Muschi liegt.




Sorry, aber wenn schlabber ich nur meinen eigenen Kleister...

@TE schleckst du denn alles was dir vor die Zunge kommt???


Geschrieben

Gerade fremdes Sperma aus der Mu zu lecken, ist doch die Würze, besonders wenn Dir der Spender dabei einen bläst.


Geschrieben

Ok, also mir käm kein Sperma eines Mannes mit dem ich nicht zusammen bin auf den Kitzler, zwischen meinen Beinen ist Gummipflicht! Also bin ich in sofern schonmal außen vor.

Aber vielleicht kann ich euch so weiterhelfen. Werde sehr gerne geleckt, wenn Mann es kann. Und hätte auch kein Problem damit bei nem 3er der eine mich ansprizt, dass der andere es aufleckt, würde mcih nicht stören...

Aber was bei mir garnciht geht ist ein bisexueller 3er bei dem sich die Kerle gegenseitig verwöhnen. Weiß nciht, aber denke das würde mich total abtörnen...


Geschrieben

Voraussetzung: sehr gute Freundin

muß ich nicht unbedingt haben, nur wenn sie drauf steht... why not. Jedenfalls kein Problem. Hab schon spontane Zungenküsse mit Tausch gehabt wo ich dachte sie hätte geschluckt... freche Maus ;-)


×
×
  • Neu erstellen...