Jump to content

Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich blase gerne, und lasse mir sehr gerne einen blasen.

einen Schwanz hatte ich leider noch keinen in meinem engen A-Loch

Geschrieben
Am 6.3.2016 at 07:54, schrieb Siegburger1960:

Es würde mich interessieren was für Praktiken ihr so habt

Gegenseitig blasen , wichsen , sanfte einfühlsame Dildospiele , kuscheln , Spermaküsse , Nacktheit genießen , das alles ohne Zeitdruck , wenn die Chemie stimmt ist sehr viel möglich .

Geschrieben

am liebsten fingeranal anal toys lecke gern am poloch blase gern und schluck auch die sahne aber alles mit gefühl würde auch gern mal richtig gefickt werden

Geschrieben

Ich bin für vieles offen was Sex unter Männern betrifft außer das was in die Toilette gehört.

Geschrieben

Was mann nicht alles erlebt. Ich hatte mich letzte Woche auf einer Reise in einem gay freundliches Bed & Breakfast einquartiert. Das Haus hatte eine Dachterrasse; perfekt für den Sundowner. Dort bekam ich das eindeutige Angebot für eine Dusche zu zweit. Wem ist das auch schon mal passiert, daß man unter Travellern plötzlich ein heißes Date hat?

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2016 at 05:55, schrieb florio57:

Ich Blase sehr gerne und  nehme die Eier in den Mund ....spiele gerne mit der Zunge an den Brustwarzen und küsse....mehr...?

 

ja bitte erzähl mehr

Geschrieben

Zu Beginn verwöhne ich gerne mit der Hand, mit dem Mund. Wenn die "Stimmung" ;) gestiegen ist,  gebe ich mich gerne hin, lasse mich streicheln, meine Schenkel in Strapse, an meinen Nippeln saugen....

Dann spreize ich meine Beine, gerne in Missionar, und warte auf mehr.... 

Auch hierbei gerne mit weiterer Massage und Streicheleinheiten, überall Hände, bis alles explodiert. Wenn es dann noch einen zweiten gibt, den ich zeitgleich mit dem Mund verwöhnen kann....mmmmh 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase sehr gerne und wenn es passt, der Schwanz geil Ist, dann darf es auch richtig tief gehen... wenn ich dann umgedreht werde und ... was gibt es geileres... Ok, klar zu dritt. 😜

Geschrieben

Genau, es muss die Chemie stimmen. Handjob oder auch mal den Schwanz von drallen Backen umhüllen lassen auch ohne "bohren")...ach da gibt es viel zu erleben.

Geschrieben

ich küsse gern und mag gegenseitig den po streicheln, eincremen, massieren..

Geschrieben

Ich stehe auf passiv mit mehreren Männern gleichzeitig ohne Kondom. Einmal ausprobiert weiß ich dass es nichts geileres gibt. Richtig durchgevögelt, benutzt und besamt zu werden, nicht zuletzt auch das große Glücksgefühl danach wenn alles schön weh tut und ich mich wie eine benutzte Sexpuppe fühle der es aus allen Löchern tropft machen mich definitiv süchtig.

Allerdings ist es schwierig bis unmöglich geeignete Männer zu finden die mir genug Sicherheit und Gesundheit bieten. Die meisten wollen einfach nur mal schnell anpimmeln und dann weiter.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2016 at 14:52, schrieb MannPBdevot:

also ich bin devot und mag keinen anal verkehr , aber ich blase und schlucke  gerne . am liebsten lasse ich mich zum schlucken zwingen .

 

Am 6.3.2016 at 07:54, schrieb Siegburger1960:

Es würde mich interessieren was für Praktiken ihr so habt

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2017 at 06:03, schrieb derleander2010:

Was mann nicht alles erlebt. Ich hatte mich letzte Woche auf einer Reise in einem gay freundliches Bed & Breakfast einquartiert. Das Haus hatte eine Dachterrasse; perfekt für den Sundowner. Dort bekam ich das eindeutige Angebot für eine Dusche zu zweit. Wem ist das auch schon mal passiert, daß man unter Travellern plötzlich ein heißes Date hat?

Phantastisch, wo war das? Ich selbst hatte bis heute leider noch nie so ein Erlebnis....

Geschrieben

Wahrscheinlich noch einmal mehr davon

abhängig ob devot oder dominant aber 

als jemand der bei Kerlen nur die mit ordentlich Kilos und mindestens 100kg mag und die Kerle die aktiv sind - finde ich Doggystyle sehr geil und je nach dem ob es gut klappt (manchmal kommt kein Rhythmus rein oder Schwanz ist eher klein und wird beim aufsatteln etwas schlaff) ist reiten auch geil und dabei sich wichsen lassen oder richtig auf und ab so dass der eigene Schwanz auf den Bauch des anderen im Takt schön steif klatscht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...