Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal ist es, wenn Du abends raus gehst, ein Mädel/einen Jungen kennen lernst - und mit ihm/ihr in der Kiste landest. Wenn hier (oder auf anderen Portalen) gesucht wird - ist es nicht normal.

Geschrieben

Tja manche meinen halt in Ihrer Welt, sie wären der Dreh und Agelpunkt des Universums.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind inzwischen soweit - wir treffen uns nur noch mit AO Leuten. Alles andere frustet, und das müssen wir nicht. Nur in Clubs - da müssen wir uns dem verlogenen Main Stream noch beugen. Vielleicht wachen die Club Betreiber ja mal auf - und richten ebenso wie reine Paar Bereiche auch endlich AO Bereiche ein.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist hier nicht der Mainstram in diesem Falle verlogen sondern vielleicht eher die, die mit allen Mitteln und Wegen das AO ins unermessliche Preisen mit irgendwelchen Fadenscheinigen Begründugnen und haltlosen Unterstellungen. Alle AO-Fans sollen sich ruhig treffen von uns aus auch in Clubs, aber sollen die, die nicht AO wollen nicht versuchen zu missionieren. Wir kennen KEINEN Club der Gummizwang hat. Wenn Eure Clubs dies haben sollten, dann vielleicht andere suchen.

Wir sind sogar soweit, das wenn wir in einem Club sehen, das da welche mit alles und jeden AO betreiben, das wir diese auf der Matte meiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun mal eine dämliche Frage.

Ist AO eine Sucht wie das Rauchen oder Alkohol trinken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSpätzünder:

Nun mal eine dämliche Frage.

Ist AO eine Sucht wie das Rauchen oder Alkohol trinken?

Für einige schon und kann, muss nicht, aber kann genauso schlimme Folgen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Kondombenutzung ist wie das Motorradfahren mit Helm. Damit meinen wir nicht das Rasen mit der Hayabusa, sondern das gemütliche Harley Cruisen. Wenn Du dabei gezwungen wirst, einen Helm zu tragen, das ist wie Ficken mit Gummi. Einfach sinnbefreit ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ja nee is klar. Wenn der Motorradfahrer dann mit dem Schädel auf die Straße knallt ist er sicherlich anderer Meinung.:smirk:

Geschrieben

Was das ficken im Club nun mit Motoradfahren zu tun hat will uns nicht in den Kopf.

Es dreht sich doch hier um die Fickerei in Club, oder?

Und Sicherheit macht keinen Sinn..................... Na dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn man mit 80 km/h über Landstrassen cruist - und der Gesetztgeber meint, sich einmischen zu müssen.

Kondome schützen . gib AIDS keine Chance

und nach 30 Jahren ist eine ganze Nation geistig weichgespült.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Der eine  mag ao der andere bsdm jeder so wie es jeden gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

und nach 30 Jahren ist eine ganze Nation geistig weichgespült.

Scheinbar ist ja alles Geistige an bestimmten Leute spurlos vorbei gezogen.:crazy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Collossus:

Ja nee is klar. Wenn der Motorradfahrer dann mit dem Schädel auf die Straße knallt ist er sicherlich anderer Meinung.:smirk:

Oder vielleicht ist er schon zu oft gefallen?!?

 

vor 7 Minuten, schrieb rhoenhasen_5853:

Der eine  mag ao der andere bsdm jeder so wie es jeden gefällt.

Stimmt, und daran sollten sich AO-Fans halten.

 

vor 1 Minute, schrieb rhoenhasen_5853:

Ja kein bild drin aber grosse Sprüche kloppo fein !

Bei dem Spruch frage ich mich, was damit ein Bild zu tun hat?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Klar, wenn man mit 80 km/h über Landstrassen cruist - und der Gesetztgeber meint, sich einmischen zu müssen.

................................könnte einem ein besoffener Autofahrer durchaus mal unsanft  vom Bike holen, selbstverständlich mit schlimmen Folgeschäden. Aber da der Helmlose vollkommen ungefährlich lebt und der Besoffene vollkommen ungefährlich fährt ist doch alles tutti.

Was meinst du denn warum Helmpflicht und Promillegrenze eingeführt wurden?

Eben, weil ihr z.B. so eine dämliche Denke habt sieht sich der Gesetzgeber wohl genötigt einzugreifen.

 

Immoralisten schrieb:

"Kondome schützen . gib AIDS keine Chance "

 

Fakt ist aber, dass zu Zeiten als diese Kampagne noch lief die Zahl der Neuerkrankungen (nicht nur Aids) zurückging.

Kommt mir jetzt ja nicht mit dem Dummfug das nur Homosexuelle Aids hätten.

 

Mir geht es nicht darum das ihr AO fickt, ist mir eigentlich vollkommen egal.

Mich regt es nur auf wie ihr hier die möglichen Folgen verniedlicht

Geschrieben

Wir verniedlichen keine Folgen - aber wir relativieren die Wahrscheinlichkeiten.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 at 13:59, schrieb rhoenhasen_5853:

wir lieben auch ao-treffen und privat haben wir fast 100 % kontakte zu ao-paaren.

Nur bei Poppen.de, so meine Erfahrung, wollen längst nicht alle Paare dazu stehen, dass sie in Wirklichkeit AO machen. Ich kenne hier jedenfalls Dutzende Pärchen (ohne Namen zu nennen), die gern zu AO-Treffen oder AO-Partys kommen, die aber nicht wollen, dass das hier irgendwo steht oder ihr Name in irgendeiner Teilnehmerliste erwähnt wird, weil es für viele halt noch immer ein Tabu ist (denen gegenüber sie sich dann nicht rechtfertigen wollen). Deshalb sieht die Wirklichkeit auch noch ein ganzes Stück anders aus als hier im Forum.... :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Nur bei Poppen.de, so meine Erfahrung, wollen längst nicht alle Paare dazu stehen, dass sie in Wirklichkeit AO machen. Ich kenne hier jedenfalls Dutzende Pärchen (ohne Namen zu nennen), die gern zu AO-Treffen oder AO-Partys kommen, die aber nicht wollen, dass das hier irgendwo steht oder ihr Name in irgendeiner Teilnehmerliste erwähnt wird, weil es für viele halt noch immer ein Tabu ist (denen gegenüber sie sich dann nicht rechtfertigen wollen). Deshalb sieht die Wirklichkeit auch noch ein ganzes Stück anders aus als hier im Forum.... :P

 

vor 3 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Nur bei Poppen.de, so meine Erfahrung, wollen längst nicht alle Paare dazu stehen, dass sie in Wirklichkeit AO machen. Ich kenne hier jedenfalls Dutzende Pärchen (ohne Namen zu nennen), die gern zu AO-Treffen oder AO-Partys kommen, die aber nicht wollen, dass das hier irgendwo steht oder ihr Name in irgendeiner Teilnehmerliste erwähnt wird, weil es für viele halt noch immer ein Tabu ist (denen gegenüber sie sich dann nicht rechtfertigen wollen). Deshalb sieht die Wirklichkeit auch noch ein ganzes Stück anders aus als hier im Forum.... :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rhoenhasen_5853:

da viele nur intresse an ao party privat und niemand wissen das sie ao liebhaber sind

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist das so - denn als bekennendes AO Paar wird man auch mal gern im Club geschnitten. Und bevor jemand im Club gar nicht vögelt, dann doch mit Gummi. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ......

Ne, das trifft den Kern der Sache nicht:
In der Not frisst der Teugel Fliegen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Also wenn es doch axh so viele tabulose AO-Fans geben würde, warum wird dann hier im Forum in fast jedem Theard die Werbetrommel gerührt, mit den Stammtischgerede, wie gering die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung sei u.s.w. Wenn man hier die Leute ließt, wie viele AO-Partner sie haben, dann frage ich mich echt, warum Ihr nicht in jeder größren Stadt ab ca 80.000 Einwohner einen AO-Swingerclub aufmacht. Denn nachdem was Ihr hier schreibt, dann hättet Ihr nach wenigen Monaten die Unkosten wieder raus und wäret Ihr in wenigen Jahren Multimillionäre.

Geschrieben

Weil vielleicht auch AO-Liebhaber ihre Grenzen haben. Oder fährt jemand für einen Nahkampf 200km? Auf dem Lande sind die Großstädte nicht so dicht beieinander. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSpätzünder:

Weil vielleicht auch AO-Liebhaber ihre Grenzen haben. Oder fährt jemand für einen Nahkampf 200km? Auf dem Lande sind die Großstädte nicht so dicht beieinander. 

Lasse micht gerne eines besseren belehren, da ich nicht die gesamte Karte auswendig kenne, aber nenne mir doch mal Ortschaften wo eine Stadt mit 80.000 Einwohner 200KM entfernt ist. Soll keine dumme Anmache oder so sein, ist nur reines Interesse.

Geschrieben

Hätten wir dabei schreiben sollen. Hin und Rücktour.

×
×
  • Neu erstellen...