Jump to content

Vorhaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin unbeschitten und würde gerne eine Beschneidung bei mir machen mit Hilfe eines Circ Ring.

Kann mir dazu jemand etwas sagen.

 

 
mondkusss
Geschrieben

am ehesten wohl der zuständige facharzt

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Geht es Dir um den Kick, es selbst zu machen ?

Ob beschnitten oder nicht, ist sicher eine Frage, die jeder allein für sich beantworten muss. Es sich aber selbst zu machen, halte ich für höchstgradig unvernünftig, es sei denn, es geht einem nur nebensächlich um das Ergebnis, sondern mehr um den Kick.

Diverse Berichte aus Fachforen, die ich Dir an's Herz legen mag, lassen Dich Deine Entscheidung vielleicht noch mal überdenken.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Samenspende1960:

Kann mir dazu jemand etwas sagen

 

Lass es sein!

binMann123
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Samenspende1960:

eine Beschneidung bei mir machen

Gibt es medizinische Gründe dafür ?

Möchtest du das selber machen ?

Nimm die Meinung eines Facharzt dazu.

Und lass es von einem Facharzt machen, wenn es medizinische Gründe gibt.

Wenn du es einfach aus einem Kik machen möchtest,

hol dir einen Rat vom Psychologen.

Du kanns es nie wieder rückgängig machen.

Man zerstört seine Körper nicht, nur weil man ein Kick möchte.

bearbeitet von binMann123
binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 55 Jahre auf so eine Idee zu kommen.

Denk auch daran, dass es dann eine Wund gibt.

Die im schlimmsten fall dann ärtzliche Betreung bedarf.

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Danke für die antworten. 

Werde es des der nicht machen nach dem ich so einige Berichte darüber gelesen hab

×