Jump to content

Traum der Lust


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es beginnt alles mit einem Anruf ... Du weist sofort wer dran ist und worum es geht. Nur einer hat diese Nummer. Und es hat nur eine Bedeutung ! Du weist ab jetzt hast du 10 min um dich anzuziehen. So lange brauchst du nicht . Du hast den Anruf erwartet voller Sehnsucht und Lust ! Du bist vorbereitet!Es liegt schon alles bereit:Der Spitzen BH und der passende String mit der kleinen Schleife, die weiße kurzärmlige Bluse die du immer weit aufgeknöpft trägst um deine Tattoos besser zur Geltung zu bringen und Schließlich die hautenge schwarze Lack Leggings mit der Korsage auf der Rückseite.Du geniest es sie anzuziehen. Das kalte Lack auf deiner nackten Haut, das Gefühl wie sich der Stoff über dein perfekten Arsch legt und sich um deine Schamlippen schließt. Dein Outfit ist perfekt ! Fehlen nur noch die passenden Schuhe ! Pünktlich fährt eine Limousine vor und du weist sie ist für dichDu steigst ein und fährst eine Weile .. Die Scheiben sind dunkel du weist nicht wohin es geht nur das ich auf dich warte. Das Auto hältDu wirst in eine alte Villa geführt und weiter in ein Turm Zimmer was nur von Kerzen beleuchtet istDu bist allein im Zimmer und hast eine Gänsehaut vor VorfreudeDu weist was kommt. Ich betrete durch eine Nebentür den Runden Raum und du darfst dich nicht zu mir umdrehenLeise trete ich von hinten an dich heran und du spürst die vertraute Samt binde sich über deine Augen legenDeine Hände werden sanft genommen und auf die Stuhllehne geführt die dir zum abstützen und festhalten dient. Du siehst nichts um dich herum ist absolute Finsternis Aber du hörst mein vertrautes Atmen und spürst das leichte Kitzeln meiner Stoppeln des Bartes der über deine haut streicht...Darauf hast du so lange gewartet und stößt ein wohliges seufzen aus in dem Moment wo ich doch von hinten zärtlich umfasse und dein Nacken KüsseLeicht an deinem Ohr knabber...Das letzte was du siehst bevor die samtene Augenbinde dir sämtliches licht raubt ist das flackern der Kerzen und den schemenhaften Schatten deines Herren... Mein Schatten. So plötzlich wie das licht verschwunden ist schärfen sich deine restlichen Sinne fast augenblicklich. Du riechst den roten Bienenkerzenwachs und das abbrennende Petroleum der Lampen. Schmeckst den leicht metallenen Geschmack in der Luft der von den rostigen Türbeschlägen herführt und es fröstelt dich leicht da eine leichte Brise durch einen undichten Fensterspalt über dein Körper und viel zu knappes Outfit weht...Heute lasse ich mir zeit mit dir. Ich will das du jede einzelne Sekunde geniest und dich in völlige Ekstase steigerst.Ich bin erst noch vorsichtig mit dir weil ich deinen makellosen Körper nicht verletzten will Als erstes berühre ich dich sanft an deinem kompletten Körper und knöpfe langsam Knopf für Knopf deine Bluse auf.Dein Atem geht schon leicht schneller vor positiver VorfreudeIch lasse mir zeit betrachte deinen schlanken anmutigen Körper mit den makellosen Brüsten Muss mich zügeln nicht direkt über dich herzufallenBald ist es soweit... Der schwere Teppich dämpft meine Schritte und du kreischst überrascht auf als ich hinter dir stehe und mit einer langen Pfauen Feder über den Nacken KitzelDein Körper soll Beben vor erwartungsvoller Lust ...Ich Kitzel nicht lange. Zu Gros ist die eigene Begierde . Ich lasse die Feder fallen und trete ganz hinter dich Küsse langsam deinen NackenFasse dir mit der rechten Hand an dein Becken und Drücke dein Hintern nach hinten auf meinen Schritt, dass du meine Erektion spüren kannst. Mit der linken öffne ich geschickt deinen BH das deine prächtigen Brüste im Kerzenlicht Bar liegen und nur noch leicht von der Bluse gehalten werden Beiße dir leicht in den Hals und fange langsam an deine Brüste zu massieren. Merke schon wie meine Hose immer enger wird und mein großer Penis aus seinem Gefängnis ausbrechen willDu atmest schneller und ich umrunde mit Zeigefinger und Daumen deine NippelKneife leicht hinein ... Nun bewegt sich auch meine andere Hand an deinem Oberschenkel aufwärtsFasst dir in deine enge Leggings und findet dein feuchten String vorIch umrunde deinen Kitzler mit einem Finger aber halte mich noch zurückDeine Vagina muss warten... Ich umrunde dich das ich vor dir stehe und hole meinen mittlerweile komplett erregten Schwanz raus und stelle mich auf den Stuhl auf dem du dich abstützt und Befehle dir ihn tief in den Mund zunehmenDas zärtliche Vorgeplänkel ist vorbei von nun an wird es wilderDu weist das und allein der Gedanke daran lässt dich Feucht werdenUnd du weist wie sehr es mich erregt wenn du mit deinen vollen Lippen gekonnt meinen Schaft umschließt und ihn so tief es geht in den Mund nimmst immer und immer wieder bis erste Rucks durch meinen Körper ziehen vor Lust Aber ich will nicht kommen noch lange nicht Es ist an der zeit das ich dich verwöhne Achtlos reise ich dir die Bluse und Leggings vom Leib das du nur in String vor mir stehstleicht gebeugt aber mit raus gestreckten Brüsten präsentierst du dich mir Wieder halte ich inne um mich an dir zu ergötzenMein praller Penis pulsiert vor Lust und will nur noch eins.In dich eindringenAber er muss sich gedulden Ich Knie mich hinter dir nieder und Drücke deinen Oberkörper nach vorne das zwischen deinen geschlossenen Schenkeln deine feuchten Schamlippen zum Vorschein kommenIch ziehe den String zur Seite und Fang leicht an zu lecken begleitet von kreisenden Bewegungen meines Daumens auf deinem KitzlerMeine Zunge lass ich erst etwas unkontrolliert hoch und runter fahren um deinen köstlichen vaginal Schleim zu leckenPlötzlich Beiße ich dir leicht in die Lippen und sauge daran , währenddessen meine Zunge weiter um deinen Kitzler kreist und ich dir erst einen dann 2 Finger reinsteckeMein Bart kitzelt leicht an deinen Oberschenkeln und dein ganzer Körper biegt sich vor Lust und unter meiner ZungeDu kannst es auch nicht mehr erwartenWillst nur noch das ich in dich eindringe und deine Schamlippen sich eng um mein Glied schließenUnd endlich lasse ich von dir abGebe dir einen rauen Kuss Und zieh dir endlich den String ausUm nochmal zu prüfen ob du feucht genug bist Haue ich ihn dir ein paar mal von unten zwischen die Beine und stöhne zufriedenDein Arsch bewegt sich nach hinten und auf ihn drauf ... Für einen kurzen Moment vergisst du das es heute meine Fantasie ist und ich das sagen habe, was sofort mit einem etwas härteren Klaps auf den Hintern quittiert wirdDu stöhnst vor LustUnd endlich Dringe ich in dich ein Cm für cm jeden Moment voll auskosten und bis zum Anschlag hineinEr wird komplett raus gezogen und wieder langsam eingeführtIch spiele ein bisschen mit deiner Lust und deinem Verlangen Dein ganzer Körper schreit förmlich danach dass ich dich schneller und härter nehme Aber ich lass mir zeit und Steiger michLasse wieder an Tempo nach und zögere alles hinausPlötzlich Stoße ich mit voller kraft zu und du machst ein Satz nach vorneDas ist der Auftakt für ein Bataillon von Stößen Jeder ist härterTiefer Schneller Leidenschaftlicher Intensiver....Tempowechsel Langsam Voller Gefühl und gemischt mit küssen dringe ich fast zärtlich in dich ein um die Lust so lange wie möglich aufrecht Zu erhalten Dein Körper bebt wie ein Vulkan vor der Euroption und du schreist deine Lust hinausDamit stachelst du mich an wieder höher zu schalten Ich befreie dich von der Augenbinde denn wir sind an einem Punkt höchster Ekstase angelangt wo die herkömmlichen Sinne nicht hinreichenAuch ich atme schnellerKann kaum noch an mich halten Jeder Stoß wird zu einem Kampf es ein letztes mal heraus zu zögernDein Gestöhne ist längst in meinen Ohren zu einem ***ischen trieb laut verschmolzenUnd da ist der Punkt der höchsten EkstaseWir erleben ihn gemeinsam Unsere beiden Körper zucken vor LustDu merkst das ich kurz vorm kommen bin!Du willst Es schlucken und auf deinem hübschen Gesicht spüren.In Erwartung meines heißen Spermas drehst du dich zu mirIch habe mich dir aufgespart und der erste Schwall trifft dich in den weit geöffneten Mund Der 2. und 3. Landet auf deinen großen runden Brüsten und Tropfen auf deine gespreizten Schenkel Du fängst es auf und leckst es obszön von deinem Finger während du mich versaut anlächelst und die Kerzen erlöschen...
 

×
  • Neu erstellen...