Jump to content

Traum-Unterbewusstsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls dein wildester Traum war, dass du eine Kollegin zu einem Cocktail einlädst: Krass! Mehr geht nicht!
Geschrieben
Traum-Unterbewusstsein.. Ich bin vor etlichen Jahren von meiner Frisörin auf dem Frisörstuhl gefickt worden...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NightPleasure:

schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte?

Selbstverständlich! Ich freue mich dann wenn ich die Person wieder in Echt sehe.

Wenn ich mich noch an den Traum erinnere, dann muss ich in der Situation grinsen.

Möglicherweise nimmt die entsprechende Person dann eine besondere Höflichkeit von meiner Seite aus wahr.

Geschrieben
Ich denke, solche Träumereien sind das Normalste überhaupt...wenn das Hirn nachts rattert und die Eindrücke "verarbeitet", dann springen da bei jedem schonmal solche Traumkonstellationen bei raus.
Geschrieben
Wenn man hier angemeldet ist kann man von Sex nur noch träumen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NightPleasure:

Ich persönlich habe schon so einige lustvolle Fantasien gehabt. 

Aber wie ist es mit euch? 

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. 

Fantasien gab es zu allen Zeiten. Meist fehlte mir die Zeit sie umzusetzen.

Als sich diese Möglichkeiten änderten, habe ich meine Fantasien konsequent realisiert und dabei Erfahrungen gemacht, die ich zuvor noch nie fantasierte 🙃🍀 

Also: nicht soviel fantasieren und einfach mehr praktizieren ✔️

 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Ja, ja, das kenne ich schon. Ich erzähle Dir meine geheimsten Fantasien, die ich als 15 jähriger bezogen auf meine hübsche, mollige Tante mit der stattlichen Oberweite hatte und Du rufst dann wieder die Polizei. 😂🤣😂
Geschrieben
Ich denke, sowas hatte vermutlich schon jeder. Mal mehr, mal weniger.

Also ich kann mich da definitiv nicht ausnehmen und fand die Träume auch immer auf und anregend
Geschrieben
In meinen Träumen hatte ich sie schon alle 😂🤣😂
Geschrieben

Es gibt Menschen das sind Träumer, verschwenden viel Zeit mit rumträumen , weil sie sich ihre kleine Traumwelt erschaffen... ich zähle eher zu den menschen die Realisten sind und die verschwenden keine zeit mit rumträumen... 

Geschrieben
Na das hat doch bestimmt schon jeder mal
Geschrieben
Ist, denke ich, normal wenn man ein Quäntchen Fantasie besitzt.
Dieses was wäre wenn kann einem auch in der Realität helfen besser mit Situationen um zu gehen....
Wenn man in Gedanken schon einige Situationen durchgespielt hat und diese eintreten muss man nicht nachdenken wie man handeln muß.
Okay viele Tagträume bleiben auch nur Träume, leider bei einigen...
Geschrieben
Nein, hatte ich nicht, ich habe immer nur Albträume.
Geschrieben
natürlich.
aber vor dem versuch der umsetzung warne ich!
träumerein bleiben besser da wo sie hingehören:
im kopf!
Geschrieben
Wer hat die nicht 🤣 Ich hab mal von meinen Frauenarzt geträumt und musste direkt den Arzt wechseln 🙈 Der Traum sehr lebhaft 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

Wenn man hier angemeldet ist kann man von Sex nur noch träumen...

Kann auch nach hinten losgehen ----> traumatisiert!

Geschrieben
Wer hat die nicht 🤣 Ich hab mal von meinen Frauenarzt geträumt und musste direkt den Arzt wechseln 🙈 Der Traum war sehr lebhaft 🤣
Geschrieben
Wer hat die nicht 🤣 Ich hab mal von meinen Frauenarzt geträumt und musste direkt den Arzt wechseln 🙈 Der Traum war sehr lebhaft 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NightPleasure:

Hallo liebe Poppen community, 

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte? 

Oder habt ihr euch vllt schonmal bewusst, heiße Gedanken an jemanden gemacht und es euch vorgestellt wie es sein würde in eurer Fantasie einfach mal den Nachbarn zu küssen im Hausgang, die Kollegin in der Arbeit auf ein Cocktail einzuladen? 

Was war eurer wildester Traum? 

Wie geht ihr damit um, wenn ihr die Person seht?

Haben zweideutige Gespräche mit den Personen euch vielleicht im Unterbewusstsein beschäftigt?

Oder sind vllt doch irgendwo ein paar versteckte Nachrichten von den jeweiligen Personen, die darauf warten gefunden zu werden? 

Ich persönlich habe schon so einige lustvolle Fantasien gehabt. 😍😇

Aber wie ist es mit euch? 

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. 

Träume,  ja habe ich,  die sind meist crazy, surreal und abgefuckt.

Erotische Träume? NEVER!

×
×
  • Neu erstellen...