Jump to content
sixtynine

Schlanke Frauen???

Empfohlener Beitrag

sixtynine
Geschrieben

Hallo Poppenmaedels, jajaja, ich weiss, dass ich mir wieder richtig einen einfange (sorrrrry an meine Bekannten mit n bisserl mehr Pfunden auf den Rippen...ich mag euch trotzdem!!!)aaaaaaaaaber.....gibts hier auch Single-Frauen unter 70kg???

lg


sleeping_beasty
Geschrieben

Lara Croft hat 6 Kinder!


Topbody
Geschrieben

Beim Wiegevorgang werden die Kinder NICHT mit auf die Waage gestellt


sleeping_beasty
Geschrieben

er wuenscht sich Lara Croft: soweit ich weiss, ist die schlank, unverheiratet und hat 6 Kinder


Geschrieben

..gibts hier auch Single-Frauen unter 70kg???



Sicherlich..aber vlt fällst ja du durch das Beuteschema


Geschrieben

gibts hier auch Single-Frauen unter 70kg???

Nein.

Die werden bei der Registrierung nicht zugelassen.


jeano2
Geschrieben

........gibts hier auch Single-Frauen unter 70kg???


natürlich. Die sind aber auch nur 160 cm groß.


Geschrieben

Ich bin 1,52 und wiege 69,99 - ohne Frühstück.

aber jetzt geht's an die Croissants


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Treffer!
Du bist für den TE die Idealfrau.

Schreibst du ihn gleich an?


Nachtrag: Weibliche Profile mit Gewicht unter 70 kg gibt es wie Sand am Meer. Nur wer weiß dann, wer sich dann wirklich hinter dem Profil verbirgt? Doch nur wieder ein sabbernder, wichsender Mann oder eine Horde von Jugendlichen?
Wie man hier lesen kann (stellt sich dann beim Treffen raus) ist ein Frauenprofil auch oftmals die Vorstellung der Frau, wie sie gerne sein möchte - nicht immer so ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmend


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Treffer!
Du bist für den TE die Idealfrau.

Schreibst du ihn gleich an?




Zu spät, nach 3 Croissants mit Butter und Nutella und 3 Latten (äh...richtiger Plural:confused hab ich die Schallgrenze wieder überschritten.


Geschrieben (bearbeitet)

und 3 Latten (äh...richtiger Plural:confused

Sicher... Drei Latten eingeführt.

Es sei denn, Du meintest Macciaten.


bearbeitet von SommerBrise
Cunnix
Geschrieben

Nichts gegen 70kg schwere Frauen, aber nur, wenn sie bei diesem Gewicht auch mindestens 1,80m groß sind!


SteKat2324
Geschrieben

Wenn die Angabe in den Profilen stimmt, dann kennen wir schon zwei dieser Frauen
Aber es stimmt schon: Deutschland wird immer dicker...


cuddly_witch
Geschrieben

von den schlanken frauen, von denen ich so gehört habe auf diesen portalen, kann man für EUR 1,99 ne SMS schicken, nehmen EUR 50,00 für paar minuten webcam und wenn man sie mieten möchte, ist das kaum bezahlbar. oder haben halt 6 kinder.


rita07
Geschrieben

Immer diese Vorurteile......tztztz....


Schlüppadieb
Geschrieben

... oder haben halt 6 kinder.




das erklärt doch, warum die so viel verlangen


Geschrieben

Immer diese Vorurteile......tztztz....



Du bist doch bestimmt auch Fake

Also von den 3 Dates in letzter Zeit waren 2 unter 70kg, eine war deutlich drüber, aber die war auch größer als ich

Daher würde ich mal behaupten, ja es gibt sie.

Persönlich sehe ich das ähnlich wie mit dem Alter, es ist eine Zahl, die halt nicht zwangsläufig was über den menschen aussagt in gewissen Bandbreiten.


rita07
Geschrieben

carpe_noche_hh Zitat:

Du bist doch bestimmt auch Fake



Klar doch, aber ein schlankes


brisante
Geschrieben

musste ja nun mal ein wenig laecheln,.,.



JA,,es gibt genügend schlanke frauen hier,.,.
ich kenne einige,.,.

laechel,.,.


Geschrieben

Klar doch, aber ein schlankes



Lieber ein traumhafter Fake als ein realer Alptraum

Aber wie so häufig gerät man auch hier schnell in die Defensive, wenn man sich schlank oder fit hält

Schon interessant, das einige sich scheinbar nicht vorstellen können, das es hier echte schlanke Frauen gibt

gibt mir persönlich zu denken? Glauben einige schlanke Frauen hätte solche Seite nicht nötigt? aber das würde doch im Umkehrschluss für die Nichtschlanken bedeuten...


rita07
Geschrieben

Honi soit qui mal y pense


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@carpe_noche_hh, du weißt dass du dabei bist, dich ins Wespennest zu setzen.

Das mache doch sonst immer ich


Kleiner Hinweis: du musst in "Glauben einige schlanke " ein Komma setzen. Sonst ergibt das einen ganz falschen Sinn


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

ich bin dicker - du armes Ding wirst mich also niemals kennenlernen

pech für dich


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin schon ein Schelm, aber denkende Männer sind hier ja auch Fake

Wer hat denn nen guten Draht zu den betreibern und überredet sie mal zur Datenanalyse ihrer Mitglieder?

Würde gerne mal den Vergleich Mitglieder zur Allgemeinheit wissen.

@ topbody

wenn du wüsstest was ich hier schon für Meinungen vertreten habe, oft nur um die dikussion am laufen zu halten.

Mich überrascht einfach der Verweis von "nichtschlanken" Frauen darauf, das schlanke Frauen Fakes sind

Versuch mich ja schon in die Lage von dicken zu versetzen. halber Kuchen, diverses Süßes und gerade nen großes Marzipanbrot


bearbeitet von carpe_noche_hh
rita07
Geschrieben

Kein Wunder, daß ich nicht zunehme, wenn Leute wie Du mir das ganze Marzipanbrot wegessen


×