Jump to content

Schlanke Frauen???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Wunder, daß ich nicht zunehme, wenn Leute wie Du mir das ganze Marzipanbrot wegessen



Fakes essen nicht :-p

Und ich teile gerne aber nicht das Marzipan.

um weder zum thema zu kommen, gibt es hier schlanke Frauen, die Marzipan essen?


Geschrieben

um weder zum thema zu kommen, gibt es hier schlanke Frauen, die Marzipan essen?
vor 3 Minuten 20:54



Ja, ICH, je mehr desto besser


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du wüsstest was ich hier schon für Meinungen vertreten habe, oft nur um die dikussion am laufen zu halten.


Na, macht man sowas?

Dafür hast du doch deine Mehrfachaccounts (habe ich schon genug zu geschrieben warum und wieso). Das scheint ja momentan sowieso sehr beliebt zu sein.
Du kannst dir ja auch ein Dicken-Profil zulegen und dann aus der Sicht dieser Personengruppe argumentieren.

Und einfach noch mehr essen, dann klappt das schon
Aber bloß nicht zu viel vögeln, sonst nimmst du wieder ab


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody Zitat:
Aber bloß nicht zu viel vögeln, sonst nimmst du wieder ab



Ob ich deshalb schlank bleibe, obwohl ich Süsses esse? grübel.....


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich deshalb schlank bleibe, obwohl ich Süsses esse? grübel.....



ob einige deswegen so dick sind

Wie wäre eine Umfrage ob Frau aktiv/passiv beim Sex ist und das in Relation zum BMI

(Wii Fit sieht übrigens einen BMI von 22 als ideal an )

das beste Marzipan kommt übrigens aus dem Norden

@ topbody

meinst du wirklich das sich das Forumsverhalten auf die Suche auswirkt? Bisher hab ich eigentlich eher positives Feedback bekommen

Leider ist meine Zielgruppe aber eher wenig vertreten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Böser Junge, böser... Zieht gemeine Umkehrschlüsse und erinnert mich auch noch an Lübeck


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

schon komisch das aber häufig Männer die nicht so anziehend sind ..gerade schlanke Frauen suchen ...*fg* (wie gesagt ..nicht alle.aber viele)und auch wenn man von seinen Maßen schreibt und zugibt das man kein 90 - 60 - 90 Model ist ...trotzdem viele verdammt gut aussehende Männer drauf reagieren ...


Geschrieben (bearbeitet)

Böser Junge, böser... Zieht gemeine Umkehrschlüsse und erinnert mich auch noch an Lübeck



werd ich jetzt übers Knie gelegt

Was ist an Lübeck so schlimm?

damit ich beim Thema nicht immer selber Vermutungen anstelle:


Die Verzehrstudie ermittelte außerdem, mit welchen anderen Faktoren das Körpergewicht in einem Zusammenhang steht. Dabei kam heraus, dass der BMI sowohl mit dem Bildungsniveau als auch der Höhe des Pro-Kopf-Nettoeinkommens variiert. Wer einen höheren Schulabschluss hat oder mehr verdient, wiegt meist weniger. Unter den Personen mit Hauptschulabschluss fanden sich fast doppelt so viele Übergewichtige wie bei Teilnehmern mit Fachhochschul- oder Hochschulreife. Die Wissenschaftler sehen Adipositas vor allem als ein Problem der unteren Schichten.



quelle: stern.de


schon komisch das aber häufig Männer die nicht so anziehend sind ..gerade schlanke Frauen suchen ...*fg* (wie gesagt ..nicht alle.aber viele)und auch wenn man von seinen Maßen schreibt und zugibt das man kein 90 - 60 - 90 Model ist ...trotzdem viele verdammt gut aussehende Männer drauf reagieren ...



dick ist ja nun auch nicht das Gegenteil von gutaussehend

Gerade wenn es um Sex geht, glaube ich das recht viele Männer Rundungen zu schätzen wissen.

Die Frage ist halt nur wo die Grenze ist.

Bei p.de zudem Angebot und Nachfrage ja eh etwas verzerrt, denn gibt ja offensichtlich keine schlanken Frauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eeeeendlich mal ein neues Thema.
Ich dachte schon, der Rechtschreibthread bleibt unangefochten, aber nun hast du ihm Konkurrenz gemacht.

Wieso immer nur schlank. Darf die dann rotz - hässlich sein?
Und woher willst du wissen, ob die Kg Angaben im Profil stimmen und die Fotos nicht uralt sind?
(was sie hier leider sehr oft sind, siehe meins *g*)

Du wirst nicht umhin kommen, diese Frauen wirklich zu treffen. Mein Beileid, oder so.


Geschrieben

[Wieso immer nur schlank. Darf die dann rotz - hässlich sein?


*dann wirds Licht ausgemacht ..:-)


Geschrieben

[Wieso immer nur schlank. Darf die dann rotz - hässlich sein?


*dann wirds Licht ausgemacht ..:-)



Geht nicht, weil er das Loch sonst nicht findet.
Aber wozu gibts Doggy - style?


Geschrieben

Ob ich deshalb schlank bleibe, obwohl ich Süsses esse? grübel.....


DAS müssten wir in einer Doppel-Blindstudie gemeinsam rausfinden

meinst du wirklich das sich das Forumsverhalten auf die Suche auswirkt?


Soll ich ganz ehrlich sein?
.
.
.
.
nein.

Hier lesen bzw. schreiben sowieso nur 0,01% der Frauen. Aber das sind ja nur Vermutungen, deshalb eine Frage an unsere Zielgruppe (die von carpe_noche und mir scheint relativ identisch zu sein).
Welche fühlt sich durch mein/sein Forenverhalten eher a) abgestoßen, b) angezogen, c) ist doch egal?


Geschrieben

Geht nicht, weil er das Loch sonst nicht findet.
Aber wozu gibts Doggy - style?




genau ..das wäre dann die andere Alternative ...:-)



*aber ..ich persönlich finde Ausstrahlung und Lachen immer noch erotischer ... als nen Topbody von dem nix rüber kommt....zumal ich nix gegen nen schönen Body habe :-)


Geschrieben (bearbeitet)

E
Wieso immer nur schlank. Darf die dann rotz - hässlich sein?



bist Du es denn? (ich würds nicht sagen).

Ansonsten gilt auch wie bei Frauen, nach irgendwas muss man ja hier filtern.

Da man leider selten Gesichtsbilder sieht, auch der IQ-Test immer noch fehlt, kann mancher Mann halt nach dem Gewicht suchen.

Gewicht sicherlich nur eins von vielen kriterien, aber lässt wie im Zitat oben beschrieben durchaus auch Rückschlüsse auf andere Sachen zu.

gibt ja genug Frauen, die 1,8m und 30 Jahre suchen, darf der dann auch häßlich dämmlich und nen Schläger sein?




*aber ..ich persönlich finde Ausstrahlung und Lachen immer noch erotischer ... als nen Topbody von dem nix rüber kommt....zumal ich nix gegen nen schönen Body habe :-)



Es soll genug Leute geben, die weder Ausstrahlung noch nen tollen Körper haben.

Klar ist der tolle Körper alleine auch langweilig, aber warum soll jemand der untrainiert ist automatisch mehr Ausstrahlung haben?

Das Klischee, trainiert, dumm egoistisch vs. lieb, nett mit Bauch ist doch Humbug.

Kenne genug Kerle mit "normaler" Figur, die ihre Freundin trizen. die sich über ihre 1-2 kg Zunahme beschweren und selber das 10 fache zulegen.

Ich halte es eher mit "gesunder Körper-gesunder Geist", wobeich ich gesund definitv nicht nur am gewicht fest machen würde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bist Du es denn? (ich würds nicht sagen).



Was soll ich sein? Schlank oder hübsch oder beides?
Ich würd meinen, passt scho`.

(bücken geht noch anstandslos )


Geschrieben

Was soll ich sein? Schlank oder hübsch oder beides?
Ich würd meinen, passt scho`.

(bücken geht noch anstandslos )



Zum bücken sag ich mal nichts

Du bist ja laut Profil unter 70kg und Deinem Bild nach auch "tageslichttauglich" (tolles wort), also scheint es durchaus schlanke Frauen zu geben, die nicht potthäßlich sind


Geschrieben

"Selbsthinterfragung einer Plondine im Monolog" Warum werden schlanke Frauen immer von Geschlechtsgenossinnen angegriffen? grübel.... Ich habe noch nie eine füllige Frau aufgrund ihrer Figur als hässlich bezeichnet....grübel, werde ich auch nicht tun. Gut, daß es hier genügend Menschen gibt, die mich persönlich als Orga des Motorradstammis kennen, die können sowohl Aussehen und Gewicht bestätigen......

Ich habe fertig


Geschrieben

Es soll genug Leute geben, die weder Ausstrahlung noch nen tollen Körper haben.

Klar ist der tolle Körper alleine auch langweilig, aber warum soll jemand der untrainiert ist automatisch mehr Ausstrahlung haben?

Das Klischee, trainiert, dumm egoistisch vs. lieb, nett mit Bauch ist doch Humbug.

Kenne genug Kerle mit "normaler" Figur, die ihre Freundin trizen. die sich über ihre 1-2 kg Zunahme beschweren und selber das 10 fache zulegen.

[/QUOTE]


ich denke das es aus meinen Text hervorgeht das ich nicht verallgemeinere


Geschrieben


Du bist ja laut Profil unter 70kg und Deinem Bild nach auch "tageslichttauglich" (tolles wort), also scheint es durchaus schlanke Frauen zu geben, die nicht potthäßlich sind



Also trotz 4 Kindern und 3 Kaiserschnitten wieg ich momentan 64, aber für eine Nichtraucherin und außerhalb der Fahrradsaison (seufz) geht das schon.
Und Gesicht ist schon meins, obwohl mein Zenit wohl doch eher am vorübergehen ist.
Aber macht nix. Alle anderen altern ja zeitgleich mit mir..


Geschrieben

Topbody Zitat:

DAS müssten wir in einer Doppel-Blindstudie gemeinsam rausfinden



Denkst Du da eher an eine medizinische oder psychologische Blindstudie?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Summertime

niemand erwarte mit fast 40 das Gesicht eines ***ies, gibt zudem auch genug Frauen die mit 20ig schon verbraucht aussehen.

Persönlich würde ich auch Gewicht/figur niemals an der Zahl 70 fix machen. Denke aber das es ab einen gewissen Körpergewicht schwer wird ästehtisch zu wirken. Zumindest nach "allgemeinen" Maßstäben, klar gibt es Rubensfans (auch wenn Rubens eigentlich nie wirklich dicke Frauen malte), aber das sehe ich eher als Fetisch.

Da ich da auch Fälle kenne, wo es halt nicht um den Mensch ging, sondern nur darum ein möglichst fettes etwas zu haben

@ Rita

fürchte man der eigene Figur oder Disziplin führt man anderen ihre Schwäche vor Augen und sie fühlen sie angegriffen. Kenne das auch, man selber kritisiert weder, noch brüstet man sich mit der eigenen Figur, dennoch bekommt man gleich Verteidigungen oder gar Anfeindungen zu hören

Bin sicherlich kein fan von dicken, aber solange ich nicht mit jemand das Bett teile ist mir die figur egal. Einzig die vermeintlichen Ausreden stören mich. Denn bis auf wenige Ausnahmen (gleich kommt bestimmt wieder jemand aus Berlin) können die meisten abnehmen. sicherlich nicht jeder auf Größe 32, aber doch um die 40.

Wer lieber "mehr hat" ok, aber dann auch dazu stehen


D
Hier lesen bzw. schreiben sowieso nur 0,01% der Frauen. Aber das sind ja nur Vermutungen, deshalb eine Frage an unsere Zielgruppe (die von carpe_noche und mir scheint relativ identisch zu sein).
Welche fühlt sich durch mein/sein Forenverhalten eher a) abgestoßen, b) angezogen, c) ist doch egal?



Da fehlt d) hauptsache ficken, am liebsten gleich beide

Da mit zuletzt vorgeworfen worde ich sollte Frau doch anders behandeln, wenn ich noch was "vor" hätte, kann ich nur sagen, ich will mich hier nicht verstellen müssen

Allerdings hat ich das Date schon verdrängt und sie wog auch unter 70kg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denkst Du da eher an eine medizinische oder psychologische Blindstudie?


Also psychologisch auf keinen Fall.
Und ob man diese spezielle Doppelblindstudie in die medizinische Kategorie einordnen kann, da bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Nennen wir es, auch wenn es nicht ganz richtig ist, eine evidenzbasierte Studie, die medizinisch-physikalische Abhängigkeiten berücksichtigt.
Aber egal wie das wirlich genau heißt, Hauptsache es ist geil und macht Spaß


Da fehlt d) hauptsache ficken, am liebsten gleich beide


Bisher hat sich ja überhaupt noch keine gemeldet.
HALLO ZIELGRUPPE !!!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Nänänänä....solche Studien über Abhängigkeiten lehne ich generell ab....ich rauche gerne


Geschrieben

Aber RIta, das ist keine Studie über Abhängigkeiten, sondern eine, die Abhängigkeiten (aber nicht die vom Nikatin) berücksichtigt.

Körperliche Fitneß wird aber auf jeden Fall vorausgesetzt. Wenn du das trotz Rauchen schaffst ist ja gut


Geschrieben (bearbeitet)

@ Summertime

niemand erwarte mit fast 40 das Gesicht eines ***ies, gibt zudem auch genug Frauen die mit 20ig schon verbraucht aussehen.

Persönlich würde ich auch Gewicht/figur niemals an der Zahl 70 fix machen. Denke aber das es ab einen gewissen Körpergewicht schwer wird ästehtisch zu wirken. Zumindest nach "allgemeinen" Maßstäben, klar gibt es Rubensfans (auch wenn Rubens eigentlich nie wirklich dicke Frauen malte), aber das sehe ich eher als Fetisch.

Da ich da auch Fälle kenne, wo es halt nicht um den Mensch ging, sondern nur darum ein möglichst fettes etwas zu haben


Solche Leute sind mir suspekt. Aber der Gros wird keinen Fetisch haben, sondern dicke Eier.
Ich allerdings möchte keine Allesficker kennenlernen, denn dann müsste ich mich fragen, ob ich auch nur als Durchschnitt angesehen werde (ich seh mich nämlich nicht als das an).
Und wenn mir ein Mann nicht etwas das Gefühl gibt (zumindest bei der Werbung und beim Date) dass ich für ihn besonders bin, dann möchte ich den nicht treffen.
So wichtig ist mir das geficke nicht, als dass ich meine anderen emotionalen Bedürfnisse vernachlässige.
Und da ich nunmal Ansprüche habe, schließt das Ansprüche an mich ein.

Und nein, es erwartet niemand, aber ich finds trotzdem schön, in den Spiegel zu gucken und dieses Bild zu sehen.


bearbeitet von Summertime777
×
×
  • Neu erstellen...