Jump to content

Schlanke Frauen???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Topbody, danke für Deine Erklärung der Studie, ich lerne immer gerne Trotzdem bin ich überzeugt, daß Du - und sei es heimlich - die Nikotingeschichte mit einbauen würdest. Körperliche Verfassung bei mir? Wenn ich ein Motorrad sehe, habe ich das Bein schneller hoch als die Mädels im Pigalle. Reicht das?


Geschrieben

Rita, ein Bein hochzunehmen reicht nicht immer. Das sagt also noch gar nichts

Kennst du mich wirklich so gut, dass ich das deiner Überzeugung nach heimlich machen würde?


Geschrieben

Na gut, bei der nächsten Motorradtour werde ich mal versuchen, ob ich auf den Sozius auch im Bocksprung komme, hoffentlich fliegt mein Fahrer dann nicht über den Lenker

Nein, Topbody, ich kenne Dich gar nicht. Aber seit Deinem Thread über die hässlichen Raucherinnen traue ich Dir alles zu


Geschrieben


Bisher hat sich ja überhaupt noch keine gemeldet.
HALLO ZIELGRUPPE !!!



Tja, gibt halt doch keine schlanken intelligenten Frauen mit guten Geschmack.(mal gucken ob sich jetzt jemand angesprochen fühlt ).

Ansonsten kannst zumindest schonmal den Jammerthread für uns vorbereiten. Alles nur dicke, dumme Frauen hier und so.

Muss morgen leider früh raus. Monatabschluss füllt auf die letzten tage


Geschrieben (bearbeitet)

Rita Moment, ich habe mich nur gefragt, warum die Frauen sich sehenden Auges ihre Haut durch Rauchen ruinieren und auf der anderen Seite teilweise viel Geld ausgeben und Mühe und Aufwand betreiben um das wieder auszugleichen.

Das hat mit der "Schlank durch Sex"-Studie gar nichts zu tun


bearbeitet von Topbody
Fehler
Geschrieben

Topbody, dann mach einen neuen Thread über Raucherinnen, die ihre seidenweiche Haut mit Babyprodukten pflegen so wie ich, die also wenig Geld ausgeben dafür und auch kaum Aufwand treiben. Vielleicht traue ich Dir dann keine Gemeinheiten zu. Nur leider können wir ja nicht zur Doppel-Studie antreten, da Du meine Ausdünstungen meidest so what...


Geschrieben

Liebe Rita, dann hättest du das am besten an entsprechender Stelle im Thread geschrieben anstatt jetzt zu schmollen.

Aber mit den Ausdünstungen ... ist das wirklich so schlimm?
Na, dann wirst du eben ein paar Minuten gelüftet
Oder carpe_noche muss ran. Irgendeine Lösung werden wir schon finden


Geschrieben

dann hättest du das am besten an entsprechender Stelle im Thread geschrieben


Ging ja nicht, es hatte mir die Tastatur verschlagen...

Na, dann wirst du eben ein paar Minuten gelüftet


So eilig hast Du es?

Oder carpe_noche muss ran.


Andere wären froh, wenn sie dürften, und der arme Kerl soll müssen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem die Tastatur wieder geht kannst du jetzt was in den Thread schreiben. Du wurdest ja sogar explizit aufgefordert, aus 1.er Hand zu berichten (wobei ich nicht weiß, ob du dich dominieren lässt und dieser Aufforderung nachkommst. Aber erfahrungsgemäß - wenn man den Schreibern hier Glauben schenken kann - ist (fast) jede Frau froh wenn man(n) ihr sagt, was sie zu tun hat).

Und nein,eilig ist es nicht. Ich schrieb "dann wirst du eben ein paar Minuten gelüftet" (dann = wenn es so weit ist, sachlicher Aspekt) und nicht "dann wirst du in ein paar Minuten gelüftet" (in = zeitlicher Aspekt).


bearbeitet von Topbody
Sinnentstellender Schreibfehler
Geschrieben

Leider ist mir die Gabe der Devotion nicht in die Wiege gelegt worden

Ich hatte schon den sachlichen Aspekt beim Lüften erkannt, da kannst Du Dich jetzt nicht mit dem zeitlichen Aspekt rausreden

Da es hier offtopic läuft, sage ich mal ein freundliches Gute Nacht an alle Mitleser und auch an Dich, Topbody


Geschrieben

Na klar gibt es solche Frauen. Frauen wie ich kompensieren Stress nicht in Fressatacken.

Dick sein, ist keine Plage sondern ein Verhaltensmuster.

LG Lore


Geschrieben

Na klar gibt es solche Frauen. Frauen wie ich kompensieren Stress nicht in Fressatacken.

Dick sein, ist keine Plage sondern ein Verhaltensmuster.

LG Lore



Verhaltensmuster??? Ich nenns Genuss!!!!!
Was hat man sonst vom Leben ausser dem Genuss?
Und ja, ich bin genusssüchtig und stehe dazu!
Es lebe der Sex, gutes Essen, Wein und Gesang...und dazu ne gute Ziggi...
Auch wenn ich früh sterben werde kann ich sagen,ich hab mein Leben genossen!


Geschrieben

@Ridikulum

finde ich super, mache ich auch so. Somit habe ich kein Problem mit meinem Körper,


Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es hier 70kg-Frauen.
Und falls ich mich wider Erwarten täuschen sollte, findest du sicherlich Frauen (wie mich z.B. und NEIN! das ist keine Aufforderung, keine Sorge) an denen "Einzelteile" sicherlich 70 kg wiegen und deren eines Bein den gern genannten Idealmaßen entspricht....


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Bei Dir wiegt sicherlich der Humor 70 KG, schön, hier ein humorvolles post zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sicher, auch der Humor ist, für manch einen hier viel zu schwer :-)

Danke schön!


bearbeitet von kurvigrund
×
×
  • Neu erstellen...