Jump to content

Kuscheln


Aaallleeexx536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Kuschelparty wäre mir ein Graus.
Solche organisierten Veranstaltungen sind mir ein absolutes Rätsel.

Schade...dann können wir ja nie eine Kuschelparty machen...


Ich bin flexibel.
Das Erfinden innovativer Kuschelregeln für Kuschelpartys, wo ich den Kuscheltrainer gebe, fällt mir leicht.

Du lädst einfach 41 weitere tolle Frauen ein und ich gebe dann die strikt und flott zu befolgenden Kuschelanweisungen aus.

Kleiderordnung: 42 verschiedenfarbige Stirnbänder, damit ich die lernwilligen Kuschelschülerinnen auch im allergrößten Kuschelgetümmel gezielt ansprechen kann.

Kermit und Lehm: Haare wuscheln!
Blutorange und Butterblume: Tribadie!
Pavianhinternrot und Lavendel: Linguale Hallux-Verkuschelung!
Undsoweiterundsoweiter...

Bei Verständnisproblemen der Kuschelantinnen helfe ich selbstverständlich gerne nach - mit dem feindosierbaren Rattan.


Geschrieben

Zum guten Sex gehört kuscheln berühren dazu. Um Kuscheln zu können braucht es Sympathie ein wenig Zeit.

So sehe ich das mit meinen Augen. Aber es gibt auch Menschen, die das gar nicht brauchen, sich einfach abreagieren wollen.

Will den Tread ja nicht umfunktionieren, aber was haben Männern davon wenn sie sich nur abreagieren?

Was gibt es Ihnen, vielleicht bekomme ich ja Einblicke dir mir nicht bekannt sind.


Geschrieben

also ich kann und will Kuscheln nicht von Sex trennen.




Also ich trenne es auch gerne mal vom Sex, denn einfach nur kuscheln, schmusen und knutschen mit einer Partnerin hat auch was...

..genauso hat auch Sex ohne kuscheln was...im Club muss ich nicht mit jedem schmusen..


Geschrieben

Ich bin flexibel.
Das Erfinden innovativer Kuschelregeln für Kuschelpartys, wo ich den Kuscheltrainer gebe, fällt mir leicht.

Du lädst einfach 41 weitere tolle Frauen ein und ich gebe dann die strikt und flott zu befolgenden Kuschelanweisungen aus.
,,,



ok wir tauschen nur Frauen aus mit dem Wort Männer...dann bin ich dabei schniedelwuzzi182 frech grins....


Geschrieben

ok wir tauschen nur Frauen aus mit dem Wort Männer


Frauen sind unersetzlich.

...dann bin ich dabei schniedelwuzzi182 frech grins....


Ich freue mich, dass meine endgültige Lösung für das Problem "Prima Wörter für primäre Geschlechtsorgane" aus dem anderen Thread Anklang bei Dir gefunden hat.

Im hier besprochenen Kuschelpartykontext jedoch tragen schon alle Teilnehmerinnen eindeutige Farb-IDs, die dann selbstverständlich auch als Postfix an I-Wörterchens verwendet werden können.


Geschrieben

Frauen sind unersetzlich.



Du meinst wohl eher unersättlich.... :-)

Farben waren doch gestern...heute sind Wörter mit i am Ende viel beliebter....lach


Geschrieben

Kuscheln finde ich auch sehr wichtig. Kuschelpartys sind jetzt nicht so meine Welt. Wenn ich mit jemandem kuschele, dann muss auch die Chemie stimmen.


Geschrieben

Könnt ich nicht drauf verzichten. Eher auf poppen


100% d`accord.


Geschrieben

..genauso hat auch Sex ohne kuscheln was...im Club muss ich nicht mit jedem schmusen..



Kenn ich auch so von einem Ex..der sich sexuell mit jmd austobte aber zum kuscheln kam er nach Hause

Zitat von dejay
Könnt ich nicht drauf verzichten. Eher auf poppen



Ich möchte weder auf das eine noch das andere verzichten,müsste ich mich entscheiden wäre für mich das kuscheln wichtiger


×
×
  • Neu erstellen...