Jump to content
aaallleeexxx

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

für mich ist Kuscheln was unheimlich Schönes, sich gegenseitig zärtlich streicheln, miteinander schmusen, im Arm liegen und der/des anderen weiche warme Haut fühlen. Nähe, Geborgenheit, Intimität, den Alltag vergessen, erotische Massage, zärtliche Hände, Füße, Lippen ...

Wie geht es Euch?
Träumt Ihr auch von endlosen Kuschelstunden?
Oder ist Kuscheln für Euch nur unnötiges Vorspiel?
Oder ...?

Freue mich schon auf Eure Antworten,

Alex


Geschrieben (bearbeitet)

Schmusen muss sein! Genau was du beschreibst!
Ein Mensch braucht sowas um ausgeglichen zu bleiben!


bearbeitet von FloNBG
dejay
Geschrieben

Könnt ich nicht drauf verzichten. Eher auf poppen


ella1963
Geschrieben

Ich schliesse mich dem TE an.Kuscheln ist herrlich und gehört für mich einfach mit dazu.


Geschrieben

Hm. Kuscheln ist was wundervolles. Nur hat es für mich nicht so viel mit Sex zu tun. Entweder ich kuschle, oder ich hab Sex...


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ich kuschle, oder ich hab Sex...




Gibt doch auch *Kuschelsex* oder nicht ?


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben

für mich ist Kuscheln was unheimlich Schönes, sich gegenseitig zärtlich streicheln, miteinander schmusen, im Arm liegen und der/des anderen weiche warme Haut fühlen. Nähe, Geborgenheit, Intimität, den Alltag vergessen, erotische Massage, zärtliche Hände, Füße, Lippen ...



Etwas was ich brauche um zu überleben..Sex für die Seele quasi


irgendeinefrau
Geschrieben

Hm. Kuscheln ist was wundervolles. Nur hat es für mich nicht so viel mit Sex zu tun. Entweder ich kuschle, oder ich hab Sex...




Da kann ich absolut zustimmen!

Ich liebe es stundenlang zu kuscheln,
aber das macht mich nicht unbedingt geil.
Sex muss "handgreiflich" und wild sein


Geschrieben

Fängt man(n) mit kuscheln nicht auch Mäuse (Frauen) ?


Geschrieben

Fängt man(n) mit kuscheln nicht auch Mäuse (Frauen) ?


Ähhh ... Nein...
Kuscheln tue ich mit jemandem, den ich richtig lieb habe, sprich den ich schon längst gefangen habe...


Geschrieben

Kuscheln ist für mich gaanz wichtig! Ist halt mit viel Gefühl! Sex geht bekanntlich auch ohne (was nicht mein Ding ist).
Und kuscheln nach dem Sex mit einer geliebten Partnerin ist auch schön!


cuddly_witch
Geschrieben

Kuscheln vor dem Sex ist auch schön .......und danach eigentlich auch......eigentlich ist das immer schön


Nuala
Geschrieben

Kuscheln, streicheln, Hauthunger........ Balsam für die Seele

... Hauthunger ist, wenn man am frühen Morgen noch spürt,
nachts haben sich neben Körpern auch unsere Seelen berührt.
Es ist das magische Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben,
die Kunst, sich trotz Trennung, immer neu zu verlieben...


Geschrieben (bearbeitet)


wundervoll... einfach wundervoll, Nuala.


bearbeitet von Prickel
fremdlink entfernt
Mika13
Geschrieben (bearbeitet)

"wundervoll... einfach wundervoll, Nuala."

So ist sie nun mal, das kleine Kuschelmonster!


bearbeitet von Mika13
ompul
Geschrieben


für mich ist Kuscheln was unheimlich Schönes


Eine Kuschelparty wäre mir ein Graus.
Solche organisierten Veranstaltungen sind mir ein absolutes Rätsel.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich verstehe Deinen Satz oben schon richtig.


Geschrieben

Gibt kaum was schöneres als kuscheln b.z.w. schmusen! Alles andere kommt danach von selbst...


Geschrieben

Kuscheln............den anderen spüren,warme Haut auf warmer Haut,ich denke das sollte unbedingt zum Vorspiel aber auch zum Nachspiel gehören.

Es gibt nichts schöneres als sich zu riechen,fühlen und schmecken


Geschrieben



Es gibt nichts schöneres als sich zu riechen,fühlen und schmecken



jip - das ist allemal besser als das manchmal zumindest mit Worten angedachte Leistungsrammeln, zu dem es dann ja doch nicht kommt ...

... vorm Kamin, Pelze zum Liegen, nette Pinsel aus dem Künstlerbedarf, entspannende Musik, irgendwie "neo - Hippie" ... der/die/das Mensch ist schließlich mehr als primäres Geschlechtsmerkmal.


Geschrieben

Jep,

ohne Kuscheln geht ja mal gar nicht. Was kann denn schon einen schönen Abend zu zweit ersetzen?

Wobei meine vor letzte ex-Freundin parto nicht kuscheln wollte. Und deswegen Schluss gemacht hat. Die kam darauf nicht klar. Das war schon komisch irgendwie. Die war sowieso irgendwie schräg


Geschrieben

Eine Kuschelparty wäre mir ein Graus.



Da stimm ich dir vollkommen zu..wäre für mich auch absolut nix!!


Geschrieben

also ich kann und will Kuscheln nicht von Sex trennen.

Würde eher kuscheln und vielleicht "knuddeln", also Umarmung mit Freunden, unterscheiden.

Wüsste nicht warum gemeinsames Kuscheln und Streicheln nicht zum Sex gehören sollte.


Geschrieben

Naja bei mir kommt es immer auf meine Stimmung an ob ich nach dem Sex Kuschel oder nicht weil manchmal hab ich nach dem Sex auch gar keine Lust oder Zeit zum Kuscheln


Geschrieben

Eine Kuschelparty wäre mir ein Graus.
Solche organisierten Veranstaltungen sind mir ein absolutes Rätsel.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich verstehe Deinen Satz oben schon richtig.



Schade...dann können wir ja nie eine Kuschelparty machen....das werten wir mal aus beim nächsten Treffen... frech grins


vauef
Geschrieben

... auch gar keine Lust oder Zeit...


Keine Zeit?
Dann hast du im Vorfeld schon was falsch gemacht. Ausnahme wäre für mich der Quickie im Fahrstuhl oder ähnliches, dann müsste das nicht unbedingt sein.


×