Jump to content

professionelle intimrasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

lese hier immer mit großem intresse.

frauen können sich in intim professionell rasieren (oder wachsentfernug) lassen aber männer ?

kann mir einer einem tipp geben wo ich mich professionell intim rasieren (oder wachsenfernung)lassen kann ?

kein sex es geht hier um reine professionelle arbeit.


Geschrieben

Frag die Kosmetikerin Deines Vertrauens oder "gelbe Seiten"


ompul
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich in der schwulen Szene Deiner oder einen nahen Stadt nachfragen:
Sexshop, Fitnessstudio, ...


Geschrieben (bearbeitet)

Kosmetik-läden bieten das bei Männer in meiner gegend nicht an.

Was soll ich in der Schwulenzene bzw soll ich besser suchen?


bearbeitet von Lastruper
ompul
Geschrieben (bearbeitet)



Was soll ich in der Schwulenzene bzw soll ich besser suchen?


Na, das, wonach Du gefragt hast: Ein Dienstleister, der Männern das Schamhaar und anderes Haar entfernt.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ein bisschen Goggeln könnte auch weiterhelfen.


Dickerhund
Geschrieben

bisschen Goggeln könnte auch weiterhelfen.



Ihm einfach ein wenig Helfen, könnte ihm aber auch weiterhelfen. Der Gute will nicht rumgoogeln, der will seine Haare am Sack loswerden.



Geschrieben (bearbeitet)

Einverstanden. - @TE, wenn Du nach Intimrasur-Mitglieder in Niedersachen oder Intimrasur-Mitglieder in Emden sucht und dort Kontakt aufnimmst, kommst Du der Antwort näher.

edit: wg. der PLZ denke ich gerade, dass Dein Wohnort südlicher ist, gibt wohl mehrere gleichlautende Städte. Die Suche lässt sich aber für Deinen Wohnort entsprechend anpassen.


bearbeitet von montago100
Geschrieben (bearbeitet)

@montago

Danke für den Tipp !

Aber ich will mich nicht auf irgendeiner internetseite anmelden und im Forum nur irgendwas komisches zu erfahren was mit dem thema überhaupt nicht´s zutun hat sonder brauche einen realen tipp.


bearbeitet von Lastruper
Topbody
Geschrieben

Reale Tipps, bitte schön!
Es gibt die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung.
Kostet dich für deinen Sack ein paar hundert Euro, dann hast du Ruhe für immer und ewig.

Warum ich das weiß? Ich kenne eine, die arbeitet in einem Laden, die das mit Lichtimpulsen machen (ist eine ganze Kette).
Wenn du mehr wissen willst (du weißt, die im Geschäft erzählen dir das Blaue vom Himmel runter), PN an mich


sinnlWahnsinn
Geschrieben

Um Dir eine PN schicken zu können, solltest Du Deinen Filter anders
einstellen.
Denke nicht das es erwünscht ist jetzt hier im Forum
Links zu veröffentlichen.


willmehrspass
Geschrieben

Warum ich das weiß? Ich kenne eine, die arbeitet in einem Laden, die das mit Lichtimpulsen machen (ist eine ganze Kette).
Wenn du mehr wissen willst (du weißt, die im Geschäft erzählen dir das Blaue vom Himmel runter), PN an mich



Ich glaube, der Erfolg hängt aber vom Haartyp ab. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das beispielsweise bei blonden Haaren nicht wirklich, oder?


Topbody
Geschrieben

Es muss Melanin im Haar sein, dann geht es.
Also bei blond und grau nicht


LisaPower
Geschrieben

Laser...Hallo...nur bei dunkelen Haaren mit Erfolg;-)
Brasilian Waxing,in jeder größeren Stadt,macht die Frau auch beim Männe die Haare ab,vom Sack;-))))Nicht nur bei frauen,auch die Männer sind mittlerweile Kunden:-)


Geschrieben

hat keiner tipp´s für mich die auch für eine männer suche sind ?

@lisa
du weist auch nichts denn sonst hättest du eine antwort auf meine PN gegeben dies bezüglich.

die personen die mir per PN einen Tipp gegeben haben vielen dank aber auch die passen nur für weibliche personen.

wenn mann danach googelt findet mann nur einen laden in deutschland der das anbietet und der ist in berlin.

daher an die personen die mit solchen vorschlägen kommen erstmal selber googlen.

denn wenn es mit dem googeln so leicht wäre hätte ich hier bestimmt nicht nachgefragt.


Poppniete
Geschrieben

Das Stichwort zur dauerhaften Haarentfernung ist IPL Intense Pulsed Light

Laser war gestern


IPL-Technik
Dauerhafte Haarentfernung durch IPL-System

IPL steht für Intense Pulsed Light und stellt wie die Laserepilation ein Verfahren zur Haarentfernung mittels einer hochenergetischen Lichtquelle dar.

Im Unterschied zur Lasertechnik, welche mit einer einzelnen, festen Wellenlänge arbeitet (z. B. 810 nm bei dem Diodenlaser), verwendet die IPL-Technik das komplette Spektrum einer Xenon-Lichtquelle, welches durch Einsatz von Filtern auf den notwendigen und für die Behandlung wirksamen Wellenlängenbereich eingeschränkt wird (meist 640-950 nm).

Da das Grundprinzip dieser Behandlung dem der Laserepilation entspricht, wirkt auch dieses Verfahren nur bei dunkleren Haaren (Haare mit genügend Melanin). Weiße Haare und Vellushaare (Flaum) können nicht dauerhaft entfernt werden, da ihnen das Pigment Melanin fehlt, das die Licht-Strahlung absorbieren könnte bzw. zum Follikel weiterleitet.


Quelle: Wikipedia

Es gibt auch Geräte für den Heimbereich wie z.B. Remington IPL 5000 für ca. 200€

Aber was man von den Geräten halten kann, weiß ich leider nicht.


Über Google mit dem Stichwort "IPL Cloppenburg" könntest Du jemanden finden, der dies macht.

Du mußt aber beachten, daß die Haare nicht rasiert sein dürfen und man wohl nicht mit 1 Sitzung auskommt.


×