Jump to content

Frauen mit Fussfetish


DrCox1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen :)

Würde gerne mal die Frauen fragen wer von euch einen Fussfetish hat, aktiv wie auch passiv. ?

Und wenn ja was genau mögt ihr denn ^^ ?

Es ist ja eigendlich eher unter Männern verbreitet wie ich es einschätzen kann :D

 

Vielen Dank für antworten, würde mich sehr interessieren

Geschrieben

Das liegt wohl daran, daß viele Männerfüße ungepflegt sind...

Geschrieben

Ich mag mir auch net unbedingt komische Männerfüße in Socken oder Barfuß oder Stinkefuß ankucken. Glaube da gibt es schönere Körperteile am Mann. Und wenn mir jemand an die Füße packt, empfinde ich es eher als unangenehm. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ankucken reicht nicht:P... Füße sind schon empfindsam, man denke an die Fußreflexzonen. Käsemauken (ob bei Männern oder Frauen) resultieren meistens aus falschem Schuhwerk, zum Bespiel weil viele ständig nur ihre verschwitzten Lieblingssneakers anziehen, anstatt öfter mal barfuß unterwegs zu sein. Dann stinkt gar nichts. Und den Dreck kann man abwaschen.

Freiheit für die Füße!

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Das liegt wohl daran, daß viele Männerfüße ungepflegt sind...

da hast du recht, wie man gerade im sommer in schwimmbädern  gut sehen kann...oder ganzjährig in der sauna

und oft haben gerade die männer die am meisten kult um ihr erscheinungsbild betreiben die grauenerregendsten füße...man muss sich nicht wundern, dass so viele männer gerne socken in sandalen tragen...

Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss Das ist psychologisch leicht zu erklären... Solche Männer haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper, schlucken Anabolika um "toll auszusehen" und da Frau die Füße in der Regel nicht sofort sieht, scheint die Fußpflege "Zeitverschwendung" zu sein. Viele Männer sind auch viel zu sehr schwanzfixiert, siehr man ja auch an den gefühlt 10.000 Schwanzthreads hier, dabei ist der gesamte Körper eine erogene Zone...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

keine ahnung...anabolikafresser zähle ich weder zu meinem engeren noch weiteren bekanntenkreis

ich meinte eher die herren die großen wert auf markenklamotten, oberklasseautos und dergleichen legen

Geschrieben (bearbeitet)

tja, das sind auch nur "Schwanzverlängerungen"...

Bleibt dann nur zu hoffen, das wenigsten der Schwanz sauber ist.

Ich hatte mal vor viele Jahren ne Brieffreundschaft mit einer "Fridi", die ich nach ein paar Monaten auch zu Hause besuchte. Die hatte zwei Ordner voller Männerzuschriften, einige Typen nackt mit Latte auf der Motorhaube ihres Autos... Die war dann Jahre später Gast bei "Bios Bahnhof" (ich habe sie nr noch an der Stimmer erkannt, 40 kg schwerer) und hat über Telefonsex berichtet... Der Tod ihres drogensüchtigen Freundes hatte sie aus der Bahn geworfen, eigentlich ein nettes Mädchen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ICH bin den Fußjungs "verfallen" schon seit ich jung bin und ich habe dadurch gelernt, auch wenn sie Füsse erotisch finden und so behandeln, Titten und Rest sind ebenso wichtig. Ohne Fussverehrung spiele ich mit niemandem und pflege meine Füsse dementsprechend .

Auch mag ich schöne Männerfüsse ansehen und finde zu einem  gepflegten Mann gehört auch dieser "Körperteil". 

Ich nutze meine Füsse zum Spiel, wie footjob, teasing.........was gibt es lasziveres als ein Frauenfuss gehüllt in Nylons, rote Zehnägel die sanft über einen Körper fahren.......zumindest für einen Mann der Füsse erotisch findet.

Tarantino, Brad Pitt sind bekennende Verehrer......

Geschrieben

Mich hat in einem Kino auch mal einer angesprochen, der meine Füße verwöhnen wollte. Der war froh dass sich jemand mit ihm unterhalten wollte und meinte, er wurde schon beschimpft wegen seiner Leidenschaft.

Sandalen mit Socken geht ja wohl gar nicht, wer macht denn so was?

Nach dem, was ich hier in Profilen lesen konnte, gibt es kaum Frauen mit einem Fußfetisch.

vor einer Stunde, schrieb MadameElena:

... als ein Frauenfuss gehüllt in Nylons, rote Zehnägel die sanft ...

Wenn es um den Fuß geht: Wozu Nylon drumherum? Ich dachte das sei ein anderer Fetisch.

Und wenn Nylon drumherum ist: Sieht man da die lackierten Zehennägel überhaupt?

 

×
×
  • Neu erstellen...