Jump to content

mutter der freundin will es was tun


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

das ist natürlich nicht gut.

dann klär doch mal in der zwischenzeit ab,  ob die mutter der mutter evtl auch sex mit dir will und fang solange mit ihr an. 

 made my day ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einsiedler001:

Hm also im Vergleich ich. Früher.

Du bist jetz 27 deine Freundin eventuell etwas jünger bis viel jünger. Dann ist die Mutter schätzungsweise mind. 37 . 10 Jahre ist nix.  Also mit 20 hätte ich meine Lust und Erfahrungsgier befriedigt, und hätte mir beide genommen. (das mit dem 3er ist eher Wunschdenken). Mit 20 hatte ich kein Schlechtes Gewissen. 

 

 

Doch recht gute Einschätzung gehabt ;-)

Geschrieben

Wenn du der Meinung bist, dass sie es ernst meint und sie gut aussieht... wieso nicht? Aber am Ende musst du ja wissen ob sie es deiner Freundin sagen würde oder nicht und ob es dir das Risiko wert ist. Der Idealfall wäre natürlich, dass deine Freundin mitmachen würde. Kannst sie ja mal fragen. :D

Geschrieben

Fängst Du mit der Mutter was an, dann kommt das eh irgendwann raus und dann ist die Tochter auch Euch beiden sauer!

Geschrieben

Bin ich denn der einzige der das i.o. finden würde? *kopfschüttel* und das von wegen Stress unter Mutter und Tochter. Das müssen die beiden doch unter sich ausmachen.

Mal abgesehen davon ob es wahr oder falsch ist. Wo bleiben die Details? 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich würde die Mutter nach ihrem Verhältnis zu ihrer Tochter fragen. Vermutlich ist das ein guter Start zu einem ernsthaften Gespräch. Entweder bleibt es dann dabei und sie nimmt dich als Partner ihrer Tochter ernst oder du stellst fest, dass die Frau es nicht Wert ist, mit ihr Sex zu haben. Die unwahrscheinlichste Variante ist, dass Mutter und Tochter beide so locker drauf sind, dass du es unbeschadet mit beiden treiben kannst. Aber auch da wäre ein Gespräch der Anfang.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einsiedler001:

Bin ich denn der einzige der das i.o. finden würde? *kopfschüttel* und das von wegen Stress unter Mutter und Tochter. Das müssen die beiden doch unter sich ausmachen.

Was soll daran i.o. sein seine Freundin mit jmd. aus der eigenen Familie zu betrügen?

Es gibt kaum Schlimmeres, da man seine Familie nicht austauschen kann und es die tiefste Bindungen ist, die man i.d.R. haben kann. Sie wird immer ihre Mutter bleiben, auch wenn sie sie dafür abgrundtief hast.

 

Anders wäre es, wenn er ne Poppfreundschaft o.ä. mit Ihr hätte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Einsiedler001:

Das müssen die beiden doch unter sich ausmachen.

Und ich dachte, ich wäre naiv:pensive:

Mal ganz abgesehen davon, dass man Menschen, die man liebt, einfach nicht weh tut..

Geschrieben

Was für Details meinst du denn was ist denn interessant für euch 

 

Geschrieben

Figur, Haarfarbe, Alter, Körbchengröße, Rasiert oder nicht, Farbe der Reizwäsche wenn vorhanden, sexuelle Vorlieben. Das würde  für den Anfang schon mal reichen. 

Geschrieben

Ich wollte nicht zu Indiskret werden.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb brixen88:

Was für Details meinst du denn was ist denn interessant für euch 

 

Na was jetzt ! Hast du die MILF jetzt schon flach gelegt ??

Geschrieben

Was für Details meinst du denn was ist denn interessant für euch 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind das nur immer für Familienverhältnisse, wo die Mutter sich mit dem Freund der Tochter vergnügen will......ich versteh da wirklich solche Frauen nicht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn man(n) seine Freundin liebt, gehört es sich einfach nicht!

Über den Charakter der Mutter muss kein Wort verloren werden. Wie kann sie ihre eigene Tochter hintergehen ?

Blut sollte immer dicker als Wasser sein.

Geschrieben

Ich hoffe, dass der grüne Knabe nun genug Aufmerksamkeit erhalten hat.........

Übrigens,  meine ex-Schwiegermutter will was von mir.....

Was soll ich tun????????

Geschrieben

Tu dir nur keinen Zwang an. Deine Ex kannst du wohl kaum dabei betrügen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was sind das nur immer für Familienverhältnisse, wo die Mutter sich mit dem Freund der Tochter vergnügen will......ich versteh da wirklich solche Frauen nicht

es gibt ja auch Männer die mit der Schwester der eigenen Frau poppen, weil Sie ihn verführt. Ist jedenfalls auch nicht besser!

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass die Vorstellung sehr aufregend seien kann

-habe selbst auch gerne was mit älteren Frauen - allerdings solltest Du auch auf die Gefühle deiner Freundin Rücksicht nehmen.

Wenn Sie das erfährt, wäre das würde das gleich doppelten Vertrauensverlust (in ihre familiäre Bezugsperson und ihren Freund) bedeuten, den keiner so leicht wegsteckt.

 

Liebe Grüße 

Alex

Geschrieben

Ich hoffe sehr,dass es einfach nur Dein Kopfkino ist ..... Wenn nicht : SO eine Mutter UND so einen Freund wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht !

×
×
  • Neu erstellen...