Jump to content

mutter der freundin will es was tun


brixen88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb brixen88:

Die Mutter meiner Freundin will Sex mit mir was tun ?

 

bist Du dir da sicher oder ist es nur Kopfkino?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

sag ihr, du hast einen deal mit deinem vater, die jungen für dich, die alten für ihn.

aber kein problem für dich , du kannst das thema beim nächsten familientreffen für sie ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brixen88:

Die Mutter meiner Freundin will Sex mit mir was tun ?

 

viele Träumen doch davon "Sex mit Mutter und Tochter". Nutze die Gelegenheit! :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann aber auch ne Falle sein. So eine Art Treuetest... Daher Vorsicht !!!

 

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

du kannst das thema beim nächsten familientreffen für sie ansprechen.

Na wenn, dann schon gleich alle wild miteinander.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brixen88:

Die Mutter meiner Freundin will Sex mit mir was tun ?

 

kommt ganz darauf an, woran dir mehr liegt:

  • mal eben ne ältere frau mit beschissenem charakter zu vögeln
  • oder deine freundin zu behalten und nicht durch einen vertrauensbruch der allerübelsten sorte zu verletzen
Geschrieben

oh oh manche verwechseln Wunsch/ denken und Wirklichkeit...................

Geschrieben

Was ist n das für ne Mutter- Tochter- Beziehung? Natürlich sagst Du ihr Nein. Oder hat sie Dich hier gefunden und gefragt?  Dann hat sie dich natürlich an den Eiern. 

 

 

 

Geschrieben

Du hast ne Freundin. Aber n Profil, in dem Single steht, und suchst u.a. eine Beziehung. Mit Fairness gegenüber deiner Freundin und auch potentiellen Partnerinnen hier hapert es aber auch. Da ist n hinterfotziger Typ von ner hinterfotzigen Frau gefunden worden, im Grunde passt es ja. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb The_Best_Of_69:

Natürlich sagst Du ihr Nein.

vor 40 Minuten, schrieb The_Best_Of_69:

... im Grunde passt es ja. 

 

Na was denn nun !? :smirk:. Der arme Kerl weiss doch jetzt gar nicht was er tun soll....

Geschrieben

Jaaaa. Das denken kommt manchmal erst nach dem schreiben Lol. TE ist eh verschollen

Geschrieben

Net lang überlegen. Druff und gut. Egal ob es schiefgeht oder nicht. Selbst wenn du es versaust da draußen gibt es genug Ersatz. 

Geschrieben

Bin halt unentschlossen lieb meine Freundin aber iwi hat sie mich schon ziemlich heiss gemachta also die Mutter mein ich 

Geschrieben

in meinen träumen würde ich sie beide nehmen...zusammen!

in der Wirklichkeit getrennt :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb brixen88:

Bin halt unentschlossen lieb meine Freundin....

jemanden den man liebt betrügt man nicht mit der eigenen mutter

 

wie würde es dir eigentlich gefallen, zu erfahren, dass deine freundin hinter deinem rücken mit deinem vater herumvögelt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brixen88:

Bin halt unentschlossen lieb meine Freundin....

Denn laß doch Deine Freundin entscheiden....  :flushed:

1.) Wenn Du etwas mit der Mutter anfängst, denn bist Du wohl nachher weg....

2.) Machst Du nichts, ist wohl danach das Verhältnis zu ihrer Mutter beendet....  :smiley::smiley:

Geschrieben
Am 11.1.2016, 15:16:27, schrieb brixen88:

Die Mutter meiner Freundin will Sex mit mir was tun ?

 

Na dann mal ran.

MILF ist doch gerade in !

Geschrieben

@TE: Wir brauchen Bilder!! Von deiner Freundin und von ihrer Mutter!!

Ansonsten können wir unmöglich entscheiden, was wir in deinem Fall tun würden. :smiley:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dalkiel:

@TE: Wir brauchen Bilder!! Von deiner Freundin und von ihrer Mutter!!

Ansonsten können wir unmöglich entscheiden, was wir in deinem Fall tun würden. :smiley:

 

vor 20 Minuten, schrieb Dalkiel:

 

der beste Beitrag zu diesem Thema!!!!!

Geschrieben

Hm also im Vergleich ich. Früher.

Du bist jetz 27 deine Freundin eventuell etwas jünger bis viel jünger. Dann ist die Mutter schätzungsweise mind. 37 . 10 Jahre ist nix.  Also mit 20 hätte ich meine Lust und Erfahrungsgier befriedigt, und hätte mir beide genommen. (das mit dem 3er ist eher Wunschdenken). Mit 20 hatte ich kein Schlechtes Gewissen. 

 

 

Geschrieben
Am 11.1.2016 at 15:16, schrieb brixen88:

Die Mutter meiner Freundin will ...

Sie will also etwas, aha. Ist das wichtig für dich?

Und was willst du?

Geschrieben

Ja sie ist 43 und was ich will weiss ich nicht so richtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb brixen88:

Ja sie ist 43 und was ich will weiss ich nicht so richtig

das ist natürlich nicht gut.

dann klär doch mal in der zwischenzeit ab,  ob die mutter der mutter evtl auch sex mit dir will und fang solange mit ihr an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...