Jump to content

Deepthroat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich ja mal interessieren wie die Ladys hier zu dem Thema stehen. Jeder Mann der das schon mal genießen durfte kennt dieses "zucken,kribbeln" im Schwanz beim Anschlag. So Damenwelt, wir sind neugierig auf Ihre Meinung.... Schmunzel


Geschrieben

Hmm .. meiner Erfahrung nach "kribbelt und zuckt" das auch ohne Anschlag!


Geschrieben

Mmmmh zuckt und kribbelt? Ich dachte das wird nur enger und genau das is so der Kick dabei

Ich kann dazu nur sagen..ohne PA is es angenehmer als mit

Kann man mit PA eigentlich am Kehlkopf hängen bleiben? (ernst gemeinte Frage)


Geschrieben

Ich kriege den Würgereiz dabei selten in den Griff...und habe außerdem den Eindruck, dass es IHM dabei eher genau darum geht- um die Form einer Erniedrigung...'Nen Anschlag mit Kribbeln gibt es auch beim GV...


Geschrieben

Moin

das mit dem Würgreiz ist eine Trainingssache, kann man in den Griff bekommen :-)
Finde es schon ganz geil, aber muss nicht immer sein, da ich gerne schmecke und das ist halt schlecht, weil man nur mit der Zunge schmecken kann und nicht mit dem Kehlkopf/Stimmbänder/Mandeln ;-)


Geschrieben

Moin

das mit dem Würgreiz ist eine Trainingssache, kann man in den Griff bekommen :-)


Wenn Du das sagst Hübsche...dan verwende ich die Zuccini, die für's Mittagessen gedacht war doch erstmal anderweitig...


Geschrieben

lach

mach das....bin auch etwas aus der Übung, soll heute Möhreneintopf geben, fangen wir halt mal klein an :-)


Geschrieben

lach

mach das....bin auch etwas aus der Übung, soll heute Möhreneintopf geben, fangen wir halt mal klein an :-)



Wie jetzt- willste dir etwa 'nen Topf in den Rachen schieben...?


Geschrieben

lach

ne das dann doch nicht.....


SchwesterHH
Geschrieben

Tja, das kommt darauf an wie lang der Schwanz ist, bis 18 cm habe ich keine Probleme damit ihn bis zum "Anschlag" oder bis in den tiefen Rachenraum auf zu nehmen. Ist auch tagesformabhängig.
Ich kenne ein paar Damen die ihn weiter über das Zäpfchen hinaus schieben können. Angeblich kann man das üben den Würgereflex zu manipulieren.
Wie ich das finde wenn es zuckt? Also wenn es zuckt kommt er meist bald und dann befördere ich Ding aber mal ganz schnell aus meinem Mund.
Ansonsten mag ich es sehr, wenn der Mann das auch genießt.
Allerdings steuere ich das auch, denn auch ich habe ab und den Würgereiz extrem ich möchte keinem Mann auf den Schwanz brechen müssen


Geschrieben

Den Schwanz mal tief reinzuschieben, kann ja ganz schön sein, mehr Genuß bringt es doch, wenn Zunge und Zähne an der Eichel und dem Schaft spielen und man dann sieht wie Sahne in den Mund spritzt.


Geschrieben

..ich möchte keinem Mann auf den Schwanz brechen müssen


wäre nicht sehr angenehm ... aber reflexartig zubeissen, wäre bestimmt noch unangenehmer!


Geschrieben

Allerdings steuere ich das auch, denn auch ich habe ab und den Würgereiz extrem ich möchte keinem Mann auf den Schwanz brechen müssen



solang es nur auf is und nicht ab is *g*

Tagesformenabhängig..definitiv und die eigenen Lust spielt da auch ne Rolle


Geschrieben

i like it

es gibt doch nichts schöneres als den schwanz bis zum anschlag im mund zu haben, ihn regelrecht schlucken
vielleicht liegt das aber auch allgemein an meinen neigungen...


devilfire
Geschrieben

ihn regelrecht schlucken



...das hilft ungemein beim DeepThroat


Geschrieben

..ihn regelrecht schlucken
...



Mensch..und ich dachte das wäre Sinn und Zweck des deepens


Geschrieben

Mir ist schleierhaft, wie das die Mädels hinbekommen. Ich habe schon manchmal morgens nen Würgereiz, wenn ich mir die Zahnbürste einführe ...


Geschrieben

Üben, üben üben


Geschrieben

Boah Leute, wie wäre es, vorher einmal die
Inhaltsangabe zu checken häää???

Wie oft hatten wir dieses Thema jetzt schon?
So langsam nervt's....


Delphin18
Geschrieben

würde mich ja mal interessieren wie die Ladys hier zu dem Thema stehen.

Selten aufrecht, würde ich sagen.


Geschrieben

Na sammy ist doch fast mit den meisten themen so das sie schon mal da waren ,neue leute alte fragen ??

Und bei dem thema muß ich doch bemerken das es mir eigentlich vollkommen egal ist wie sie es macht oder schaft ,wenn es ihr gefällt und sie ihren spass dabei hat hab ich den auch ,das ist doch was zählt, oder !


×